Yager

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kringel
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
heul doch @frenck,
rikki will ja nicht mehr mit mir spielen weil er dauernd verliert. :lol:

xrocker schrieb:
heul doch @frenck,
rikki will ja nicht mehr mit mir spielen weil er dauernd verliert. :lol:

alter schwede...das kann man ja nicht auf sich sitzen laßen...

glaubst du wirklich ich verliere gegen nen noob wie dich ders noch nicht mal peilt manuell zuschalten und bei nhl immer noch mir 4 knöpfen spielt!? :shakehead:

wenn du mal mein geistiges und spielerisches niveau erreicht hast kannst du mich ja mal wieder anpflaumen, aber da geben sich eher hase und igel das gute nacht... :shakehead: :hmpf:

Back to topic!!! xrocker, mach deinen trash-talk woanders - wofür gibt's den das Headset bei Live.

hey, das ist immer noch unser trash talk nicht wahr @rikki? :D und das ich nicht manuell fahre und bei nhl nur 4 knöpfe benutze glaubst du doch selber nicht. mann junge mach dich nicht lächerlich... :lol:

Eine Verwarnung für xrocker. Immer noch am spammen und beleidigen obwohl ich 2 mal gewarnt hab'. :hmpf:

xrocker schrieb:
hey, das ist immer noch unser trash talk nicht wahr @rikki? :D und das ich nicht manuell fahre und bei nhl nur 4 knöpfe benutze glaubst du doch selber nicht. mann junge mach dich nicht lächerlich... :lol:

komisch, nach deinem spastischen rumgezuckel aufm screen zu urteilen kann das aber hinhauen! aber vielleicht ist das auch deine shitty i-net connection. axo, du bist ja einer von denen die versuchen mit ISDN den anderen den spaß bei live zu verderben. so wie hier! da vermießt du einem auch den ganzen yager thread mit spam-scheiße. :D

rikki du sack, ich hab gewonnen!
ich hab sie als erster erhalten und du hast nicht richtig mit gemacht.
bist halt doch ne lusche und jetzt btt in diesem langweiligen thread. :lol:

Wieso, alle sagen hier es wäre Gut.

Ich bin auch der Meinung das es ein Super Spiel ist, leider bewerten es die Amis schlecht, dank dem Deutschland Bonus.

So, jetzt weiß ich, daß ich Yager nicht kaufen werde, denn offensichtlich macht dieses Spiel tatsächlich aggressiv. Also Mods - bitte closen!
Schließlich hab ich den Thread eröffnet, da darf ich das wohl sagen.

xrocker schrieb:
hey kringel weisst du was!

heul doch! :D

:rofl2:

Mach ruihg so weiter xrocker,provozier eine 2. verwarnung heraus!! :lol:

Ich finds amüsant!! :goodwork: :lol:
Nun ja, pass besser auf, sonst passiert das wirklich noch, und ich will doch nich, dass du wieder no rank oder so kriegst!:cry:
BTT

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom