Yager

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kringel
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
nur so fürs protokoll ich hätte auch yager gewählt :)
Zelda´s grafik ist meiner meinung nach absolut nicht zeitgemäß(im sinne von jet set radio future) und finde zelda allgemein nicht wirklich gut.

@ topic: kann jemand noch eindrücke zum spiel posten?

shadowman schrieb:
naja, ich habs versucht. achja, zelda hat wirklich keinen so tollen sound. aber bitte...

achja, mit deiner letzten aussage dürftest du wohl auch dem rest des forums (oder den mods, oder irgendwem) gezeigt haben, wer lächerlich ist... ich geh jetzt auch spielen. und zwar die gute wahl:

zelda!

hihi

was hast du versucht ? mir zu einem spiel zu raten welches für mich schon längst gekauft ist, wenn auch nicht gerade in diesem moment ?
man nerv doch nicht.....

*shadowman backpfeife haut* :wink2: aufwachen mann....

oh yeah. JSRF rockt noch heute die hütte! eines der am meisten unterschätzten xbox games. das teil iss wirklich der hammer. :razz2:

..nur so ganz nebenbei. wer tauscht mit mir die original version von JSRF gegen die bundle disc JSRF/Sega GT 2002 ?

ich meinte das mit dem ausschlagen der hand... mir ist doch wurscht was du dir kaufst!

und empfehlen muss ich zelda nun wirklich keinem menschen mehr...

Rikkimaru schrieb:
oh yeah. JSRF rockt noch heute die hütte! eines der am meisten unterschätzten xbox games. das teil iss wirklich der hammer. :razz2:

..nur so ganz nebenbei. wer tauscht mit mir die original version von JSRF gegen die bundle disc JSRF/Sega GT 2002 ?

wie? das soll wohl nen scherz sein, ich schenk dir sega gt...

xrocker schrieb:
Rikkimaru schrieb:

wie? das soll wohl nen scherz sein, ich schenk dir sega gt...

die nordlichter sind wohl ein bissel schwer von begriff!?

ich will doch kein sega gt...das hab ich doch auf der jsrf-disc mit druff! ich will jsrf als stand alone.

ja gut du mannheimer dorfgör, dann geb ich dir eben jsrf als liegalone. liegt eh nur alone hier rum. :D

xrocker schrieb:
ja gut du mannheimer dorfgör, dann geb ich dir eben jsrf als liegalone. liegt eh nur alone hier rum. :D

WTF? hast jetzt jsrf in ner original grünen, gut riechenden, schön anzusehenden und mit schönem cover - als original und net im bundle?

Rikkimaru schrieb:
xrocker schrieb:

WTF? hast jetzt jsrf in ner original grünen, gut riechenden, schön anzusehenden und mit schönem cover - als original und net im bundle?

wie wäre es wenn wir das mal schnell live besprechen? du könntest ja noch ne packung von 15 minuten gebrauchen glaube ich.

ok ihr weicher, wir haben jetzt genug rumgemüllt hier und werden jetzt live zocken welches der grossartige shadowman nicht verstehen wird weil online zocken ja echt total unnötig ist.... :lol:

bitte nicht. bitte wirklich nicht...

schau mal in den alten beiträgen nach: immer wieder habe ich gesagt das ich live gerne hätte, es aber von meinem zimmer aus nicht kann! versteh das doch endlich. sei doch wenigstens so schlau diese einfache tatsache zu verstehen... hach...

und so wichtig wie du finde ich es tatsächlich nicht. denn viele spiele wollen minderwertige qualität so verstecken (ghost reckon). und ich finde offline immer noch besser...

aber red du dir ruhig weiter ein, die welt (und vor allem der böse shadowman) seien engstirnig und gegen dich.

Vielen Dank, daß ihr meine Fragen überhaupt nicht beantwortet, sondern euch nur gegenseitig angiftet. Das ist natürlich viel interessanter für mich, als vernünftige Argumente für oder gegen Yager zu lesen. Also werde ich mir wohl ein anderes Game zulegen müssen - mal sehn - ah! Bei Amazon gibts Rise of Nations. Na, dann bestellen wir eben das.

Ich glaub ich werd bekloppt (Zitat aus Bernie und Ert)

xrocker hör bitte auf mit den Sticheleien, Shadowman hat ja immerhin versucht, back to topic zu kommen...

Achja und JSRF hab ich auch noch in der alten Originalverpackung, Standalone halt, aber das tut auch nix zum Thema

Back to Topic Leute...

Kringel schrieb:
Vielen Dank, daß ihr meine Fragen überhaupt nicht beantwortet, sondern euch nur gegenseitig angiftet. Das ist natürlich viel interessanter für mich, als vernünftige Argumente für oder gegen Yager zu lesen. Also werde ich mir wohl ein anderes Game zulegen müssen - mal sehn - ah! Bei Amazon gibts Rise of Nations. Na, dann bestellen wir eben das.

Hast schon recht.

Also was ich wie gesagt bisher von Yager gesehen habe hat mich umgehauen, hat immerhin auch 92% (OXM) und 90% (GamePRO) bekommen, also ein echter Must-Have Titel :)

shadowman schrieb:
bitte nicht. bitte wirklich nicht...

schau mal in den alten beiträgen nach: immer wieder habe ich gesagt das ich live gerne hätte, es aber von meinem zimmer aus nicht kann! versteh das doch endlich. sei doch wenigstens so schlau diese einfache tatsache zu verstehen... hach...

und so wichtig wie du finde ich es tatsächlich nicht. denn viele spiele wollen minderwertige qualität so verstecken (ghost reckon). und ich finde offline immer noch besser...

aber red du dir ruhig weiter ein, die welt (und vor allem der böse shadowman) seien engstirnig und gegen dich.

is doch alles nur spass.... :)

Nö, jetzt bin ich beleidigt, jetzt bestell ich mir RoN :P

@DarkSeed: Das meinst du jetzt nicht ernst, oder?

@XRocker: Wenn am Monatsende noch genug Geld in der Kasse ist, hol ich mir natürlich auch noch Yager. Man muß halt Prioritäten setzen und im Moment steh ich mehr auf Strategie als auf Geballer.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom