Wii Xenoblade Quests und Fundorte (Questspoilers)

Antwort auf "wie komme ich auf das dach"

hinter dem Thron in der Festung ist ne Geheimwand :)

siehe eine Seite vorher ;)
Aber ich wiederhols nochmal:
die sind in der Nähe der Festung. Lauf zum Hintereingang der Festung und spring da die Klippe runter. Auf dem Teil wo du dann landest lauf direkt zum nächsten Rand und guck da runter. Irgendwo an diesem Rand entlang solltest du statt ganz runter zum Moor zu fallen, auf einen Absatz springen können. Spring auf den drauf und lauf durch die kurze Höhle, dann bist du da.

Ich hab selbst auch ziemlich lange gesucht, ehe ich das gefunden habe :ugly:

:lol:
Danke, hätte mal zurück blättern sollen, aber die blöden Viecher haben mich so genervt, dass ich schneller gepostet, als geguckt hab. :blushed:

Danke auch an Lavitz.

@ Greenflash, sorry hab auch keine Ahnung.

Folgendes brauche ich:
Staubelement
Hason Duftholz
Fossilaffe

Hilfö! ;__;

Staubelement -> orange Elementardinger (Makna)
Hason Duftholz -> Hasen vor dem Versteck von dem Nopon (Sumpf)
Fossilaffe -> random blaues Item (Makna)

Kommt alles so hin - wobei ich ewig nach dem Fossilaffen gesucht habe - wenn du zwei Sterne beim Grenzdorf hast (Beliebtheit) dann kannst du dir den Fossilaffen auch bei einem Nopon neben dem Schwerthändler im Grenzdorf ertauschen.

Hab in Kolonie 6 jetzt alles auf Stufe 3 ausgebaut, und mittlerweile hab ich keins der Items mehr die benötigt werden :D

Und irgendwie ist der Gegner-Stärken-Anstieg im Schwert-Tal voll enorm? :O

Zuletzt bearbeitet:
Fossilaffe gibt's afaik einen auf der Fläche direkt vor der ersten Brücke in Makna... einfach mal da rumlaufen.

Oh, danke für die Tipps, werd dann mal weitersehen!
@ Greenflash, für den Wiederaufbau von Kolonie 6. :)

Ich habe mal nen Update eben gemacht:

Ich denke viele suchen ja noch Gerugu - auf diplomatischer Mission von Daza. Dieser ist auf der oberen Ebene zu finden gibt da sogar 4 folgequests.

Wenn Ihr mir kurz den Namen von dem Freund von Gerugo schreiben könntet kann ich die 4 Folgequest auch noch dazu schreiben :)

Erstmal herzlichen Dank für die ganze mühe hier die Infos so zu sammeln. Haben mir schon das eine oder andere mal sehr geholfen.
Infos die ich hier nicht finde, aber im Spiel gefunden habe, habe ich auch schon eingetragen.

Nun ein paar Fragen:
Quest Wucher: Da ist kein "krönchen" dran, da ich die vorherige Quest
gelöst habe, indem ich dem Hr. Presser diese Giftdinger untergejubelt habe. Nun ist er weg.

Quest Kekse für den Enkel: Ich weiß wo sich der Enkel befinden soll, auch die Uhrzeit (steht ja im Questlog), aber ich laufen das kompl. Viertel ab, ohne ihn zu finden :( Tipps?

Weißen Edward: Ich bin level 16 und zu 2. Tipps wie man ihn besiegt? Hochleveln?

Noblen Unkoren: Ja ich weiß wo die sein sollen, aber ich finde nur die singende :( Mit den Uhrzeiten habe ich schon ges

So, genug fragen :)

Danke schon mal im voraus!

Weißen Edward: Besteht deine Gruppe aus zwei oder drei Teammitgliedern? Ansonsten ich hatte da ca. lvl 20 meine ich.

Die noblen unkoren sind für welche quest und wo hast du die her? dann kann ich da eher was zu sagen^^

Gruppe besteht aus 2 (Ryan und Shulk). Aber dann gehe ich noch etwas leveln :)

Die Noblen Unkoren sind für die Quest "Materialmission 2" in der Ruinen von Mag Mell. Erhalten habe ich die Quest von der Truppensoldatin in der Tephra-Höhle.

Danke.

Also wegen dem weißen Edward:

Ich habe den besiegt, als mein Team aus drei Leuten bestand :)

Zu den Unkoren: Sind das nicht die Viecher, die in der Höhle bei dem kleinen Tümpel rumeinern? Meine nicht den großen See wo auch die Geheimne Tür ist. Sondern diesen runden Raum, wo in der Mitte bisschen Wasser ist und am Rand glaub ich ne Ätherader.
Ansonsten meine ich, dass der dicke Named Boss im Seebereich das ding auch droppen kann.

PS: Bei der Quest "ein seltsames Licht" und der Folgequest dazu hab ich gestern die reparatur genommen und nen kumpel hat den zylinder einfach ins meer geworfen. Ich hab mehr exp bekommen :>

Zuletzt bearbeitet:
e Giftdinger untergejubelt habe. Nun ist er weg.[/spoiler]

Quest Kekse für den Enkel: Ich weiß wo sich der Enkel befinden soll, auch die Uhrzeit (steht ja im Questlog), aber ich laufen das kompl. Viertel ab, ohne ihn zu finden :( Tipps?

Der ist da bei den Bäumen und boxt oder so, aber nur nachts

Kann mir jemand sagen wo ich in Frontier Village (Grenzdorf, das Nopon Dorf) Material Quest 3 finde?

Zu den Unkoren: Sind das nicht die Viecher, die in der Höhle bei dem kleinen Tümpel rumeinern? Meine nicht den großen See wo auch die Geheimne Tür ist. Sondern diesen runden Raum, wo in der Mitte bisschen Wasser ist und am Rand glaub ich ne Ätherader.
Ansonsten meine ich, dass der dicke Named Boss im Seebereich das ding auch droppen kann.

Danke, gefunden habe ich einen
bei der Kummerquelle

Habe ich der Liste nachgetragen.

Zurück
Top Bottom