Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
siehe eine Seite vorher
Aber ich wiederhols nochmal:
die sind in der Nähe der Festung. Lauf zum Hintereingang der Festung und spring da die Klippe runter. Auf dem Teil wo du dann landest lauf direkt zum nächsten Rand und guck da runter. Irgendwo an diesem Rand entlang solltest du statt ganz runter zum Moor zu fallen, auf einen Absatz springen können. Spring auf den drauf und lauf durch die kurze Höhle, dann bist du da.
Ich hab selbst auch ziemlich lange gesucht, ehe ich das gefunden habe
so ich hab das nun überprüftGibts bei Riki's Haus von einem Grenzdorf-Bewohner, kann dir aber leider nicht sagen welche Uhrzeit!
@ Greenflash, sorry hab auch keine Ahnung.
Folgendes brauche ich:
Staubelement
Hason Duftholz
Fossilaffe
Hilfö! ;__;
Staubelement -> orange Elementardinger (Makna)
Hason Duftholz -> Hasen vor dem Versteck von dem Nopon (Sumpf)
Fossilaffe -> random blaues Item (Makna)
e Giftdinger untergejubelt habe. Nun ist er weg.[/spoiler]
Quest Kekse für den Enkel: Ich weiß wo sich der Enkel befinden soll, auch die Uhrzeit (steht ja im Questlog), aber ich laufen das kompl. Viertel ab, ohne ihn zu findenTipps?
Kann mir jemand sagen wo ich in Frontier Village (Grenzdorf, das Nopon Dorf) Material Quest 3 finde?
Zu den Unkoren: Sind das nicht die Viecher, die in der Höhle bei dem kleinen Tümpel rumeinern? Meine nicht den großen See wo auch die Geheimne Tür ist. Sondern diesen runden Raum, wo in der Mitte bisschen Wasser ist und am Rand glaub ich ne Ätherader.
Ansonsten meine ich, dass der dicke Named Boss im Seebereich das ding auch droppen kann.