Wii Xenoblade Quests und Fundorte (Questspoilers)

Danke an denjenigen der die Quest Tabelle komplett gelöscht hat. -__-
Ich verstehe es nicht, wie einige vor Frust oder anderen Gründen etwas zerstören müssen.
Das gleiche gilt für die gestrigen Spam Einträge.
Es muss unglaublich witzig sein, ein gewaltiges großes A zu sein.

Zum Glück gibt es Daily Backups von der Tabelle.
Es ist zwar nicht die letzte Version und es fehlen ein paar Stunden, aber zumindest können wieder alle die Quest Liste öffnen, bearbeiten und aktualisieren.

Also Hater, ihr seht, dass eure "Bemühungen" nichts bringen. :P

Zuletzt bearbeitet:
/offtopic: Naja das hier ist soweit ich das entdeckt hab der einzige wirklich gute Xenoblade-Hilfe-Thread, von daher lockt er halt auch viele Spacken an ;-)

/back to topic

yay hab endlich den mobilen Juwelenschmieder! :D

Gibt es eigentlich ein übergreifendes Reisesystem wo ich nicht immer zu den Anfangspunkten der Map laufen muss sondern mich direkt z.b vom Makuna Wald nach Kolonie 9 teleportieren kann? Wenn ja, wo? :D

Unter Karte. Schnellreise. Oder verstehe ich dich falsch?

Edit: die Quests, die ich heute morgen eingetragen habe sind weg :(

Edit2: Kann jemand Kartenmaterial von der oberen Ebene und Kolonie 6 und dem Sumpf machen? Paar Koordinaten wären awesome <3

Zuletzt bearbeitet:
Macht eigentlich keiner den Kolonie 6 Aufbauquest? Ist eine der wenigen Quests, die mich richtig motiviert.

Hab bisher nur Wohnen Stufe 1 und Geschäfte Stufe 1 und 2. Ist echt tricky die ganzen Materialien zu besorgen und ich komme kaum weiter...

Ich habe mal die Karte der Äthermine von Zero (danke schön!) in die Tabelle eingefügt und mit einem Koordinatensystem versehen.
Wenn ihr die Karten hoch lädt, kann ich leicht ein Koordinatensystem darüber legen.

Betrifft Berg Valak

Hats schon jemand geschafft auf Berg Valak die Sprungschanze zu meistern? also wenn man den Magmastein hat und die Eiswände schmelzen kann kommt man auf die Eisrutschbahn in der Angulkette, wo man dann zwei Seen überspringen kann um den Gipfel zu erreichen, nur ich scheiter immer knapp vor dem Ziel, irgendwelche tipps?

es mag vllt mittlerweile nervig sein
aber ich suche immer noch nach der materialmission 3 im grenzdorf :/

Betrifft Berg Valak

Hats schon jemand geschafft auf Berg Valak die Sprungschanze zu meistern? also wenn man den Magmastein hat und die Eiswände schmelzen kann kommt man auf die Eisrutschbahn in der Angulkette, wo man dann zwei Seen überspringen kann um den Gipfel zu erreichen, nur ich scheiter immer knapp vor dem Ziel, irgendwelche tipps?

Ah, hab mir doch gedacht, dass da sowas war. Ich hab bisher ein Abspringen geschafft und bin ne Weile weitergerutscht...am Ende landete ich aber doch unten im See. XD Den Gipfel kannst du aber auch anders erreichen und er ist recht unspektakulär. Das es der Gipfel war, wurde mir nur als eingeblendeter Text angezeigt. Du musst dich immer ganz stur an der rechten Seite entlang bewegen, wenn du das Gebiet vom Dschungel aus betrittst. Dann kommst du zu einem schmalen Pfad zwischen Gebirgswänden und das soll der Gipfel sein. Am Ende des Pfades ist ein kleines Tal mit einigen Hochlevel Monstern.

Zuletzt bearbeitet:
Ah, hab mir doch gedacht, dass da sowas war. Ich hab bisher ein Abspringen geschafft und bin ne Weile weitergerutscht...am Ende landete ich aber doch unten im See. XD Den Gipfel kannst du aber auch anders erreichen und er ist recht unspektakulär. Das es der Gipfel war, wurde mir nur als eingeblendeter Text angezeigt. Du musst dich immer ganz stur an der rechten Seite entlang bewegen, wenn du das Gebiet vom Dschungel aus betrittst. Dann kommst du zu einem schmalen Pfad zwischen Gebirgswänden und das soll der Gipfel sein. Am Ende des Pfades ist ein kleines Tal mit einigen Hochlevel Monstern.

Naja den Schriftzug hab ich auch schon gesehn, aber den eigentlichen Gipfel kann man glaube ich auch nur über die Sprungschance erreichen, zumindest seh ich auf der Karte keinen anderen weg dahin... Vielleicht bringen ja Tempo Sockel was?:D

Was du meinst ist glaub ich teil des Bionis Ellenbogen oder? da wo auch die Äther Ader ist?

milo du bist doch da schon durch hast du die mission auch ned (es ist so nervig wenn von 1234 die 3 fehlt^^)? xD

ich bin da schon so oft durchgelaufen und nix <_<
naja ich probiers später mal

Kann mir jemand sagen ob einige dieser Hearth to Hearth Treffen verschwinden können, wenn man einen gewissen Punkt in der Story erreicht. Bei manchen braucht man eine echt gute Beziehung zwischen den Charaktern.

Kann mir jemand sagen ob einige dieser Hearth to Hearth Treffen verschwinden können, wenn man einen gewissen Punkt in der Story erreicht. Bei manchen braucht man eine echt gute Beziehung zwischen den Charaktern.

So weit ich weiß, bleiben die alle genau da wo sie sind! :)

Ich brauch mal Hilfe im Sumpf von Satori:

Wo finde ich diese verdammten Täuscher-Dechsen für die Riesen-Schlüssel Quest?

siehe eine Seite vorher ;)
Aber ich wiederhols nochmal:
die sind in der Nähe der Festung. Lauf zum Hintereingang der Festung und spring da die Klippe runter. Auf dem Teil wo du dann landest lauf direkt zum nächsten Rand und guck da runter. Irgendwo an diesem Rand entlang solltest du statt ganz runter zum Moor zu fallen, auf einen Absatz springen können. Spring auf den drauf und lauf durch die kurze Höhle, dann bist du da.

Ich hab selbst auch ziemlich lange gesucht, ehe ich das gefunden habe :ugly:

Ich brauch mal Hilfe im Sumpf von Satori:

Wo finde ich diese verdammten Täuscher-Dechsen für die Riesen-Schlüssel Quest?

Östlich vom Dunkelmoor, da musste durch son Torbogen eine Ebene höher gehen um auf die Anhöhe zu kommen

Hab ebenfalls eine Frage zu dem gleichen Quest und nochn anderen im Sumpf:

Wie komme ich auf die verdammte Feste und wo sind die Flami für die Eier?

Zurück
Top Bottom