Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Betrifft Berg Valak
Hats schon jemand geschafft auf Berg Valak die Sprungschanze zu meistern? also wenn man den Magmastein hat und die Eiswände schmelzen kann kommt man auf die Eisrutschbahn in der Angulkette, wo man dann zwei Seen überspringen kann um den Gipfel zu erreichen, nur ich scheiter immer knapp vor dem Ziel, irgendwelche tipps?
Ah, hab mir doch gedacht, dass da sowas war. Ich hab bisher ein Abspringen geschafft und bin ne Weile weitergerutscht...am Ende landete ich aber doch unten im See. XD Den Gipfel kannst du aber auch anders erreichen und er ist recht unspektakulär. Das es der Gipfel war, wurde mir nur als eingeblendeter Text angezeigt. Du musst dich immer ganz stur an der rechten Seite entlang bewegen, wenn du das Gebiet vom Dschungel aus betrittst. Dann kommst du zu einem schmalen Pfad zwischen Gebirgswänden und das soll der Gipfel sein. Am Ende des Pfades ist ein kleines Tal mit einigen Hochlevel Monstern.
es mag vllt mittlerweile nervig sein
aber ich suche immer noch nach der materialmission 3 im grenzdorf :/
Gibts bei Riki's Haus von einem Grenzdorf-Bewohner, kann dir aber leider nicht sagen welche Uhrzeit!
Wenn man schonmal mit einem NPC geredet hat kann man auch im Harmoniediagramm die aktive Zeit des NPC nachsehen. Zu den Zeiten kann man ihn dann auch finden.
Kann mir jemand sagen ob einige dieser Hearth to Hearth Treffen verschwinden können, wenn man einen gewissen Punkt in der Story erreicht. Bei manchen braucht man eine echt gute Beziehung zwischen den Charaktern.
Ich brauch mal Hilfe im Sumpf von Satori:
Wo finde ich diese verdammten Täuscher-Dechsen für die Riesen-Schlüssel Quest?
Ich brauch mal Hilfe im Sumpf von Satori:
Wo finde ich diese verdammten Täuscher-Dechsen für die Riesen-Schlüssel Quest?