Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Probier mal Uhrzeit 22 Uhr Koordinaten S20 oder R20. Da ist so eine Therasse wo morgens immer der alte Opa rumläuft. Am Abend müsstest du hinter der Therasse in dem kleinen Minigarten den Typen finden.
Ersteres suche ich auch, hab nur 3/6 Stückhat jemand nen tipp wo ich am besten dieses enigmamoos (ka wie es genau heisst), pseudo/psycho-echsen und die kutteltarnkleider herbekomme?
ich denke mir das ich das letztere wohl in deren festung farmen könnte
nur hab ich kein schimmer wie ich das tor öffnen muss
Windmühle? :-?Ersteres suche ich auch, hab nur 3/6 Stück
Die Kutteltarnkleider gibts von den (Späher-)Kuttel Gegnern, die sind glaub in der Nähe der Windmühle und auch vor deren Festung.
In die Festung gelangst du durch eine Quest von Leku und Kilaki^^
Die ist irgendwo vor deren Festung, folge einfach den Hängebrücken vom Dorfeingang ausgesehen Richtung Kuttelfestung^^Windmühle? :-?
Nun gut ich hab den Wald echt schon 100 mal abgegrast, ich hab zwar auch schon 4 oder 5 aber ich hab mir ned gemerkt wo ich die Items aufgelesen habe :/
ajo dann kommts mir nur so vor, denn die leute in den dörfern geben teils völlig falsche richtungen anHäh? XD Norden/oben, Süden/unten, Westen/rechts, Osten/links. Ja, zwischen der dritten und der kaputten Brücke, auf der Seite, wo der Weg geradewegs hoch nach Norden/oben geht.
Der war mein größtes Problemajo den einen miniboss für den richtig heissen tag hab ich immer noch ned gesehn
steh zwar beim loch wo die mahre stehn und hab schon oft tag/nacht wechsel gemacht
aber ich weiss nicht mal wie das vieh aussieht, noch ob ich je einen tag erwischt habe und ob ich überhaupt richtig stehe
richtig nervig dieses gebiet
Ich hab jetzt auch zwei Fragen.
1. Wo ist Iwan denn nun hin? In den Sumpf oder in die Mine? Er steht weder vor dem einen noch dem anderen...
2. Wo finde ich Dunkeltrauben?
jo toll das hatte ich schon oftDer war mein größtes ProblemDer sieht aus wie ein Inferno-Dino und befindet sich zwischen dem See und dem Knotenpunkt Baum oder wie der nächste Reisepunkt genau hieß.
Der taucht aber nur auf wenn es heiß ist(am leichtesten erkennbar wenn keine blauen Äthergegner in der Gegend rumschwirren sondern rote lv.97).