Wii Xenoblade Quests und Fundorte (Questspoilers)

mh... Ich denke ich war bei jeden Baum, aber nix :(
Peppino ist mir schon 10000 begegnet, aber nicht der Enkel. Ich finde keinen der da trainiert. Seltsam, dann erst mal ein anderes Quest. Sind ja genügend da :)

Probier mal Uhrzeit 22 Uhr Koordinaten S20 oder R20. Da ist so eine Therasse wo morgens immer der alte Opa rumläuft. Am Abend müsstest du hinter der Therasse in dem kleinen Minigarten den Typen finden.

Hab alle Uhrzeiten durch keine Mission (Material Quest 3 Nopon Dorf, die anderen hab ich alle). :-(

In dem anderen Xenoblades Thread schimpft Che auch schon ganze Zeit das ihm die fehlt. evtl. fehlen euch harmony punkte oder halt ne vorquest

Wieso sagt keiner, dass es Gewitter UND Regen gibt? Bei "Gewitter-Quests" langt Regen nicht. :kruemel:

nope alles quatsch die spiel designer haben sich nur dafür entschieden das man die q erst nach
gefängnisinsel
bekommt

zumindest hat mir das gestern einer gesagt der mir den japanischen guide übersetzt hat

daher hab ichs sein gelassen

hat jemand nen tipp wo ich am besten dieses enigmamoos (ka wie es genau heisst), pseudo/psycho-echsen und die kutteltarnkleider herbekomme?

ich denke mir das ich das letztere wohl in deren festung farmen könnte
nur hab ich kein schimmer wie ich das tor öffnen muss

hat jemand nen tipp wo ich am besten dieses enigmamoos (ka wie es genau heisst), pseudo/psycho-echsen und die kutteltarnkleider herbekomme?

ich denke mir das ich das letztere wohl in deren festung farmen könnte
nur hab ich kein schimmer wie ich das tor öffnen muss
Ersteres suche ich auch, hab nur 3/6 Stück :neutral:
Die Kutteltarnkleider gibts von den (Späher-)Kuttel Gegnern, die sind glaub in der Nähe der Windmühle und auch vor deren Festung.

In die Festung gelangst du durch eine Quest von Leku und Kilaki^^

Ersteres suche ich auch, hab nur 3/6 Stück :neutral:
Die Kutteltarnkleider gibts von den (Späher-)Kuttel Gegnern, die sind glaub in der Nähe der Windmühle und auch vor deren Festung.

In die Festung gelangst du durch eine Quest von Leku und Kilaki^^
Windmühle? :-?
Nun gut ich hab den Wald echt schon 100 mal abgegrast, ich hab zwar auch schon 4 oder 5 aber ich hab mir ned gemerkt wo ich die Items aufgelesen habe :/

@ Che, das Enigmamoos müsste eigentlich hier und da im Maknawald herumliegen. Die kamen bei mir öfters vor... Die Kutteltarnkleider bekommst du, wie der Name schon sagt, von den Kutteln, diesen kleinen Kapuzenmännchen im Maknawald. Du kannst aber auch deren Oga bekämpfen, die lassen ab und zu auch Kuttelzeugs fallen. Im Südosten der Mäp laufen die meisten Kutteln herum.

Habe auch endlich alles beim Wiederaufbau auf Stufe zwei gebracht. Die Fossilaffen sind wahnsinng rar und man findet sie nie dann, wenn man sie braucht. Nachdem ich keine mehr brauchte und nach einem anderen Sammelitem gesucht hab, hatte ich schon zwei neue bekommen. XD Es ist übrigens nur ein Gerücht, dass bestimmte Sammelitems nur an bestimmten Orten in einem Gebiet auftauchen. Die können überall nach Zufall innerhalb eines Gebietes vorkommen.
Hab jetzt das Grenzdorf auf level zwei, was Harmonie angeht und nun kann man bei "Peko" auf der zweiten Ebene Items gegen Fossilaffen tauschen.

Wer noch Staubelemente sucht:
Die bekommt ihr von den goldfarbenen Sphären im Maknawald. Sie sind sehr rar, aber an einer bestimmten Stelle taucht immer wieder eins auf: Auf der östlichen Seite der großen Schlucht, zwischen der dritten und vierten Hängebrücke, gleich gegenüber dem Tümpel mit denWasserfällen, wo die fetten Unkore hocken.

Zuletzt bearbeitet:
bei der kaputten brücke? welcher tümpel?
ich weiss nur das ich die frösche sehe wenn ich da runter hüpfe

btw: sind die karten eigentlich wirklich so gerichtet das der norden oben auf der karte ist?

Ich hab jetzt auch zwei Fragen.

1. Wo ist Iwan denn nun hin? In den Sumpf oder in die Mine? Er steht weder vor dem einen noch dem anderen...

2. Wo finde ich Dunkeltrauben?

Windmühle? :-?
Nun gut ich hab den Wald echt schon 100 mal abgegrast, ich hab zwar auch schon 4 oder 5 aber ich hab mir ned gemerkt wo ich die Items aufgelesen habe :/
Die ist irgendwo vor deren Festung, folge einfach den Hängebrücken vom Dorfeingang ausgesehen Richtung Kuttelfestung^^
Und joa, hab den Wald auch so oft abgegrast vorallem für zwei Herausforderungen bei denen die Minibosse ziemlich versteckt waren :oops:

Häh? XD Norden/oben, Süden/unten, Westen/rechts, Osten/links. Ja, zwischen der dritten und der (bei dir jetzt noch) kaputten Brücke, auf der Seite, wo der Weg geradewegs hoch nach Norden/oben Richtung Grenzdorf geht.

Zuletzt bearbeitet:
ajo den einen miniboss für den richtig heissen tag hab ich immer noch ned gesehn
steh zwar beim loch wo die mahre stehn und hab schon oft tag/nacht wechsel gemacht
aber ich weiss nicht mal wie das vieh aussieht, noch ob ich je einen tag erwischt habe und ob ich überhaupt richtig stehe

richtig nervig dieses gebiet

Häh? XD Norden/oben, Süden/unten, Westen/rechts, Osten/links. Ja, zwischen der dritten und der kaputten Brücke, auf der Seite, wo der Weg geradewegs hoch nach Norden/oben geht.
ajo dann kommts mir nur so vor, denn die leute in den dörfern geben teils völlig falsche richtungen an
entweder es wurde schlampig übersetzt oder das spiel nimmts ned so genau

gestern hab ich auch ewig nen named npc gesucht, zeit abgeglichen und an der genannten stelle gewartet, wo ich die quest angenommen habe.
die wahrheit ist das der npc an einem völlig anderen ort stand <_<

Zuletzt bearbeitet:
ajo den einen miniboss für den richtig heissen tag hab ich immer noch ned gesehn
steh zwar beim loch wo die mahre stehn und hab schon oft tag/nacht wechsel gemacht
aber ich weiss nicht mal wie das vieh aussieht, noch ob ich je einen tag erwischt habe und ob ich überhaupt richtig stehe

richtig nervig dieses gebiet
Der war mein größtes Problem ;) Der sieht aus wie ein Inferno-Dino und befindet sich zwischen dem See und dem Knotenpunkt Baum oder wie der nächste Reisepunkt genau hieß.
Der taucht aber nur auf wenn es heiß ist(am leichtesten erkennbar wenn keine blauen Äthergegner in der Gegend rumschwirren sondern rote lv.97 ;)).

Ich hab jetzt auch zwei Fragen.

1. Wo ist Iwan denn nun hin? In den Sumpf oder in die Mine? Er steht weder vor dem einen noch dem anderen...

2. Wo finde ich Dunkeltrauben?

Hm? Iwan (der Schriftsteller mit "Kreatief") zieht nach Kolonie 6, davor ist und bleibt er immer im Flüchtlingslager.

Dunkeltrauben findest du nachts (zumindest hab ich sie zu dieser Zeit dort gefunden) in der Tephla-Höhle. Ist ein bisschen seltener als die anderen Sammelitems.

Zuletzt bearbeitet:
Der war mein größtes Problem ;) Der sieht aus wie ein Inferno-Dino und befindet sich zwischen dem See und dem Knotenpunkt Baum oder wie der nächste Reisepunkt genau hieß.
Der taucht aber nur auf wenn es heiß ist(am leichtesten erkennbar wenn keine blauen Äthergegner in der Gegend rumschwirren sondern rote lv.97 ;)).
jo toll das hatte ich schon oft
nur nach einem dino hab ich nicht gesucht, geschweige denn hab ich mich weg von der wasserstelle bewegt <_<

Zurück
Top Bottom