Aurion
L11: Insane
Wo finde ich die Täuscher-Dechsen im Sumpf für den Riesenschlüssel?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wo finde ich die Täuscher-Dechsen im Sumpf für den Riesenschlüssel?
Annormaler Unkor wird gesucht. Angeblich beim See Raguel zu finden. Aber egal welche Zeit, ob Regen oder nicht, es stehen nur Flami's rum
Ist für die Quest
"Materialmission 1" die Unkor-Schenkel
Mahr Eisenherz: siehe oben, das habe ich schon erklärt
Robuster Panzer: zusätzlich zu elzaruzas Angaben: du findest die auf dem 1., 3. und 8. schwebenden Riff. Das sind diese Viecher, die man auch schon mal in Kolonie 9 beim Ätherlager bekämpfen musste
Eisbergsalat: siehe Elzaruzas Post, ist ein Sammelitem, liegt also auf dem Boden rum... Berg Valak am Podest von Befalgar
Alternativ kannst du's bei Yurii (so heißt er zumindest im Japanischen) am Berg Valak beim Ort der Anbetung Harikuto (1 zu 1 übersetzt, eventuell ist das auch ne Kapelle oder ein Tempel oder so... war da noch nicht) tauschen oder n Quest abholen mit der Belohnung oder so
Windstoßelement: hier hat elzaruza laut Wiki nicht recht (das was die Nebula droppen ist das Schneeelement, aber das brauchst du ja auch). Das kriegst du von den Nebula im Eryth Meer auf dem schwebenden Riff 4.
Such auf dieser Seite:
http://xenobladedata.web.fc2.com/data/ene_1201_jail.html
nach エムロード für ein Bild (einfach die Buchstaben Copy Pasten)
Eiselement: siehe elzaruza, aleternativ kannst du das auch wieder bei Yurii (siehe Eisbergsalat) irgendwie bekommen.
P.S. sry, der Post war eigentlich mal länger mit mehr Alternativen aufgeführt (deswegen hab ich auch so lange gebraucht), aber dann hab ich den aus versehen gelöscht, statt abzuschicken. Hab jetzt stattdessen die Dinge genommen, die am einfachsten erschienen und nicht jede einzelne Möglichkeit übersetzt.
Und wer droppt Regenelement?
Und wer droppt Regenelement?
Wie komm ich denn oben auf diese Dechsenfestung um diesen einen Quest im Moor zu beenden? Ich bin da jetzt dreimal drum herum gelaufen.
Da is'n Tor? -das erklärt einiges.Brauchst erst den Riesenschlüssel (Questgegenstand, wo man 5 Täusch-Dechsen töten muss), um hinter dem Thron in der Dechsenfestung das Tor zu öffnen, um auf das Dach zu kommen.
*Ähem*Weiss jemand wo sich dieses Pon Viech namens Dedeba (oder so ähnlich) aufhält?
*Ähem*
Leute ^^
Ist übrigens zeitlich begrenzt, also denk ich nicht dass es hier keiner weiss...![]()
Da is'n Tor? -das erklärt einiges.Gleich mal gucken, das mit den Dachsen hab ich nämlich längst schon gemacht. Danke!
So habe ich es jedenfalls verstanden bzw. mitgekriegt - ich habe den blöden Elitegegner, der auf dem Thron sitzt, noch nicht gekillt, um es selbst nachzuprüfen ... aber den Riesenschlüssel habe ich schon.
Komme erst morgen dazu, es auszuprobieren.
Falls du schon im Sumpf bist:
Bei dem Reisepunkt "Obelisk des Lichts" ist in der Nähe eine Hütte in einer Höhle. Da war Jemand verletzt und dann musste man erstmal paar Monster besiegen, und Items finden. Jetzt gab er mir die Aufgabe einen Gegenstand zu einem Freund zu bringen. Dedeba glaub ich heißt er. Es gibt keine genaue Ortsangabe und drum ist es schwierig ihn zu finden.
Den genauen Namen von der Quest weiss ich nicht mehr...
du musst den gar nicht besiegen. Einfach den Hintereingang nutzen, dann kannst du an allen vorbeischleichen.
Achja, weiß jemand, wo in K9 Dionysus herumläuft?
Ja genauAh, das ist die Nachfolgequest von 'Niemand wird verhungern' oder? Die hab ich noch nicht, da ich noch an der von mir genannten sitze...^^
Achja, weiß jemand, wo in K9 Dionysus herumläuft?