Wii Xenoblade Quests und Fundorte (Questspoilers)

weiss einer was von einer höhle wo ein noppon drin steckt?
sollte in den sümpfen sein

@ Che:
Merke dir den Reisepunkt "Obelisk des Lichts". Da in der Nähe solltest du suchen :)

@CEUNesxus:
Hatte genau das selbe Problem wie du. Ich habe bis heut nicht verstanden wann genau solche Gegner wieder auftauchen. :neutral:

ok dann werd ich mal suchen :v:
in der höhle sollte auch die pollenkugel sein die ich zuvor gesucht habe

hab im japanischen Wiki jetzt nur den Fundort eines Niesel bzw leichten Regen Elementes gefunden. Bin mir leider nicht 100% sicher, ob das also das richtige Äquivalent ist, oder es vielleicht auch ein richtiges Regenelement auf japanisch gibt.
Sollte es aber das richtige sein:
Aquanebula im auf dem Bein von Bionis. Im japanischen heißt der genaue Ort Jabos Ruhestätte (musst da gucken bei Regen oder Gewitter.)

Bin mir noch nicht ganz sicher, was Jabos Felsruhestätte bei uns sein soll... ich versuch das noch schnell rauszufinden und editier's rein.

EDIT:
Jabos Felsruhestätte ist auf jeden Fall ein Landmark, hab leider Xenoblade grade nicht an und kann jetzt nicht gucken, welches das im deutschen am ehesten sein könnte... ich such aber noch was weiter, vllt find ich ne japanische Map von Bionis Bein.

EDIT2:
es ist das 2. Landmark, ist direkt bei den Gaur Plains. Bei unseren Maps hier ist es der Landmark, der sich in J7, J8, K7 und K8 befindet.

Aja, THX! Water-Nebula hat mir da schon in dem Fall gereicht. :D Wo und wann die rumschwirren weiss ich. Danke nochmal!.

@CHE
Hilft Dir das weiter?

Uploaded with ImageShack.us

Vom Obelisk des Lichts Reisepunkt nach Norden...
Nennt sich Nopon-Unterschlupf

Zuletzt bearbeitet:
jo habs schon gefunden
ich reg mich grad tierisch über was auf

bei der quest wo man entweder schwert oder schild holen muss, bin ich zufällig über das schild gestolpert und dachte: "naja in der sequenz stirbt der kerl ja wegen dem schwert"
nu hab ich die q abgegeben und ich verliere 4 sterne weil sie einfach zu schwach ist

ist es möglich das schwert noch zu holen? weil ich hab in der zwischenzeit natürlich x andere sachen erledigt und natürlich da mal gesichert bevor ich die quests alle abgeben wollte <_<

falls nicht: ultra bekloppt weil die sequenz einem zeigt das die entscheidung mit schwert nicht richtig ist -.-

Kann mir jemand sagen ob es noch weitere Ansammlungen von verpassbaren Missionen gibt wie kurz vor Kolonie 6.

Bin kurz vor den Fogel Leuten (High Enthinia oder wie die heißen)

@xcheguevarax

Ja ist mir auch passiert und geht auch nicht mehr Rückgängig zu machen. Das ist mir bei einer Mission im Nopon Dorf nochmal passiert, da musste man entwerder 4 einfache Items oder 2 seltene geben. Problem ich hatte schon genügent von den einfachen Items, sprich Bad Ending für diese Quest.

Und mit der Quest mit dem Schwert und dem Schield, beide sind schlecht, das Schwert nur nicht ganz so schlimm. (nur zwei Sterne die fliegen)

Zuletzt bearbeitet:
Hey, spoilert hier mal nicht so offen rum. Zum Glück hab ich keinen blassen Schimmer von was ihr gerade redet. XD

Ich hab eine relativ gute Stelle gefunden um recht schnell zu Leveln bzw. Talentpunkte etc. zu sammeln.
Während der Mission "Der Schatz der Riesen" muss man ja auf das Dach der Festung, sobald man dort die Kiste mit dem richigen Gegenstand öffnet wird man ja von 2 Riesenspinnen angegriffen. Die sind auch mit Leveln jenseits der 30 relativ schwer, vor allem da sie ja zu 2. sind. Ich bin dann kurz weggerannt in die Festung rein aber nur ein Stück, so dass eine Spinne versucht den Gang hinunter zu kommen, die andere haut ab und man kann in Ruhe eine Spinne erledigen. Geht man jetzt wieder raus haut man die andere um bzw. speichert und lädt. Dann sind wieder mindestens 2 Spinnen da oben, immer nur eine angreifen und knapp 900 Exp absahnen. Hab jetzt ne halbe Std gekämpft und ca. 10 Spinnen gekillt. Speichern laden fertig...

Zuletzt bearbeitet:
[SUB][/SUB]
Der Unkor kommt nur bei Gewitter! Regen allein reicht nicht! Geh am Besten auf die obere Ebene da rennen mehr, und vor Allem nicht-Elite, Unkoren herum. Auf der Map die im ersten Post verlinkt ist bei H11 ungefähr.

Danke! H11 war richtig. Es reicht aber Regen und die "Großer Unkor". Die haben es sofort fallen lassen. Tabelle habe ich angepasst.

*grml* "Notversorgung" ist ja ein blödes Quest (kommt noch vor "Gesprenger Rasen. Habe erst 4 von 5) Von gefühlten 1000 Gegner sind 99% vorher explodiert und haben nichts hinterlassen, und bei dem Rest war nur Müll in der truhe
*grml*

Pendergast

Zuletzt bearbeitet:
[SUB][/SUB]

Danke! H11 war richtig. Es reicht aber Regen und die "Großer Unkor". Die haben es sofort fallen lassen. Tabelle habe ich angepasst.

*grml* "Notversorgung" ist ja ein blödes Quest (kommt noch vor "Gesprenger Rasen. Habe erst 4 von 5) Von gefühlten 1000 Gegner sind 99% vorher explodiert und haben nichts hinterlassen, und bei dem Rest war nur Müll in der truhe
*grml*

Pendergast

;) Ja, das Gewitter war nur auf den Elite-Unkor in der unteren Ebene bezogen.

Kann einer mal sagen wo man Sirius Anemone in Kolonie 6 finden kann?

@Milo
Ich hab mich so ungenau Ausgedrückt das nur Leute, die die Quest gemacht haben, es verstehen. Denn wenn du weist was ich meine wirds schon zu spät sein.
Außerdem steht im Titel Questspoilers.

hi,
will das Spiel ohne Interneteinfluss schaffen, aber eine Frage kann ich mir nicht verkneifen:
Kann man das Wetter beeinflussen? Falls nicht, wann beginnt es denn zu regnen oder zu gewittern?

Du kannst das Wetter nicht direkt beeinflussen, aber durch öffteres hin und her stellen der Zeit kannst du es indirekt.
Stelle die Zeit um und hoffe das es reget oder regnet und gewittert, mehr als ein Versuch ist wahrscheinlich nötig

Kann einer mal sagen wo man Sirius Anemone in Kolonie 6 finden kann?

@Milo
Ich hab mich so ungenau Ausgedrückt das nur Leute, die die Quest gemacht haben, es verstehen. Denn wenn du weist was ich meine wirds schon zu spät sein.
Außerdem steht im Titel Questspoilers.
es gibt anemonen soweit ich weiss beim vogeldorf

Brauche Hilfe im Sumpf von Satori

Wo finde ich den Sonnen-Schvaik, für die Quest "Zazadan wieder in Gefahr". Soll im Unwirtlichen Moor sein, aber ich finde ihn nicht.

Brauche Hilfe im Sumpf von Satori

Wo finde ich den Sonnen-Schvaik, für die Quest "Zazadan wieder in Gefahr". Soll im Unwirtlichen Moor sein, aber ich finde ihn nicht.

das ist ein riesenvogel, der glaube ich nur bei nacht rauskommt.

Soweit ich noch weiß ist der da wo es zur dechsenfestung geht. Also schnellreise zu der leuchtpalisade oder wie das ding heißt und dann richtung dechsenfestung. Ich bin mir aber nicht 100%ig sicher

Zurück
Top Bottom