Heropon Rikki´s here^^
Hab mich mal um die ganzen Harmoniegespräche gekümmert, die waren ja nochn bissel spärlich
aufgrund von Spoiler-Gründen habe ich zur einen Person allerdings immer nur 7.Charakter geschrieben, wir wollen ja nicht vorgreifen
werde demnächst auch noch ein paar meiner Quests hinzufügen, hab nämlich fast überall schon 5 Sterne
scheine ja sogar zu den zu gehören, die am weitesten sind^^
bin nämlich schon auf dem Bein von MECHonis, die Zeitquests von Alcamoth sind dort immer noch nicht verfallen
außerdem: hab mir mal die Beiträge im Forum durchgelesen und hier liegt ein kleines Missverständnis vor, was Kettenverlängerungen betrifft: Zitat Bedienungsanleitung:
"Je höher die Harmonie zwischen den Gruppenmitgliedern, desto wahrscheinlicher ist eine Kettenverlängerung."
also nichts mit kombos oder Formen mit dem blauen Faden bilden^^
dann hätte sich auch die Spalte Kampfkombos erledigt, vielleicht lässt sich diese zur Spalte "Teamaufstellung" oder so ändern, wo man dann seine Erfahrungen mit verschiedenen Aufstellungen der Charas hinschreibt, ich überlege nämlich immer wieder über die Zusammenstellung meines Teams :happy2:
auch eine Liste der Tauschpartner und ihrer Angebote wäre gut, sowie ein Bild eines Harmoniediagramms
wenn mir jemand beibringt, wie ich Bilder von meiner Wii auf meinen Rechner bringe, kann ich letzteres übernehmen, genauso wie ein paar mehr Karten z.B. das Eryth-Meer, welches ich letztens vervollständigt hab o.O und Küsten suchen und Teile des Meeres abschwimmen war nicht spaßig
ich hab allerdings keine Ahnung, wie ich das mache, abgesehen davon mich mit ner Digitalkamera davorzustellen, aber da gibt es sicher elegantere Methoden