Wii Xenoblade Quests und Fundorte (Questspoilers)

damn...
bin jetzt...
...in Mechonis Bauch
und ich kann nich mehr...
ins Schwerttal oder in die Festung Gallahad...
dabei hat ich in ersterem die Karte noch gar nicht aufgedeckt :bang:
weiß jemand, ob es in ersterem...
...mehr als die 4 Missionen gibt, die ich hab?
Oder ob eine Rückreise dorthin später doch noch möglich sein wird? :cry:

Nein, gibt nur die 4, kann dich beruhigen ;)

Finde irgendwie den "Agilen Alberto" (weiß nicht mehr zu 100%, wie der heißt) nicht (Herausforderungs-Quest vom Grenzdorf / irgendwo bei Hängebrücke 3 im Makna-Wald).

Ich hatte ihn wohl schon einmal besiegt, aber nun finde ich ihn nicht mehr ;).

Zuletzt bearbeitet:
Nein, gibt nur die 4, kann dich beruhigen ;)

danke, mein lebensretter :kruemel:

wo ist materialquest 3 in der grenzstadt?

danke

kriegst du nachdem du auf dem arm des bionis warst, in der nähe von rikkis haus

Finde irgendwie den "Agilen Alberto" (weiß nicht mehr zu 100%, wie der heißt) nicht (Herausforderungs-Quest vom Grenzdorf / irgendwo bei Hängebrücke 3 im Makna-Wald).

Ich hatte ihn wohl schon einmal besiegt, aber nun finde ich ihn nicht mehr ;).

den hab ich auch ewig gesucht... einfach von brücke 3 runterspringen und der dumme vogel da unten im wasser isses :awesome:

dann gehe ich mal davon aus, dass ich irgendwann nach
prison island
auf den arm komme?

jop genau danach

Wo finde ich im Makna Wald die
Harzgrotte
und wo beim Berg Valek
den Zanger Bau + den Barbaren-Sitri
und ich suche auf dem Berg auch noch
Bankett-Vassago
.

harzgrotte wurde ja schon geklärt
zanger-bau gibts im hohlen knochen wenn du in der rutsche jeweils richtig abspringst und so in die zweite rutsche und dann auf sonen Vorsprung kommst, tempojuwel macht das ganze leichter, da ist dann auch der barbaren-sitri
vasago, also der Anführer der Brutäne, ist dann auch in sonem kokon da einfach alle aubrechen (hatte ich aus langeweile gemacht xD und mich dann tierisch gefreut)

so grade am updaten des Questlogs auf meine Ebene... Heidenarbeit, grade Kolonie 6 fertig und mach jetzt den Sumpf von Satorl, mal sehen, wie viele ich heute noch eintippe^^
also viel Spaß am Questen wünscht Heropon Rikki^^

haters haben die quests teilweise versteckt/ gelöscht/ was-wauch-immer... :bang:
ne wiederherstellung des alten auf den neuesten stand wäre ganz lieb, ansonsten macht heropon rikki jetzt erstmal nicht weiter :kruemel:

edit: hat sich erledigt, jemand hatte "nur" gefiltert

Zuletzt bearbeitet:
so:
zwischenbericht:
alle meine Quests bis einschließlich Grenzstadt wurden aufgeschrieben :cheers:
und glaubt mir das waren ne menge xD wer will, darf ruhig bewundern und mich loben!
vor mir heute gings nur bis zur Kolonie 6 und da waren nur 8 Quests :coolface:

wer Fehler findet, darf sie behalten, aber nur wenn ich nen Keks dafür krieg :kruemel:
also viel Spaß am Questen, mal sehen wann ich dazu komme, meine Alcamoth und Arm Quests zu notieren :awesome:

Zuletzt bearbeitet:
so:
zwischenbericht:
und glaubt mir das waren ne menge xD wer will, darf ruhig bewundern und mich loben!

wer Fehler findet, darf sie behalten, aber nur wenn ich nen Keks dafür krieg :kruemel:
also viel Spaß am Questen, mal sehen wann ich dazu komme, meine Alcamoth und Arm Quests zu notieren :awesome:

Schön das es noch so fleissige "Einpfleger" gibt! Gute Arbeit! :goodwork:

so:
zwischenbericht:

Ja diese 8 Quest hab ich gestern Abend eingetragen und wollte gerade die restlichen von Kolonie 6 und dem Sumpf von Satorl dazuschreiben, da ich gestern noch nicht so weit war. Doch da es schon erledigt ist kann ich mich zurücklehen und weiterspielen :goodwork:

danke danke ich bin ja ganz gerührt :blushed:
ist eigentlich schon jemand soweit, dass die Alcamoth-Quests verfallen sind?
Stehe grade mal wieder vor dem Eingang zur nächsten Welt und frage mich, ob ich das wirklich tun will :kruemel:
nach meinem Kratzer in der 100%-Statistik :bang: (die ich ja erreichen will :awesome: ) nach dem betreten des letzten Bereiches bin ich da ein wenig vorsichtiger geworden :confused3:

danke danke ich bin ja ganz gerührt :blushed:
ist eigentlich schon jemand soweit, dass die Alcamoth-Quests verfallen sind?
Stehe grade mal wieder vor dem Eingang zur nächsten Welt und frage mich, ob ich das wirklich tun will :kruemel:
nach meinem Kratzer in der 100%-Statistik :bang: (die ich ja erreichen will :awesome: ) nach dem betreten des letzten Bereiches bin ich da ein wenig vorsichtiger geworden :confused3:
Wie weit bist du denn? Bis diese verfallen ist viel Zeit, glaub mir. ;)

Da Starlord vermutlich eher das Wetter geniesst (Sei ihm gegönnt), hab ich mir mal erlaubt im 2. Post die Maps zu aktualisieren.

Die in die google Tabelle einzubauen möcht ich nicht ohne sein OK. Noch dazu weiss ich nicht wie es geht. :)

Also im 2. Post gibt es jetzt die Maps:

- Kolonie 6
- Sümpfe von Satori
- Grenzdorf

Sorry, war in letzter Zeit viel unterwegs.
Klaro, kannst du das frei editieren. Ich würde dir nie "nein" sagen. :-)

Edit:
Wenn ich dazu komme, adde ich die Karten aus dem 2ten Post.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom