Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hm? Iwan (der Schriftsteller mit "Kreatief") zieht nach Kolonie 6, davor ist und bleibt er immer im Flüchtlingslager.
btw: sind die karten eigentlich wirklich so gerichtet das der norden oben auf der karte ist?
Leute, mir fehlt die "Saftgrotte" oder "Safthöhle" (Sap Cave auf Englisch) im Maknawald. Ich hab echt alles abgegrast und die ganze Karte aufgedeckt, doch nix da...
Das ist aber dieses Kuttelversteck, und nicht die Saftgrotte, oder nicht?
Leute, wo bekomme ich "Windstoßelement", "Eisbergsalat" und "Mahr-Eisenherz" her? o.O Auch alles für Kolonie 6.
Okay, die Harzgrotte kenne ich noch nicht. Werde nachher da mal vorbeischauen. Ich weiß nur, dass in Englischen Foren die Rede von der "Sap Cave" ist und ich könnte schwören, ich hätte den Namen auch schon auf Deutsch irgendwo gelesen.
1. Wo ist Iwan denn nun hin? In den Sumpf oder in die Mine? Er steht weder vor dem einen noch dem anderen...
Gefunden im Sumpf - leicht östlich vom Obelisk des Lichts. Man muss sich an den Affen vorbeischleichen richtung Obelisk des Lichts und da ist ein hungriger Volf, den muss man erledigen und siehe da - da ist er.
Cool, danke, gleich mal gucken.
Andere Frage:
Was bitte ist die 'Anhöhe des Dunkelmoors' ? Beim Dunkelmoor gibt es vieles, aber keine Anhöhe (abgesehen von der Bergfeste). Ich suche nämlich die 5 Täusch-Dechsen...
siehe eine Seite vorher
Aber ich wiederhols nochmal:
die sind in der Nähe der Festung. Lauf zum Hintereingang der Festung und spring da die Klippe runter. Auf dem Teil wo du dann landest lauf direkt zum nächsten Rand und guck da runter. Irgendwo an diesem Rand entlang solltest du statt ganz runter zum Moor zu fallen, auf einen Absatz springen können. Spring auf den drauf und lauf durch die kurze Höhle, dann bist du da.
Ich hab selbst auch ziemlich lange gesucht, ehe ich das gefunden habe
Wie oft ich das jetzt schon beantworten mussteIst aber auch kacke zu finden. Ich zitiere mich mal von vor 2 Seiten: