Wii Xenoblade [Nintendo]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller wsippel
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Gutes Gameplay profitiert von guten OST. Schlechtes Gameplay wird durch schlechten OST nicht besser. Schlechtes Gameplay wird durch einen guten OST nicht besser, besteht sogar die Gefahr das ein OST drunter leidet.

Kurzum: Gameplay > OST > Rest

Solange ihr es nicht Grafik > Rest sagt, seid ihr alle meine besten Freunde :ugly:

Schön zu sehen, dass keiner die Grafik über alles stellt. Ob der eine jetzt den OST, den Artstil oder die Story präferiert, ändert nichts an der Grundformel: a,b,c,...x über Grafikrohpower.
Die nehme ich zwar gerne mit, ist aber nicht unabdingbar und rechtfertigt erst recht nicht, anderer Menschen Spielzeug schlecht zu reden;)
Im Vergleich zu manchen Beiträgen im War-Bereich ist das Dschungelcamp niveauvolle Kost ohne Fremdscham.

@Miles: Man kann nur einen besten Freund haben, weißt du doch :brit: (Quelle: Herzeleid)

Bei mir war es lange Zeit genauso. Dann mochte ich die Raue (nicht so naive) Art von West RPGs. (bin aber auch eher der gothic, risen spieler)

Gelegentlich wechsel ich aber wieder um. Ich spiele momentan Xenoblade wieder. Einfach ein tolles RPG.

ich liebe dich, Loti.

Ist ja gut! Du bist auch sehr nett.

Um gleich mal nen kleinen Übernlick zu geben, wo ich gerade bin
Ich bin gerade im Sumpf von Satori und muss da Tor öffnen um mich zum Kopf des Bionis durchzuschlagen. Habe mir aber mal die Pause gegönnt und mache ein paar Sidequests und gucke mal wie weit ich Kolonie 6 wieder aufbauen kann.

Level 32 bin ich mit meinen vier Leuten.
Kolonie 9 hat schon 2 Sterne :awesome:
Ich mag die englische Sprachausgabe überraschend lieber al die japanische.

ich zocks auch zum ersten Mal. Ja in die englischen Stimmen kann man sich verlieben. Das haben sie sehr gut rüber gebracht bei dem Spiel, kompliment.

Es ist einfach super motivierend. :)

Zurück
Top Bottom