Wii Xenoblade [Nintendo]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller wsippel
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die englische Sprachausgabe in Xenoblade ist ja auch richtig gut. Die Sprecher liefern allesamt eine super Arbeit ab und passen imo perfekt zu den Charakteren.
Englische und japanischen Sprachausgabe sind bei dem Spiel imo auf dem gleichen Niveau und man macht mit beiden nichts falsch. :) (hab's trotzdem die meiste Zeit auf Japanisch gespielt)

Ich habe gestern nicht schlecht gestaunt, als ich nach einer halben Stunde Herumprobiererei und Party-Umstellerei tatsächlich mit meiner Level 81 Truppe einen Level 97 Standardgegner (auf dem Gipfel der 3 Weisen) umgehauen, auch, wenn es etwas lucky war. Sicherlich entlockt das euch Profis hier nur ein Gähnen, aber ich wollte mal ausprobieren, ob ich für eine gewisse Quest mit einer gewissen Waffe als Belohnung bereits an die erforderlichen Items komme :D.
Darüber hinaus Reputation aller Fraktionen auf dem Maximum, alle Charakterbeziehungen der Truppe auf dem Maximum und nach dem Überfliegen ca. 450 gelöste Quests und eine voll ausgebaute Kolonie 6. Endspurt ich komme!

Ich habe mir das Spiel auch letztens gekauft und bin jetzt endlich mal dazu gekommen damit anzufangen.
Kann man die Quests eigentlich alle beim ersten Durchlauf schaffen oder muss man das öfter spielen um alles zu machen? Und kann man irgendwas verpassen oder kann man alles zu jeder Zeit nachholen?

Ich habe mir das Spiel auch letztens gekauft und bin jetzt endlich mal dazu gekommen damit anzufangen.
Kann man die Quests eigentlich alle beim ersten Durchlauf schaffen oder muss man das öfter spielen um alles zu machen? Und kann man irgendwas verpassen oder kann man alles zu jeder Zeit nachholen?

manche quest tauchen in der nacht auf oder umgekehrt. es sollten eigentlich alle im ersten durchgang schaffbar sein.

Du kannst einen Teil der Quests verpassen, wo bei der gesammelten Questübersicht eine Uhr angezeigt wird in der gleichen Zeile.

Ich muss es unbedingt noch ein 2. mal zocken! Mach ich sonst nie weil ich noch ca 40 Spiele ungespielt hier hab aber... ich will einfach alle Quests vorallem auch mal die mit den Riesenmythen! Macht einer mit bei nem "Lets Play Together Xenoblade... again" :lol:

es kennt nicht zufällig einer nen gutes lets play, bestenfalls noch jap dub. muss die zeit bis zur lieferung irgendwie überbrücken.

Ich könnte jetzt Werbung für mich machen, aber das lassen wir besser mal :awesome:
Zumindest wird es bei der Erfüllung des Kriteriums ,,gut" schwierig :ugly:

Aber ich wurde davon unabhängig abraten ein LP zu schauen, wenn du es noch spielen willst. Jungfräulich daran zu gehen ist das Beste, was man machen kann.

@Messenger: zu spät, bin schon seit gestern dabei. poste mal nen link zu deinem lets play.

@Rhino: yep, ist billiger und nicht ganz so stressig :awesome:

Och, wenn du schon wo dabei bist, dann bleib lieber dabei. Ich bin nicht sonderlich gut als LPer, mache das als Hobby, weil ich sehr viel Spaß daran habe :).
Ansonsten bin ich auch noch nicht ganz fertig, mit der Story zwar durch, aber ich bin noch dabei die restlichen Quests abzuarbeiten, bevor ich die letzte Harmoniegesprächs-Folge mache und mich danach um die Big4 kümmere :D.

Zurück
Top Bottom