Rhino
L20: Enlightened
- Seit
- 28 Aug 2009
- Xbox Live
- Rhino 893
- PSN
- TakeruRhino
- Switch
- 0722 3804 7704
- Steam
- TakeruRhino
@Rhino: yep, ist billiger und nicht ganz so stressig
Aber der ganze spaß bleibt doch weg .
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@Rhino: yep, ist billiger und nicht ganz so stressig
kommt auf das game an. ^^
bei storylastigen gameplaynieten noch ok.
kommt auf das game an. ^^
bei storylastigen gameplaynieten noch ok.
habe mir nur die ersten 2 stunden angeguckt. das game ist unterwegs, evtl. schon im briefkasten.:engel2:
Nummer 1: Adds klatschen, da es hilft deine Gruppenleiste zu erhöhen
Nummer 2: AGI-Erhöhen, damit du weniger oft getroffen wirst
Nummer 3: Mache Reyn zu einem Verteidigungsmonster mit der Ausrüstung, die du zur Verfügung hast. Bei dem macht AGI auch nicht so viel Sinn.
Nummer 4: Im Kampf beim Wechsel auf ein neues Ziel immer den Befehl erteilen, dass alle selbiges angreifen.
Nummer 5: Insbesondere Sharla müsste zu diesem Zeitpunkt einige Skills haben, die bei Verwendung die Gruppenleiste erhöhen. Es macht auch Sinn Reyn mit Skills auszustatten, die AoE-Auswirkungen haben, damit z. B. Sharla nicht nach dem Heilen dauernd die Aggro hat.
Nummer 6: Bei voller Gruppenleiste auf den Boss wechseln und natürlich Schwanken -> Umwerfen nutzen. Wenn du es timen kannst und die Situation es zulässt, solltest du die stärksten Angriffe deines gesteuerten Chars für diesen Moment aufsparen, damit du in der Umwerf-Phase so viel Schaden wie möglich verursachen kannst.
Edit: Für diesen Kampf lohnt es auch, wenn man etwas Zeit in der Juwelenschmiede investiert (z. B. Stärke-Juwelen, AGI!!!, Verteidigung, etc.) Wenn gar nichts hilft, versuche noch ein bis zwei Level zu grinden. Die machen in diesem Kampf einen sehr großen Unterschied.
Ok , So wie du es beschrieben hast gehe ich ja jedesmal (fast genauso ) vor aber wie gesagt funzt es bei mir nicht .
Ich werd dann wohl noch 1-2 lvl grinden, aber danke .
Hört sich so an, ob das jRPG GOTY dich fertig macht. ;>
Hast du die wichtigsten Skills wie Heilung etc. gelevelt?
Hört sich so an, ob das jRPG GOTY dich fertig macht. ;>
mit allen Sidequests ca. 150 Stunden, nur Story ca. 60 würde ich sagen!Habe mich jetzt dazu entschieden, Xenoblade nachzuholen. Wie lange dauert die Durchspielzeit und wie ist die Story so?
Habe mich jetzt dazu entschieden, Xenoblade nachzuholen. Wie lange dauert die Durchspielzeit und wie ist die Story so?