Wii Xenoblade [Nintendo]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller wsippel
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
so... nachdem ich das game wegen zeitmangel letztes jahr liegenlassen hab, hab ichs mir nun auch geholt. durchspielen werd ich es wohl nicht, aber ich hoffe, es bringt mir trotzdem viele angenehme Stunden...

so... nachdem ich das game wegen zeitmangel letztes jahr liegenlassen hab, hab ichs mir nun auch geholt. durchspielen werd ich es wohl nicht, aber ich hoffe, es bringt mir trotzdem viele angenehme Stunden...

du wirst es durchspielen!! :x
haben wir uns verstanden? :aargh2:

du wirst es so sehr lieben... das du es durchspielen willst.. xD

So heute fange ich mit meiner zweiten Runde an, ich habe mir viel vorgenommen unter anderem eine handvoll tasks, die ich beim ersten Mal nicht geschafft habe.Nach dem Kauf der Wii U habe ich meine Wii in meine Arbeitswohnung verfrachtet und jetzt habe ich endlich mal Zeit...

so... habs nun angefangen ;-)

ich werde es deshalb nicht durchspielen, weil mir die zeit dafür fehlt und ich ein sammelfreak bin!!! wenn ich hier lese, nur für die HQ über 50 Stunden... werd ich nie fertig.

und ich könnt mich ohrfeigen, dass ich es gestern angefangen hab ;-) nur noch schnell dahin, dann noch die sammlung komplett machen, den da hinten fragen, der war ja vorhin noch nicht da, oh ein Ausrufezeichen... furchtbar. habs schon kommen sehen. Nur 2,5 Stunden angespielt, auf Level 8 und immernoch in und um die erste Stadt am rumkrebsen. Noch nicht mal einen Blick auf Kleidung optimieren oder so geworfen und ich bin jetzt schon hin und weg. Dann wars schon nach Mitternacht und ich muss doch 5 Stunden später schon wieder aufstehen ;-(

am anfang wahnsinnig überladen und die steuerung für meine begriffe gewöhnungsbedürftig (kamera, auswahl fähigkeiten) aber die tiefe der möglichkeiten ist schon beeindruckend. auch die story sehr gut. grafik, ok wenn man grad ac3 drin hatte ein kulturschock aber trotzdem sehr toll umgesetzt. Das Spiel würde so dermassen von der WiiU und dem Pad profitieren!

Dass ich das Spiel nicht schon früher auf meinem Radar hatte, ärgert mich ein wenig. Bin mal gespannt was noch so kommt. Muss ich eigentlich immer die Gruppenführer durchwechseln oder kann ich nur die Schnalle spielen?

Dass ich das Spiel nicht schon früher auf meinem Radar hatte, ärgert mich ein wenig. Bin mal gespannt was noch so kommt. Muss ich eigentlich immer die Gruppenführer durchwechseln oder kann ich nur die Schnalle spielen?

Du kannst spielen wen du möchtest. Wenn man sich für die Harmonie interessiert, dann sollte man zwar wechseln, aber es ist nicht wichtig.

Ein Rat: lass schieb das eine oder andere HD-Spiel auf und widme dich Xenoblade. Das Spiel hat es verdient und du wirst es nicht bereuen.

Hab nun nach 3 Tagen 10 Stunden mehr auf dem Zähler. xD Bricht aktuell wirklich Spielerekorde bei mir.^^

Bin nun im Schwerttal bzw. in der Burg Galahal (oder so). Level 54 mit Riki, Shulk und Sharla. Bin grad dabei, deren Harmonie zu maximieren.
Unglücklicherweise musste ich drei Quests auslassen. Einmal auf Berg Volvak und zwei im Tal.

Auf dem Berg finde ich diesen blöden Bruthahnanführer einach nicht. Bin mittlerweile alles abgelaufen. Das ist die Schattenseite an Xenoblade. Lokalisierung der Monster ist teils nur durch Erfahrung und Erinnerung möglich, wenn nichts im Questlog steht...

Die anderen beiden Quests sind Tor3 (Spontanmission) und Funkturm. Beide müssen befreit werden bzw. verteidigt. Kurz vor dem letzten Viertel dreht sich plötzlich jeweils der Kampf. Keine Ahnung wieso.
Werd nun erst mal weiterzocken und dann zurückgehen.

Auf dem Berg finde ich diesen blöden Bruthahnanführer einach nicht. Bin mittlerweile alles abgelaufen. Das ist die Schattenseite an Xenoblade. Lokalisierung der Monster ist teils nur durch Erfahrung und Erinnerung möglich, wenn nichts im Questlog steht...

Die anderen beiden Quests sind Tor3 (Spontanmission) und Funkturm. Beide müssen befreit werden bzw. verteidigt. Kurz vor dem letzten Viertel dreht sich plötzlich jeweils der Kampf. Keine Ahnung wieso.

Für sowas gibt es gute Wiki-Seiten.

Hab nun nach 3 Tagen 10 Stunden mehr auf dem Zähler. xD Bricht aktuell wirklich Spielerekorde bei mir.^^

Bin nun im Schwerttal bzw. in der Burg Galahal (oder so). Level 54 mit Riki, Shulk und Sharla. Bin grad dabei, deren Harmonie zu maximieren.
Unglücklicherweise musste ich drei Quests auslassen. Einmal auf Berg Volvak und zwei im Tal.

Deine Klausurphase ist wohl vorbei.^^

Nee, aber hab grad n paar Tage "Luft".^^ Zock immer kurz bevor ich ins Bett geh und das zieht sich dann immer ein bisschen. :D

@Wiki: Solche Seiten zu benutzen grenzt an Cheating, weshalb ich das ganz ungern mache. ;) Man hätte die Suche zumindest eingrenzen können.

Hier mal meine Vermutung, wo der Anführer sein wird:

Am Reisepunkt Knochenturm (oder wie der nochmal heißt) befindet sich ein Höhleneingang, der zu einer Art Rutschabschnitt führt. Auf diesem Rutschabschnitt kann man zwei Abgründe überspringen. Wenn du beim zweiten Abgrund den Absprung genau timst, springst du auf eine höhergelegene Ebene mit einem Spinnelite und diversen Eiern. In einem der Eier am linken Teil der Wand vor dir müsste der Anführer der Brutane drin sein :)

Für sowas gibt es gute Wiki-Seiten.

Also ehrlich gesagt finde ich es gerade das Gute an Xenoblade, dass man selbst suchen muss. Ich meine wir reden hier ja über Zusatzaufgaben oder ?
Ich finde nichts langweiliger als ein blinkendes X irgendwo auf der Karte, um dann 5 Runkelrüben zu finden. Wenn überhaupt dann nur als einstellbarer Schwierigkeitsgrad mit einem Einsteiger-Setting. Ach ja Natürlich wird der eingestellte Schwierigkeitsgrad auf dem Miiverse automatisch gepostet :coolface:

dann hast du sicher schon das neue Battle Theme gehört ;)

Zurück
Top Bottom