mrboone
L13: Maniac
so... nachdem ich das game wegen zeitmangel letztes jahr liegenlassen hab, hab ichs mir nun auch geholt. durchspielen werd ich es wohl nicht, aber ich hoffe, es bringt mir trotzdem viele angenehme Stunden...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
so... nachdem ich das game wegen zeitmangel letztes jahr liegenlassen hab, hab ichs mir nun auch geholt. durchspielen werd ich es wohl nicht, aber ich hoffe, es bringt mir trotzdem viele angenehme Stunden...
Dass ich das Spiel nicht schon früher auf meinem Radar hatte, ärgert mich ein wenig. Bin mal gespannt was noch so kommt. Muss ich eigentlich immer die Gruppenführer durchwechseln oder kann ich nur die Schnalle spielen?
ich häng seit gestern schon an der Nadel... leider ;-)
Werd nun erst mal weiterzocken und dann zurückgehen.Auf dem Berg finde ich diesen blöden Bruthahnanführer einach nicht. Bin mittlerweile alles abgelaufen. Das ist die Schattenseite an Xenoblade. Lokalisierung der Monster ist teils nur durch Erfahrung und Erinnerung möglich, wenn nichts im Questlog steht...
Die anderen beiden Quests sind Tor3 (Spontanmission) und Funkturm. Beide müssen befreit werden bzw. verteidigt. Kurz vor dem letzten Viertel dreht sich plötzlich jeweils der Kampf. Keine Ahnung wieso.
Für sowas gibt es gute Wiki-Seiten.
Hab nun nach 3 Tagen 10 Stunden mehr auf dem Zähler. Bricht aktuell wirklich Spielerekorde bei mir.^^
Unglücklicherweise musste ich drei Quests auslassen. Einmal auf Berg Volvak und zwei im Tal.Bin nun im Schwerttal bzw. in der Burg Galahal (oder so). Level 54 mit Riki, Shulk und Sharla. Bin grad dabei, deren Harmonie zu maximieren.
Werd nun erst mal weiterzocken und dann zurückgehen.Auf dem Berg finde ich diesen blöden Bruthahnanführer einach nicht. Bin mittlerweile alles abgelaufen. Das ist die Schattenseite an Xenoblade. Lokalisierung der Monster ist teils nur durch Erfahrung und Erinnerung möglich, wenn nichts im Questlog steht...
Die anderen beiden Quests sind Tor3 (Spontanmission) und Funkturm. Beide müssen befreit werden bzw. verteidigt. Kurz vor dem letzten Viertel dreht sich plötzlich jeweils der Kampf. Keine Ahnung wieso.
Nee, aber hab grad n paar Tage "Luft".^^ Zock immer kurz bevor ich ins Bett geh und das zieht sich dann immer ein bisschen.Deine Klausurphase ist wohl vorbei.^^
Nee, aber hab grad n paar Tage "Luft".^^ Zock immer kurz bevor ich ins Bett geh und das zieht sich dann immer ein bisschen.
@Wiki: Solche Seiten zu benutzen grenzt an Cheating, weshalb ich das ganz ungern mache. Man hätte die Suche zumindest eingrenzen können.
Für sowas gibt es gute Wiki-Seiten.
dann hast du sicher schon das neue Battle Theme gehörtHab nun nach 3 Tagen 10 Stunden mehr auf dem Zähler. Bricht aktuell wirklich Spielerekorde bei mir.^^
Unglücklicherweise musste ich drei Quests auslassen. Einmal auf Berg Volvak und zwei im Tal.Bin nun im Schwerttal bzw. in der Burg Galahal (oder so). Level 54 mit Riki, Shulk und Sharla. Bin grad dabei, deren Harmonie zu maximieren.