Wii Xenoblade [Nintendo]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller wsippel
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hier mal meine Vermutung, wo der Anführer sein wird:

Am Reisepunkt Knochenturm (oder wie der nochmal heißt) befindet sich ein Höhleneingang, der zu einer Art Rutschabschnitt führt. Auf diesem Rutschabschnitt kann man zwei Abgründe überspringen. Wenn du beim zweiten Abgrund den Absprung genau timst, springst du auf eine höhergelegene Ebene mit einem Spinnelite und diversen Eiern. In einem der Eier am linken Teil der Wand vor dir müsste der Anführer der Brutane drin sein :)
Oh Mann, wenn das stimmt, wäre ich da niemals drauf gekommen. Danke für den Tipp. :)

@AC: Wenn ich diesen Punkt mit dem neuen Battle Theme gestern überschritten haben sollte, habe ich es wohl nicht mitbekommen, weil ich ohne Ton gespielt habe.^^ Aber ich werde heute mal aufpassen.

Das erste mal seit Monaten grad wieder gespielt um es mal wieder ins Gedächtnis zu rufen, man vergisst so schnell, was man sich an Routine angeignet hat, bei so großen Spielen. Für sowas feines braucht man Zeit und nen freien Kopf, in einem Monat nach den Klausuren wirds beendet :D

Bin im Moment Level 45 und in diesem Schnee Gebirge, gefällt richtig gut, vor allem die Musik in diesem Gebirge. Im ersten Moment wieder leicht verwundert über das unscharfe Wii Bild, aber da gewöhnt man sich fix an. Der Gedanke an X überstrahlt das sowieso :D

Oh Mann, wenn das stimmt, wäre ich da niemals drauf gekommen. Danke für den Tipp. :)

@AC: Wenn ich diesen Punkt mit dem neuen Battle Theme gestern überschritten haben sollte, habe ich es wohl nicht mitbekommen, weil ich ohne Ton gespielt habe.^^ Aber ich werde heute mal aufpassen.
Ähm joah, warum spielst du ohne Ton? Das Lied hat doch extrem gute Stücke. Das ist Verschwendung, wenn man den Ton da aus hat:P.

Ähm joah, warum spielst du ohne Ton? Das Lied hat doch extrem gute Stücke. Das ist Verschwendung, wenn man den Ton da aus hat:P.
Manchmal lass ich ne Serie nebenzu laufen, manchmal was anderes.

Weiß nicht, aber könnte dem TV nicht mehr vollkommen meine Aufmerksamkeit zukommen lassen und so ist es meist auch mit den Konsolen. Was Klang (Musik, Syncro) angeht, bekomme ich oft nur die Hälfte mit. Aber komplett aus ist dann auch eher selten. Kann aber auch nicht mehr sagen, wieso der Ton gestern aus war.^^

Bewege ich mich langsam auf das Ende zu?

Hab den gefallenen Arm nun komplettiert. Zumindest sind alle Items gefunden, die Karte ist komplett aufgedeckt und Quests habe ich keine mehr gefunden. Wenn ich mich nicht täusche, fehlen aber noch 2 Sterne für die Harmonie und einen Schalter habe ich gefunden (Druckpanel oder so), welchen ich nicht betätigen kann.

Der ganze Trupp ist in Aufbruchstimmung. Auf zur Hauptstadt und dann sehen wir Egil und töten ihn.^^

Ich frage mich dann nur, was mit dem Inneren von Bionis (0%) ist, mit den diversen Ruinen (z. B. auch in der Höhle (2tes Gebiet) und Kartenteile, zu denen ich einfach noch nicht konnte. Zum Beispiel auf dem Berg Volvak beim Geysir kann man eine weitere Ebene sehen, auf die ich nicht komme. Gibt ja keinen zweiten Geysir, der noch höher sprudelt?

Hab den gefallenen Arm nun komplettiert. Zumindest sind alle Items gefunden, die Karte ist komplett aufgedeckt und Quests habe ich keine mehr gefunden. Wenn ich mich nicht täusche, fehlen aber noch 2 Sterne für die Harmonie und einen Schalter habe ich gefunden (Druckpanel oder so), welchen ich nicht betätigen kann.

Der ganze Trupp ist in Aufbruchstimmung. Auf zur Hauptstadt und dann sehen wir Egil und töten ihn.^^

Ich frage mich dann nur, was mit dem Inneren von Bionis (0%) ist, mit den diversen Ruinen (z. B. auch in der Höhle (2tes Gebiet) und Kartenteile, zu denen ich einfach noch nicht konnte. Zum Beispiel auf dem Berg Volvak beim Geysir kann man eine weitere Ebene sehen, auf die ich nicht komme. Gibt ja keinen zweiten Geysir, der noch höher sprudelt?

Es kommt noch, je nachdem wie du es angehst, eine Menge.

um auf den Gipfel vom Berg Valak zu kommen, musst du ganz am Anfang rechts eine Eiswand schmelzen, dann das Eis lang rutschen bis du zu einer Rampe kommst, dort musst du im richtigen Moment abspringen, damit du dich an der Mauer festhalten kannst, dann hast du auch den Rest von Berg Valak aufgedeckt ;)

Sehr geil. Musikstücke sind IMO das ganz große Glanzstück des Spiels.

Mir ist neulich was aufgefallen
Der Sumpf von Satori .. ob es wohl Zufall ist, dass es der Arsch von Bionis ist? :eek:

Das Mechonis Battle Theme bekommt man Anfangs nicht so gut mit, aber es ist einer der besten Battle Tracks ever. :ugly:

[video=youtube;nCclUgQk1Lk]http://www.youtube.com/watch?v=nCclUgQk1Lk[/video]

Hab es mindestens schon 20x hier gelinkt im Thread. :ugly: Du musst auf die Refrains achten - die werden pro Wiederholung stärker und genialer. Imo bestes Erlebnis war beim Track so um 0:41, wenn du eine Team Attacke startest und dieser Teil abspielt. Ich hätte mir vor Freude und Hype in die Hose machen können, so geil kommt der Track in den einen Moment.

1:51 :aargh: FUCKING BATTLE IS ON!!!

Das Mechonis Battle Theme bekommt man Anfangs nicht so gut mit, aber es ist einer der besten Battle Tracks ever. :ugly:

[video=youtube;nCclUgQk1Lk]http://www.youtube.com/watch?v=nCclUgQk1Lk[/video]

Hab es mindestens schon 20x hier gelinkt im Thread. :ugly: Du musst auf die Refrains achten - die werden pro Wiederholung stärker und genialer. Imo bestes Erlebnis war beim Track so um 0:41, wenn du eine Team Attacke startest und dieser Teil abspielt. Ich hätte mir vor Freude und Hype in die Hose machen können, so geil kommt der Track in den einen Moment.
du sprichst mir aus der Seele, erging mir genauso bei dem genialen Stück :D

aber ich denke LinkofTime ist noch nicht soweit im Spiel und wird es noch nicht gehört haben.

Ich bin..
.. gerade den Mechonis am hochlaufen. AM Knie um genau zu sein. Ich denke, Gedot wird mir wohl als nächstes mal nen Besuch abstatten. Egil scheint seine Erinnerungen gelöscht zu haben und Dundun hat ihn gerade so halb gesehen.

Spiel nähert sich wohl langsam dem Ende.

Ich bin..
.. gerade den Mechonis am hochlaufen. AM Knie um genau zu sein. Ich denke, Gedot wird mir wohl als nächstes mal nen Besuch abstatten. Egil scheint seine Erinnerungen gelöscht zu haben und Dundun hat ihn gerade so halb gesehen.

ok dann bist du ja ziemlich weit und hast das Battle Theme schon einige Male gehört :D

die Mechonis Hallen haben auch ein geniales Musikstück und das nachfolgende Gebiet hat auch einen sehr epischen Track, freu dich drauf!

Ich bin..

...one does not simply speedruns XBC under 70hrs. Die schnellste Durchrushzeit ist irgendwo bei 67std, Loti.

Zurück
Top Bottom