Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab es heute nochmal probiert und
Xord besiegt ohne lvl usw , aber der 2te kampf gg ihn im aufzug war ja sowas von easy
Ich bin jetzt bei 160 Stunden und habe damit jede erdenkliche Quest im Spiel erledigt. Mir Fehlen nun noch ein paar Harmoniegespräche und die Big 4. Wobei ich hin und wieder etwas rumgeeiert habe. Beispielsweise einen der Big 4 - Imperator Arsene- mit Level 82 tot gekitet habe :UGLY:
Mir gefällt vor allem auch das Rumprobierpotenzial im Spiel. Welche Charaktere nehme ich in die Party, welche Fähigkeiten rüste ich aus, welche trainiere ich davon, welche Juwelen rüste ich aus, und welche Talentverknüpfungen richte ich ein?
Habe das Spiel vor ein paar Tagen auch nochmal angeschmissen, aber nur um noch einmal alle Gegenden zu sehen/erkunden. Ohne Reisefunktion durch alle Gebiete gelaufen.
noch immer so schön :love3:
Jep, schade.leider kann man später nicht mehr alle Gebiete besuchen, was ich schade finde
noch immer so schön :love3:
Jetzt passt's :v:.Satorl bei Nacht und die Musik
er ist auch auch geschwächt vom Äther, ist logisch dass er einfacher ist, das Monado hatte dadurch ja auch eine Wirkung gegen ihn
Ohh ja, wunderschön!Valak bei Nacht und die Musik
Wo bist du zur Zeit im Spiel? 50 Stunden sind ja auch schon ziemlich weit.Haha Kugel, ich werde es demnächst auch weiterspielen, bin auch schon sicher bei 50 Stunden. Aber Dich hole ich wohl nicht mehr ein.
Soooo viele JRPGs stehen nach den Klausuren auf meinem Plan, ich glaub ich brauch ein Zocksemester vor der Masterarbeit.^^
Hab ein bisschen Sorge, dass ich nicht sofort wieder ins KS reinfinde. Wie war das bei Dir?