Provence
L99: LIMIT BREAKER
Aber das überlässt du schön uns :v:^^.Ach dann muss man halt bei den Spezialgegnern bisschen nachdenken
@Rhino mach nur. Vllt. bekommst du später probleme...:angst2
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber das überlässt du schön uns :v:^^.Ach dann muss man halt bei den Spezialgegnern bisschen nachdenken
Aber das überlässt du schn uns :v:^^.
Ja die nebenquest sind schon massig ^^
Hab schon 5 gemacht und wollte eigentlich so vorgehen das ich immer 1-2 nebenquest machen und dann eine hauptquest .
Nur bin ich immer in sorge das ich durch die ganze nebenquest zu stark werde und ich zu leicht durch die hauptquest komme.
mache die Nebenquests lieber später, kannst diese ja annehmen und erst später machen, die Monster Kill Quests kannst du aber ruhig machen, dann ist das Hauptquest von Anfang an forderndJa die nebenquest sind schon massig ^^
Hab schon 5 gemacht und wollte eigentlich so vorgehen das ich immer 1-2 nebenquest machen und dann eine hauptquest .
Nur bin ich immer in sorge das ich durch die ganze nebenquest zu stark werde und ich zu leicht durch die hauptquest komme.
Wie weit bist ?Die ersten paar Stunden fand ich auch eher nicht so prickeldn aber dann dreht es gut auf.
Wie weit bist ?
Willste gar net wissen :Ü Naja bin glaub ich 6 oder 7 Stunden drinne.
Die Szene wo Fiona (so hieß sie doch ) entführt wurde war ziemlich episch und hat mich geflasht, allein ab da hab ich das Spiel geliebt.
Sobald ich mir mal wieder Zeit für das Spiel nehme werd ich aber von vorne beginnen.
Nur müssen die dann auch überzeugend präsentiert sein
Waren sie aber nicht
Wie es richtig funktioniert bei Text only Storys zeigt LO....
Xenoblade wurde in meinen Augen einfach nach ner Weile monoton und das ich auf biegen und brechen die Sidequests machen wollte (und dann auch wirklich alle geschafft habe) hat mir im Prinzip nur das Erlebnis versaut, das meiner Meinung nach sowieso überall überbewertet wird.....
Wenn du das schon als ziemlich episch empfindest, dann spiele das Spiel weiter denn es wird noch vieeel extremer episch, geradezu episch episch! Es ist einfach DAS Spiel der letzten Jahre!
blablub...jRPG GOTG ist es auf jeden Fall, schon allein wegen dem OST...blablub
ganau, DESWEGEN sitze ich an der konsole. wegen dem soundtrack.
jRPG GOTG ist es auf jeden Fall, schon allein wegen dem OST in den Special Battles und wenn's hart zur Sache geht auf der Steppe usw.
wie kommt es eigentlich zu diesem sinneswandel? anfangs fandest du den OST doch soooo schrecklich abgesehen von den shimomura tracks.
ich weiß sogar noch wie du mich damit leicht genervt hast, da du ja soooo ein experte in sachen OSTs bist und die revo tracks nur durchschnitllich fandst.
Mute den OST, benutze keine andere Soundquelle und sag mir, wie gut das Spiel so vom Start to Finish ist.
logisch, ist dann schlechter.
sich so auf den soundtrack zu versteifen ist trotzdem witzig.
Nope. Ein Spiel ist meist so gut, wie es dich im Unterbewusstsein mitnimmt. Und das macht eben zum Großteil der Soundtrack aus, ob du's mir nun es glaubst oder nicht.
Du musst ein anderes Spiel meinen. :-? Oder zitier mich mal bitte, damit ich Licht in die Sache bringe.
Und ja, ich bin ein Experte in VGM OSTs und deren Geschichte. No doubts about that.
Joah, Musik ist imo ein extrem wichtiger Faktor bei einem Spiel.logisch, ist dann schlechter.
sich so auf den soundtrack zu versteifen ist trotzdem witzig.