Wii Xenoblade [Nintendo]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller wsippel
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hab es jetzt etwas mehr als 3 Stunden gespielt und der ersteindruck ist eher bescheiden.
Es gefällt mir ja ganz gut, und es macht auch spaß aber habe mir nach den ganzen lobpreisungen von jrpg of the gen usw mehr erhofft.
Also bis jetzt kommt es imo nicht an Lost odyssey ran.
Nier und Magna carta gefiel mir bisweilen auch besser.

Du hast 3 Stunden gespielt bei einem Spiel das 50-60h dauert wenn man sich nur auf die Hauptstory fokussiert. Du hast quasi noch nichts gesehen. ;)

Wie gesagt .... ersteindruck ;)
Und ich machen auch nebenbei nebenquest und ja am gameplay wird sich ja sicher auch nichts um 180 grad ändern^^

Nein aber es wird weitaus komplexer und mit jedem neuen Partymitglied ändern sich große Teile der Taktik (und da sich jeder Charakter auch noch ganz anders spielt im Kampf kannst du dir dadurch auch sehr viel Abwechslung rein bringen).
Du bist ja quasi noch im Tutorial, da kommt noch einiges auch in Sachen Gameplay ;)

Ist natürlich keine Garantie, dass es dir dann nachher besser gefällt, aber du solltest auf jeden Fall noch was weiterspielen :)

Am Anfang ist's echt etwas langatmig aber das Spiel steigert sich kurz darauf so sehr dass man echt erstaunt ist. Ich find es fängt auf dem Bein des Bionis erst richtig an. Bist du da schon Rhino? Glaub nicht dass man da nach 3h schon angekommen ist...?

War klar, dass es dir nicht gefällt. Bist eben ein Xbox Fanboy.

Fanboy ? Ich bitte dich :rofl3:
Ich bin ein sympathisant der xbox mehr auch nicht.
Denkst du ich kauf mir die wiiu nur um zu bashen ? :ugly:
Und ausserdem hab ich doch geschrieben das es mir bis jetzt ganz gut gefällt :neutral:

Welcher DA bist du wohl :v: ?

Nee mal ohne Quatsch, Junge, Xenoblade ist DAS J-RPG. Also mir fällt spontan kein besseres Rollenspiel aus Japan ein... Versteh nicht, wieso dir das nicht gefällt, wenn du ansonsten auch J-RPGs spielst.

Nein aber es wird weitaus komplexer und mit jedem neuen Partymitglied ändern sich große Teile der Taktik (und da sich jeder Charakter auch noch ganz anders spielt im Kampf kannst du dir dadurch auch sehr viel Abwechslung rein bringen).
Du bist ja quasi noch im Tutorial, da kommt noch einiges auch in Sachen Gameplay ;)

Ist natürlich keine Garantie, dass es dir dann nachher besser gefällt, aber du solltest auf jeden Fall noch was weiterspielen :)

keine sorge ich werds auf jeden fall zuende spielen :)

Am Anfang ist's echt etwas langatmig aber das Spiel steigert sich kurz darauf so sehr dass man echt erstaunt ist. Ich find es fängt auf dem Bein des Bionis erst richtig an. Bist du da schon Rhino? Glaub nicht dass man da nach 3h schon angekommen ist...?

ne noch nicht , bei mir sind gerade
die Mechon wirder aufgetaucht und greifen Kolonie 9 an .

Ach das Kampfsystem ist jetzt nicht wirklich komplex, einfach die ganze Zeit alle verfügbaren Attacken auswählen und zuschauen :smile5:

Wenn mal ne Zukunftsvision kommt dann so schnell wie möglich den Gegner zum umfallen bringen, complexity sheet on my brain :scan:

:v:

Story,Charactere,OST und Umfang waren dennoch sehr gut.

Wie mir die Gruppenmitgliedern, außer meinen drein etablierten vollkommen egal war. Hauptsache draufhauen :hammer:. Naja, sollte mich mal ans Endgame wagen:o.

aku, raus aber schnell:evil:;).

Ach das Kampfsystem ist jetzt nicht wirklich komplex, einfach die ganze Zeit alle verfügbaren Attacken auswählen und zuschauen :smile5:

Wenn mal ne Zukunftsvision kommt dann so schnell wie möglich den Gegner zum umfallen bringen, complexity sheet on my brain :scan:

:v:

Story,Charactere,OST und Umfang waren dennoch sehr gut.
reicht vielleicht für das meiste im Hauptquest, aber für Spezialgegner braucht es schon eine gute Ausrüstung, Juwelen und Taktik, besonders bei Stachel Gegnern ;)

Wie gesagt .... ersteindruck ;)
Und ich machen auch nebenbei nebenquest ^^

Du kannst die ersten 10 Stunden alleine Nebenquests der Kolonie machen, bevor du überhaupt den dritten Chara im Team hast. ^^ Würde immer nur bissel questen und weiter machen.

Du kannst die ersten 10 Stunden alleine Nebenquests der Kolonie machen, bevor du überhaupt den dritten Chara im Team hast. ^^ Würde immer nur bissel questen und weiter machen.

Ja die nebenquest sind schon massig ^^
Hab schon 5 gemacht und wollte eigentlich so vorgehen das ich immer 1-2 nebenquest machen und dann eine hauptquest .
Nur bin ich immer in sorge das ich durch die ganze nebenquest zu stark werde und ich zu leicht durch die hauptquest komme.

Zurück
Top Bottom