Wii Xenoblade [Nintendo]

Ich finde die Spielzeit geht in Ordnung
Find ich sogar etwas zu kurz, da das Spiel so genial ist :v:
War schon etwas traurig, dass dann schon nach 120h ca. der Endbildschirm erschien:( :p
 
120 Stunden geht, ich hab 6 bisher im Spiel verbracht und werd es bald weiterspielen aber dazu will ich mir Zeit nehmen und nicht von anderen unterbrochen werden. Muss nur schauen ob ich dann noch mal neubeginne wird besser sein.
 
Gerade eine der Stärken des Spiels:

Man kann selbst bestimmen, wieviel man in das Spiel investieren will - ich z.B. habe mich ab der Mitte des Spiels mehr auf die Hauptquests konzentriert und alles andere nebenbei nicht sonderlich beachtet (kam trotzdem noch auf so 90 Stunden).

Will man mehr, braucht man nur die Nebenquests oder gar das Post-Game machen - sauber, Monolith! :goodwork:!
 
Die Postgame-Quests (die längeren Quests generell) sind allerdings kaum der Mühe Wert. Ich war so enttäuscht, als weder der Riesenvolk-Quest noch Nopon Mafia-Quest, noch der Quest mit den verschlossenen Hochentia-Türen irgendwas tolles am Ende brachten...
Das ist eigentlich der einzige große Kritikpunkt für mich an dem Spiel. Die längeren, aufwändigeren Quests sind total sinnlos.
 
Die Postgame-Quests (die längeren Quests generell) sind allerdings kaum der Mühe Wert. Ich war so enttäuscht, als weder der Riesenvolk-Quest noch Nopon Mafia-Quest, noch der Quest mit den verschlossenen Hochentia-Türen irgendwas tolles am Ende brachten...
Das ist eigentlich der einzige große Kritikpunkt für mich an dem Spiel. Die längeren, aufwändigeren Quests sind total sinnlos.

Bei einem wurde ich sogar von hinten vom nem Lvl 98 überrascht und konnte gerade noch so runterspringen. War bei der Kirche Luz.
War gar nicht draufeingestellt auf das Vieh xD
 
Die Postgame-Quests (die längeren Quests generell) sind allerdings kaum der Mühe Wert. Ich war so enttäuscht, als weder der Riesenvolk-Quest noch Nopon Mafia-Quest, noch der Quest mit den verschlossenen Hochentia-Türen irgendwas tolles am Ende brachten...
Das ist eigentlich der einzige große Kritikpunkt für mich an dem Spiel. Die längeren, aufwändigeren Quests sind total sinnlos.

Ein Punkt, der beim nächsten Spiel von Monolith dann hoffentlich verbessert wird - nichtsdestotrotz hatte man enorm viel Auswahl/Abwechslung in Xenoblade und konnte sich so je nach Wunsch länger in der Welt aufhalten.

Mit den Möglichkeiten der Wii U (nicht nur technisch) wird das nächste Spiel der Entwickler dann wohl der Überknaller schlechthin.
 
Ich erinnere mich noch, wie man von diesem "extra Dungeon" vom Riesenvolk, total gehyped wurde, aber dann als ich den selbst gesehen habe, war ich enttäuscht. Nur ein kurzer gerader Gang... Und der Inhalt der Truhe war auch nicht wirklich lohnenswert. :ugly:
 
Das Spiel ist doch letzte Woche in den USA erschienen, oder?
Wieso bekommt man denn nirgendwo VKZ.:-?

Weil sich wahrscheinlich GameStop und Nintendo ausgemacht haben, dass zu diesem Mega Spektakel keine VKZ der Öffentlichkeit gezeigt werden!! :kruemel:
 
Irgendwie sind euch die Wertungen ja unwichtig, aber trotzdem wollt ihr es ganz oben sehen. :v:
 
Zurück
Top Bottom