rickee
L17: Mentor
Sollte weiterspielen, bin am Meer und habe 18 (oder wars 20?) Stunden hinter mir. Wie lange muss ich noch dran sitzen? :v:
bis du ca. 350 Quests absolviert hast, also ca. 130 Stunden
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sollte weiterspielen, bin am Meer und habe 18 (oder wars 20?) Stunden hinter mir. Wie lange muss ich noch dran sitzen? :v:
Die Postgame-Quests (die längeren Quests generell) sind allerdings kaum der Mühe Wert. Ich war so enttäuscht, als weder der Riesenvolk-Quest noch Nopon Mafia-Quest, noch der Quest mit den verschlossenen Hochentia-Türen irgendwas tolles am Ende brachten...
Das ist eigentlich der einzige große Kritikpunkt für mich an dem Spiel. Die längeren, aufwändigeren Quests sind total sinnlos.
Die Postgame-Quests (die längeren Quests generell) sind allerdings kaum der Mühe Wert. Ich war so enttäuscht, als weder der Riesenvolk-Quest noch Nopon Mafia-Quest, noch der Quest mit den verschlossenen Hochentia-Türen irgendwas tolles am Ende brachten...
Das ist eigentlich der einzige große Kritikpunkt für mich an dem Spiel. Die längeren, aufwändigeren Quests sind total sinnlos.
Das Spiel ist doch letzte Woche in den USA erschienen, oder?
Wieso bekommt man denn nirgendwo VKZ.:-?
Verdient, aber auf Gamerankings gebe ich eh nichts^^
Geht mir genauso, die beiden Galaxys verdienen aber ihre dortige Wertung und Xeno würde einen deutlich höheren Durchschnitt als 92% verdienenVerdient, aber auf Gamerankings gebe ich eh nichts^^