D
Deleted18464
Guest
Tot? Das ist wohl eher die Wiederauferstehung! Xenoblade ist sehr wichtig für das Genre da es so gut ist und scheinbar überall gut ankommt. Das könnte die Wiederkehr der J-RPGs in Massen bedeuten.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Xenoblade ist mehr Zelda als fast jedes Zelda nach Ocarina...sorry Skyward Sword, ich sagte du wärst eines der besten Zeldas das ich je gespielt habe... aber dann kam Xenoblade. Eines der besten Spiele aller Zeiten. Wenn nicht für mich persönlich vielleicht sogar das beste Game überhaupt.
Wollen wir es mal hoffen. Das Genre hätte es verdient ein paar geniale Spiele zu erhalten.
Mal wieder wie zu Ps2 Zeiten ja^^
Oder wie zu (S)NES Zeiten ff: :v:Oder wie zu PS1 Zeiten, da war es ja noch heftiger wenn ich mich nicht irre. Besonders wenn man die US Releases mit rein zählt. Goldene Zeiten, goldene Zeiten.
Da gab es nicht nur die ganz großen sondern auch so Sachen wie Azure Dreams, Granstream Saga, Guardian irgendwas also richtig viele Spiele des Genres auch wenn die nicht alle wertungsmäßig in der Oberliga waren.
Oder wie zu (S)NES Zeiten ff: :v:
Auch, wenn ich mich wiederhole: die JRPGs in dieser Gen sind für mich mehr als genug (qualitativ wie quantitativ).
Blue Dragon, Lost Odyssey, Enchanted Arms, Xenoblade, Eternal Sonata, The Last Remnant, FF XIII, FF XIII-2, Infinite Undiscovery, The Last Story, Resonance of Fate, NieR ...
Und es ist ja nicht so, dass diese Gen bereits vorbei ist; da kommen noch einige JRPGs auf uns zu .
Seh ich auch so ich hab da genug da fehlen ja noch einige Tales Spiele und kleinere Projekte. Allein Nini Kuni wird ein Traum das ich froh bin Fan dieses Genre zu sein
Muss dir da zustimmen. Besonders wenn man auch Fans von anderen Genres ist, kommt man da selbst in dieser Generation nicht hinterher. Ich spiele ja seit einigen Tagen Nier, und das beweist mir mal wieder aufs Neue, dass selbst in dieser Zeit noch wirklich hochwertige RPGs erscheinen. Und das Beste: Die Wahrscheinlichkeit, dass ein neuer Monolith Titel auf der E3 angekündigt wird, ist imo ziemlich hoch. Und dann ist auch schon das nächste (höchstwahrscheinlich) hochwertige RPG in Aussicht. :yeah2:Auch, wenn ich mich wiederhole: die JRPGs in dieser Gen sind für mich mehr als genug (qualitativ wie quantitativ).
Blue Dragon, Lost Odyssey, Enchanted Arms, Xenoblade, Eternal Sonata, The Last Remnant, FF XIII, FF XIII-2, Infinite Undiscovery, The Last Story, Resonance of Fate, NieR ...
Und es ist ja nicht so, dass diese Gen bereits vorbei ist; da kommen noch einige JRPGs auf uns zu .
Muss dir da zustimmen. Besonders wenn man auch Fans von anderen Genres ist, kommt man da selbst in dieser Generation nicht hinterher. Ich spiele ja seit einigen Tagen Nier, und das beweist mir mal wieder aufs Neue, dass selbst in dieser Zeit noch wirklich hochwertige RPGs erscheinen. Und das Beste: Die Wahrscheinlichkeit, dass ein neuer Monolith Titel auf der E3 angekündigt wird, ist imo ziemlich hoch. Und dann ist auch schon das nächste (höchstwahrscheinlich) hochwertige RPG in Aussicht. :yeah2:
Auch, wenn ich mich wiederhole: die JRPGs in dieser Gen sind für mich mehr als genug (qualitativ wie quantitativ).
Nier und the last Story muss ich zwar noch nachholen, aber von den anderen Titeln fand ich nur Lost Odyssey und Xenoblade wirklich herausragend.
Da finde ich diese Gen bei diesem Thema schon recht schwach
Nier und the last Story muss ich zwar noch nachholen, aber von den anderen Titeln fand ich nur Lost Odyssey und Xenoblade wirklich herausragend.
Da finde ich diese Gen bei diesem Thema schon recht schwach
Da fehlt Pokémon S/WAuch, wenn ich mich wiederhole: die JRPGs in dieser Gen sind für mich mehr als genug (qualitativ wie quantitativ).