Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
Denke schon das es das tut
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@ Kiera:
Hmm... Lass mich raten, gleich hinter FFXIII und FFXIII-2? XD
Aiaiai....
Na wenn das so gut ankommt dann kommen jetzt vielleicht noch mehr J-RPGs?
Es wäre auch normal wenn jetzt mehr J-RPGs kommen - die Firmen sehen aha das kommt gut an, also machen wir das um Geld zu verdienen, logisch.
Also eigentlich müsste das jetzt los gehen mit J-RPGs ala Xenoblade (oder zumindest Versuche da ran zu kommen). Es kann auf jeden Fall nur gut werden für J-RPG Fans wie wir!
Gute Kritiken bringen nicht unbedingt gleich einen finanziellen Erfolg. Da kann das Spiel noch so gut sein, aber kann trotzdem übelst floppen. Mal mehr, mal weniger, können gute/schlechte Kritken aber auch einen gewissen Einfluss auf die Verkaufszahlen haben.Es wäre auch normal wenn jetzt mehr J-RPGs kommen - die Firmen sehen aha das kommt gut an, also machen wir das um Geld zu verdienen, logisch.
Also eigentlich müsste das jetzt los gehen mit J-RPGs ala Xenoblade (oder zumindest Versuche da ran zu kommen). Es kann auf jeden Fall nur gut werden für J-RPG Fans wie wir!
Ein Zelda ist ein Spiel, ein Spiel muss kein Zelda sein. Also kann SS das beste Zelda sein und Xenoblade das beste Spiel, ohne, dass es SS beeinträchtigt.Habe das Spiel vor wenigen Wochen durchgespielt und höre mir im Moment gerade nochmal den Soundtrack auf Youtube an...
...sorry Skyward Sword, ich sagte du wärst eines der besten Zeldas das ich je gespielt habe... aber dann kam Xenoblade. Eines der besten Spiele aller Zeiten. Wenn nicht für mich persönlich vielleicht sogar das beste Game überhaupt.
Im Gegenteil! Nur... nach Skyward Sword hätte ich eine Steigerung nicht mehr für möglich gehalten. Doch dann spielt ich Xenoblade...Oder wurde für dich nach Xenoblade Zelda SS schlechter? Fänd ich merkwürdig, weils zwei verschiedene Spiele und Genres sind.
@KrateroZ
www.xenoblade.org ist auch empfehlenswert.