Wii Xenoblade [Nintendo]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller wsippel
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Brauch nichts aufgebohrtes Xenobalde sieht genial aus auf der Wii würd für mich nicht besser werden duch bessere Grafik, ist mir eh nicht so wichtig lieber besseres Gameplay.

Aufgebohrt heißt ja nicht, "nur" bessere/flüssigere Grafik ;).

Mehr Schauplätze, Überarbeitung des NewGame+, neue Quests undundund.

Aber ist eh Wunschdenken, da man eh auf der Wii U was Neues machen wird - was hoffentlich auch auf Xenoblade-Level ist :).

Wieso glauben alle, dass ein aufgebohrtes Spiel imemr noch so gut wäre wie Xenoblade? Xenoblade hat miese Grafik, aber sooo viel Inhalt. Glaubt ihr wirklich, dass bei einem hochglanzpoliertem Spiel auch so viel Inhalt wäre?

Aufgebohrt heißt ja nicht, "nur" bessere/flüssigere Grafik ;).

Mehr Schauplätze, Überarbeitung des NewGame+, neue Quests undundund.

Aber ist eh Wunschdenken, da man eh auf der Wii U was Neues machen wird - was hoffentlich auch auf Xenoblade-Level ist :).

Naja das kann man sich für jedes Spiel wünsch das hätte ich dann gerne für FF IX^^

Zuletzt bearbeitet:
Wieso glauben alle, dass ein aufgebohrtes Spiel imemr noch so gut wäre wie Xenoblade? Xenoblade hat miese Grafik, aber sooo viel Inhalt. Glaubt ihr wirklich, dass bei einem hochglanzpoliertem Spiel auch so viel Inhalt wäre?

Miese Grafik :-?

Es hat auch schlechte Stellen und je nach Gebiet mehr/weniger Pop-Ups - aber es zeigt sehr eindrucksvoll, was die Wii kann ... und gleichzeitig nicht so gut kann ;).

Und gute Grafik schließt natürlich nicht Inhalte aus ... auch das zeigt Xenoblade eindrucksvoll auf.

Naja das kann man sich für kedes Spiel wünsch das hätte ich dann gerne für FF IX^^

DA wäre ich auch dabei !

Zuletzt bearbeitet:
Miese Grafik? Also ich hab auf noch keinem einzigen Game überhaupt auf Konsole solche gigantischen Areale mit absolut ungetrübter Weitsicht und so minimalen Ladezeiten gesehen. (Mal abgesehen wie schick das alles auch noch aussieht)
So wie die Wii hier ans Limit getrieben wird, wurde noch keine einzige Konsole getrieben. Riesen Lob an Monolith Soft und Hut ab vor der Wii.

Eryth Sea bei Tag oder Nacht ist für mich DAS schönste und eindrucksvollste Erlebnis, das ich je in einem Spiel erlebt habe -Punkt-

Willst du eines mit dem Holzbrett auf den Hintern bekommen? :x

pic3yal0g.jpg

Alles was ich sagen wollte ist das Xenoblade nicht wie ein Hochglanz Spiel aussieht, und das ist auch gut so, weil die Entwickler sich auf das konzentrieren konnten was wirklich wichtig war. Deshalb will ich auch keine aufgebohrte Version von Xenoblade haben.

Alles was ich sagen wollte ist das Xenoblade nicht wie ein Hochglanz Spiel aussieht, und das ist auch gut so, weil die Entwickler sich auf das konzentrieren konnten was wirklich wichtig war. Deshalb will ich auch keine aufgebohrte Version von Xenoblade haben.

Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun?
Grafik und Content beisst sich nicht und für Wii ist Xenoblade so ziemlich das hochwertigste was die Leistungsausnutzung betrifft

Wenn ich das alles so lese und mir das Gewinnspiel anschaue bekomme ich wieder richtig Lust auf das Game. Bin gerade bei den Hochentia und mich hat ein wenig die Motivation verlassen, da ich eigentlich alle Nebenquests machen wollte, aber bei denen steht das sie bald ablaufen. Vielleicht werde ich aber einfach nächste Woche weiterzocken und die Quests liegen lassen. Ich hoffe damit kann ich dann leben :-P

Zurück
Top Bottom