Miles
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 26 Dez 2006
- Beiträge
- 37.774
Trotz allem gibt es nicht nur FF XIII, sondern bereits zuvor HD-JRPGs, die einiges an Inhalten bieten ... Umfang in einem JRPG begann nicht erst mit Xenoblade.
Der Wandel der RPGs ist gerade im Gange. Die meisten RPGs erscheinen ja jetzt nur mehr für HHs. Ist auch ein Grund zB, warum KH jetzt eher Portable ist, weil man den Stilbruch nicht wagen möchte. Daher rechne ich auch mit FFVII für den 3DS in dieser Gen.
Daher: man sollte nicht so tun, dass das geniale Xenoblade in dieser Form nicht auf einer HD-Konsole möglich gewesen wäre.
Ist es nicht. Nicht ohne einen noch höheren Kostenaufwand, der leider unsere Vorstellungskraft übersteigt. Wir wissen ja nicht, was das alles kosten würde.
Ach so - ja, dann kannst du natürlich nicht wissen, dass das Geschreibsel vom dem destructoid.com-Verfasser eher Fanboy-Geschwafel ist .
Nah, ist es nicht. Für mich liest es sich eben normal, weil er doch auch sauer auf die Dummheit dieses Warcraft-Typen ist, was der für einen Bullshit verzapft.
Ob "Konterangriff" oder nicht: es liest sich halt wie von einem Fanboy geschrieben, der höchstens nur Halbwissen hat.
Der ist kein Fanboy. Du hättest gerne einen Beweis dafür, dass er einen Pro-XBC Beitrag geschrieben hat, wo er eben kritisiert, dass aktuelle HD-RPGs net auf dem Level von XBC machbar ist, was an und für sich doch mehr oder weniger mit dem High Budget Game FFXIII bewiesen wurde - und das war mindestens fünf Jahre in der Entwicklung.
Aber da ich die Vorgeschichte zu diesem Artikel nicht wirklich kenne, kann es ja auch eher ironisch/sarkastisch bzw. als Seitenhieb von ihm gemeint sein - demnach habe ich dazu zuviel geschrieben .
Die Originalquelle ist im Artikel drinnen. Schau sie dir an.