Wii Xenoblade [Nintendo]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller wsippel
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@ MultiXero

Du siehst ja selber was die noch aus PS3 und XBOX 360 mit exklusiven Titeln grafisch rausholen.Sind vom 2005,2006 und jetzt soll die wiiu gleichauf sein,glaube nicht.
Mag sein das die Daten nicht ok sind aber war zu sehen bekommen von Nintendo und den 3ds ,wenn nicht sofort dann in der 2,3 spiele Generation.
da sind neue Engines,Erfahrungen mit der Konsole ,das wird schon gut aussehen.
Gamecube war ja auch ein Zauberwürfel und was es Skyrim angeht natürlich die PC Version muss getoppt werden das kann man mit eine next gen Konsole am Besten das hoffe ich mal ,ansonsten kriegt Nintendo weniger Geld von mir aber dafür habe ich meinen "Grafischen spass" weiter am PC ;)

Ihr dürft bei Xenoblade und anderen Nintendo RPGs nicht vergessen das diese gehackten? Wiis viel ausmachen was die VKZ angeht. Bei Last Story z.B. soll es bei ~250.000 Spielen um die ~140.000 "verlorene" Spieleverkäufe durch diese Raubkopien, oder wie man es nennen muss, gegeben haben.

Du kannst nicht einfach Kopien <-> verlorene Käufe 1:1 umrechnen

Denn wenn mir eins an Skyrim negativ auffällt, sind es die Ladezeiten.
Wie verbuggt war Skyrim nochmal? Ich kenn 'nen Kumpel, der konnte das Spiel wegen der Bugs gar nicht erst weitespielen, weil ihm ein Patch das Spiel zerschossen hatte.

Das ist mir bewusst. Es ging mir darum das die Verkaufszahlen niedriger sind als sie es sein müssten....diese Kopien sind ein Grund dafür. Ohne Kopien wären es mehr und darauf baue ich bei der WiiU

Zuletzt bearbeitet:
Wie verbuggt war Skyrim nochmal? Ich kenn 'nen Kumpel, der konnte das Spiel wegen der Bugs gar nicht erst weitespielen, weil ihm ein Patch das Spiel zerschossen hatte.

Bugs hatte Skyrim auch, keine Frage (ich hatte das Glück, nichts gravierendes diesbezüglich erlebt zu haben).

Kingdoms of Amalur ist da ein gutes Beispiel: enorm viel Umfang und so gut wie keine Bugs (wenn auch nicht perfekt, aber welches Spiel ist das schon, wenn selbst Skyward Sword auch da leider mitreden kann).

[video=youtube;Qu00OQhxcJI]http://www.youtube.com/watch?v=Qu00OQhxcJI[/video]

Geniales Video zu einem genialen Game!

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es denn irgendein Outfit, das nicht lächerlich aussieht? :ugly:
Wenigstens so dass es erträglich ist. :D

Ich habe ja bei allen das Starter Outfit größtenteils gelassen. Bei Shulk habe ich sogar ein ziemlich cooles Outfit gefunden (mir sind die Werte egal).
Kann mich halt nicht mit Charakteren identifizieren, die Aussehen als kommen sie von einem anderen Planeten. ^^

Also ich hatte eigentlich meist richtig schöne Rüstungen und gut designte Waffen im Spiel :P!

Gab natürlich auch Sachen wie Bikinis, Unterhemden und ähnlich unpassend aussehendes Zeug ... aber brauchte ich eigentlich nie anziehen, da die anderen Sachen bessere Werte hatten.

War auf jeden Fall eine tolle Sache, da es ziemlich viel Auswahl an Klamotten und Waffenmodelle gab.

mal ne frage
ich bin level 50 und will auufleveln durch nebenquests,da ich aber bisher kkeine einzige gemacht habe wolüt ich mal fragen in welchen gebiiet ich anfangen soll?

mal ne frage
ich bin level 50 und will auufleveln durch nebenquests,da ich aber bisher kkeine einzige gemacht habe wolüt ich mal fragen in welchen gebiiet ich anfangen soll?

mal ne frage
Kein einziges Sidequest? Wie soll das funktionieren? Selbst wenn man einfach durch das Spiel durchrennt löst man irgendwann unabsichtlich ein Sidequest. Aber ok, man muss sie erst gar nicht annehmen ;-)

Aufleveln durch Sidequests halte ich für schwierig, da bei deinem Level viele ältere Sidequests kaum noch Wirkung zeigen. Ich würde mich an die halten, die du jetzt - also bei deinem aktuellen Spielfortschritt - aktivieren kannst. Oder du machst es klassisch: Monster plätten, die mindestens deinen Level besitzen. Ich mochte die Gegner mit gelber Levelanzeige am liebsten: Schön schwer und lohnend viele Erfahrungspunkte!

Spiele das Spiel zurzeit gerade zum zweien Mal durch. Und es fesselt mich wieder extremst, sogar noch mehjr als letztes Mal. Auch die Story zeigt wenig Abnutzungserscheinungen, auch wenn ich die einzelnen Szenen noch im Groben kenne. Sie ist immernoch derartig packend, dass man die Mote eigentlich nicht weglegen will.
Aber dieser Berg...:sad5:

Spiele das Spiel zurzeit gerade zum zweien Mal durch. Und es fesselt mich wieder extremst, sogar noch mehjr als letztes Mal. Auch die Story zeigt wenig Abnutzungserscheinungen, auch wenn ich die einzelnen Szenen noch im Groben kenne. Sie ist immernoch derartig packend, dass man die Mote eigentlich nicht weglegen will.
Aber dieser Berg...:sad5:

Ich weiß nicht, ob ich auch einen 2. Durchgang machen oder das Postgame machen sollte - ich glaube, ich werde gleich erst einmal anfangen zu leveln, um die Gebiete mit den hohen Gegner zu erkunden.

Habe wieder Lust, mich in der extrem genialen Xenoblade-Welt aufzuhalten! 8-)

Zurück
Top Bottom