Wii Xenoblade [Nintendo]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller wsippel
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich spiele das Spiel nun endlich seit Juli 2011 weiter.. nachdem ich meinen HD TV habe :)

es sieht einfach nur genial aus.. schade das einige Texturen natuerlich dadurch sehr verwaschen sind :D

Dann freue dich auf ein neues episches Battle Theme dass dich bald erwarten wird ;)

Hast du eigentlich das Komponentenkabel gekauft?

aber hallo... lustigerweise wurde das als 1. versendet, aber immer noch nicht da.. HDMI und DVI P Kabel wurden spaeter, kamen aber am naechsten Tag schon an.. hoffe das ist morgen da... :x

Gerade etwas gespielt, Steuerung hat noch 2 Striche, gehe 20 Minuten weg(Essen) und die Steuerung war leer :ugly:
Muss jetzt nochmal alle Missionen machen xD. Gefällt mir gar nicht, da ich auch so etwas gelevb
elt habe xd

versteh ich auch nicht.... :/

der akku geht aus, Spiel pausiert. mehr nicht :ugly:

und du hast doofe Akkus ;)

meine Wii sagt, Akku leer und ich kann dennoch ca 1-2h zocken bevor es nimma richtig geht. Eneloop :D

Meine Batterien waren leer und ich konnte ganze 2 Tage weiter zocken :ugly: Varta Battterien :win:

Bin derzeit auch auf Swordvalley aber queste jetzt oder verprügel paar Monster um zu leveln, hab grad 50 Stunden Spielzeit und ich liebe Xenoblade seit Stunde 3, einfach nur scheißegeil was man dort alles sieht und erlebt ^^

Danke Monolith :goodwork:

Spiele das Spiel weiter und dank xenoblade.org sind die Nebenquests human. :) Ansonsten wäre mir das zu arge Suche.

Ich habe jetzt die Gefängnisinsel hinter mir. Wie weit bin ich? Und bleibt das Spiel weiterhin so spannend und phänomenal? Wirklich toll inszeniert, kann aber irgendwie nicht glauben, dass diese Spannung und Qualität das ganze Spiel über anhält.

Ich habe jetzt die Gefängnisinsel hinter mir. Wie weit bin ich? Und bleibt das Spiel weiterhin so spannend und phänomenal? Wirklich toll inszeniert, kann aber irgendwie nicht glauben, dass diese Spannung und Qualität das ganze Spiel über anhält.

mh, Hälfte? Oder eher etwas vor der Hälfte - kommt aber auch drauf an, wie viel du dich am Ende noch mit Sidequests beschäftigt.

Und imo bleibt das Spiel ab der Gefängnisinsel durchgehend auf dem Niveau. Die Story wird noch weitaus besser, dafür fand ich ein paar der späteren Bereiche nicht ganz so spannend zu erforschen. War für mich aber kein Problem, weil ich da eh nicht mehr wirklich erforschen wollte sondern lieber wissen wollte, wie's mit der Geschichte weiter geht.

Ich mache alle Sidequests. :lol:
Freut mich aber, dass das Spiel so gut bleibt. :)

Und nicht mal die Hälfte? Wow. :ugly:

Bin grad bei Stunde 80 und ja bin jetzt ohne richtig zu spoilern dennoch zu spoilern hier:
Kolonie 6

Immer noch nicht durch. xD

Stunde 80 heißt leider nicht allzu viel, manche sind da schon mit der Hauptstory durch, manche bei der Hälfte ;)
Aber die Sidequest ist halt extrem aufwändig, also mach die keine Sorgen darum, die kannst du immer lösen, dauert halt glücksabhängig ein bisschen

EDIT: Oder meintest du nicht die Sidequest, dann bist du echt langsam...

Stunde 80 heißt leider nicht allzu viel, manche sind da schon mit der Hauptstory durch, manche bei der Hälfte ;)
Aber die Sidequest ist halt extrem aufwändig, also mach die keine Sorgen darum, die kannst du immer lösen, dauert halt glücksabhängig ein bisschen

EDIT: Oder meintest du nicht die Sidequest, dann bist du echt langsam...

Vorsicht heftiger Spoiler inside! Nicht anklicken wer nicht schon durch ist!
Hab vor kurzem Egil besiegt und erstmal die ganze oder halbe Wahrheit erfahren, danach wieder bei Kolonie 6 und gegen Telethias gekämpft, jetzt queste ich ein wenig :happy2:

Zurück
Top Bottom