Wii Xenoblade [Nintendo]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller wsippel
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ach, "einfach" ein RPG von den Ausmaßen eines Xenoblade für die WiiU von den Monolith-Jungs - immer her damit, sage ich! :-D

Oh ja. Für mich ist Xenoblade selbst ohne HD eines der schönsten Spiele der letzten Jahre. Man darf gespannt sein, was Monolith dann mit einer HD-fähigen Plattform anstellen kann.

Ach, "einfach" ein RPG von den Ausmaßen eines Xenoblade für die WiiU von den Monolith-Jungs - immer her damit, sage ich! :-D

Da sage ich auch nicht nein :)

Es muss nicht unbedingt ein RPG wie Xenoblade sein, aber ich stelle mir ein SPiel vor, bei dem man genau so große Areale durchläuft wie bei Xenoblade...

Mal schauen, was uns von Monolith noch erwartet^^

Ich bin seit kurzem auch durch.
Es ist wirklich ein sensationelles Spiel mit genialen Spielerlebnissen, wirklich unglaublich schön!
Ich hab, mit Pausen, wirklich ein knappes Jahr dran gesessen :awesome:
Besonders überrascht bin ich von mir selbst, da ich mit Rollenspielen immer wenig anfangen konnte, außer Secret of Mana, Super Mario RPG oder Golden Sun.
Ich geh sogar so weit und sage, dass Xenoblade für mich im Gesamten das Spiel der Generation war!

Ich bin seit kurzem auch durch.
Es ist wirklich ein sensationelles Spiel mit genialen Spielerlebnissen, wirklich unglaublich schön!
Ich hab, mit Pausen, wirklich ein knappes Jahr dran gesessen :awesome:
Besonders überrascht bin ich von mir selbst, da ich mit Rollenspielen immer wenig anfangen konnte, außer Secret of Mana, Super Mario RPG oder Golden Sun.
Ich geh sogar so weit und sage, dass Xenoblade für mich im Gesamten das Spiel der Generation war!

Da geh ich mit. Das beste Wii-Spiel in jedem Fall.

Es wird bald Zeit für den 2. Durchgang, freue mich schon sehr darauf :-)

Nach ca. einem Jahr kann ich sagen, dass ich den Soundtrack immer noch so sehr mag er gehört definitv zu den 3 besten Soundtracks aller Zeiten für mich!!

sieht aufn HDTV mit KompoKabel nochmal ne Ecke geiler aus, schade wegen den Texturen.. die stechen besonders schlecht hervor. Aber dafuer ist der Rest umso... geiler :awesome:

Für mich ist es eines der schönsten Spiele der letzten Jahre. Wunderbare Areale, liebevolle Ortschaften. Grenzdorf ist einfach traumhaft z.B. Ich liebe dieses Spiel einfach.

Nach ca. einem Jahr kann ich sagen, dass ich den Soundtrack immer noch so sehr mag er gehört definitv zu den 3 besten Soundtracks aller Zeiten für mich!!

Ich höre den immer noch mindestens paar mal die Woche. Einfach meisterhaft. Ich habe in letzter Zeit einige Nacht Themes über meine Anlage an, wenn ich ins Bett gehe. Schön zum einschlafen. :D

Skyrim ist nu echt keine Konkurenz frür Xenoblade :rofl:

:P dumme West RPGs :v:

Skyrim? Macht keinen Stich gegen Xenoblade, in keiner Kategorie. Xenoblade lebt. Skyrim pulsiert nur.

Xenoblade ist das Game of the gen und eines meiner Top 3 aller Zeiten. Ach was: Nichts hat mich medial mehr geflasht wie Xenoblade. Best Game of all time für mich. Es war ein einzigartiges Erlebnis Die Welt von Xenoblade ist einfach der absolute Oberhammer und einfach nur Phänomenal.:-)

Wie hochkraxeln? Bin auch im Schwerttal und da bin ich ja dann auch bald? Vor 4 Spielstunden war ich aber noch bei < 50 % laut paar Aussagen hier. :P

Für mich ist es eines der schönsten Spiele der letzten Jahre. Wunderbare Areale, liebevolle Ortschaften. Grenzdorf ist einfach traumhaft z.B. Ich liebe dieses Spiel einfach.

Ich höre den immer noch mindestens paar mal die Woche. Einfach meisterhaft. Ich habe in letzter Zeit einige Nacht Themes über meine Anlage an, wenn ich ins Bett gehe. Schön zum einschlafen. :D

Der Soundtrack ist einer der vielen absoluten Highlights des Spiels. Ich höre ihn auch regelmäßig und finde ihn jedesmal großartig, weil er auch großartig ist:-)

Wie hochkraxeln? Bin auch im Schwerttal und da bin ich ja dann auch bald? Vor 4 Spielstunden war ich aber noch bei < 50 % laut paar Aussagen hier. :P

Gut, man muss nun wissen was das hochkraxeln bedeutet. Schwerttal oder schon danach? Hat @Knolli schon Person 7 im Team? Ich habe das hochkraxeln jetzt nach dem
Machina Dorf bzw vor Agniratha
verstanden.

Zurück
Top Bottom