Knolli
L15: Wise
Gut, man muss nun wissen was das hochkraxeln bedeutet. Schwerttal oder schon danach? Hat @Knolli schon Person 7 im Team? Ich habe das hochkraxeln jetzt nach demverstanden.Machina Dorf bzw vor Agniratha
Bingou!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gut, man muss nun wissen was das hochkraxeln bedeutet. Schwerttal oder schon danach? Hat @Knolli schon Person 7 im Team? Ich habe das hochkraxeln jetzt nach demverstanden.Machina Dorf bzw vor Agniratha
dann kannst du dich bald auf ein endgeiles Musikstück freuen, war für mich zumindest soWie hochkraxeln? Bin auch im Schwerttal und da bin ich ja dann auch bald? Vor 4 Spielstunden war ich aber noch bei < 50 % laut paar Aussagen hier.
Für mich ist es eines der schönsten Spiele der letzten Jahre. Wunderbare Areale, liebevolle Ortschaften. Grenzdorf ist einfach traumhaft z.B. Ich liebe dieses Spiel einfach.
Ich höre den immer noch mindestens paar mal die Woche. Einfach meisterhaft. Ich habe in letzter Zeit einige Nacht Themes über meine Anlage an, wenn ich ins Bett gehe. Schön zum einschlafen.
Mechonis-Hallen? Wie konntest du mich so spoilern?! Jetzt weiß ich, dass es Unmengen an Mechonis gibt, die in einer Halle verwahrt werden.
Es gibt noch neue Tracks? Schön.
dann kannst du dich bald auf ein endgeiles Musikstück freuen, war für mich zumindest so
yep der Soundtrack ist einfach göttlich!!
muss ich auch noch tunDu erinnerst mich daran, dass ich den OST auch noch importieren muss. Mechanical Rhythym <3
So, vorhin die Credits gesehen (hat ja auch nur ein Jahr gedauert ).
Die Credits waren bei mir bedeutend kürzer.
Not bad
Eine Sache hab ich aber nicht 100%ig verstanden, vielleicht kann mich ja wer aufklären:
Wer oder was zum Henker war/ist denn Alvis nun? Ein Computer, das/ein Monado, ein Gott?
Eine Sache hab ich aber nicht 100%ig verstanden, vielleicht kann mich ja wer aufklären:
Wer oder was zum Henker war/ist denn Alvis nun? Ein Computer, das/ein Monado, ein Gott?