Wii Xenoblade [Nintendo]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller wsippel
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Gut, man muss nun wissen was das hochkraxeln bedeutet. Schwerttal oder schon danach? Hat @Knolli schon Person 7 im Team? Ich habe das hochkraxeln jetzt nach dem
Machina Dorf bzw vor Agniratha
verstanden.

Ich genuso. Da, wo nämlich die Mechonis-Hallen beginnen
(Ich hoffe, ich spoiler nicht nach einem Jahr.)
EDIT und so isses:)
Der OSt ist genial, höre ihn mir auch immer wieder an :puppy:

Mechonis-Hallen? Wie konntest du mich so spoilern?! Jetzt weiß ich, dass es Unmengen an Mechonis gibt, die in einer Halle verwahrt werden. :x

Wie hochkraxeln? Bin auch im Schwerttal und da bin ich ja dann auch bald? Vor 4 Spielstunden war ich aber noch bei < 50 % laut paar Aussagen hier. :P
dann kannst du dich bald auf ein endgeiles Musikstück freuen, war für mich zumindest so :lol:

Für mich ist es eines der schönsten Spiele der letzten Jahre. Wunderbare Areale, liebevolle Ortschaften. Grenzdorf ist einfach traumhaft z.B. Ich liebe dieses Spiel einfach.

Ich höre den immer noch mindestens paar mal die Woche. Einfach meisterhaft. Ich habe in letzter Zeit einige Nacht Themes über meine Anlage an, wenn ich ins Bett gehe. Schön zum einschlafen. :D

yep der Soundtrack ist einfach göttlich!!

ich werde das Spiel wohl erstmal schnell beenden und dann nochmal nen 2nd Run machen
ich hab es ne lange Zeit nicht mehr gespielt und etwas ueberblick verloren xD

und aufn HD TV sieht es auch nochmal ne Ecke besser aus, sodass ich einige Szenen gerne nochmal in guter Quali geniessen will

Der Thread war gerade oben:

Ich hab das Spiel jetzt auch noch mal eingelegt, war ja schon bei Lv 95 und will jetzt den Rest versuchen. Aber ganz schön schwer, da nach Monaten erstmal wieder rein zu kommen, besonders in das Endgame-Zeugs. Mal schauen, wie weit ich komme, oder obs am Ende wirklich Sachen gibt, die man im ersten Durchgang nur schlecht schaffen wird. Eventuell werde ich dann einfach mal eine zweite Spielrunde einlegen, und nur die Story am Stück genießen, ohne die ganzen Sidequests. Ich hab zwar auch den Soundtrack von vor längeren aus Japan importiert, aber es macht einfach viel mehr Spaß, wenn man dazu die Landschaften sieht.

Eine Sache hab ich aber nicht 100%ig verstanden, vielleicht kann mich ja wer aufklären:
Wer oder was zum Henker war/ist denn Alvis nun? Ein Computer, das/ein Monado, ein Gott?

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, dann war Alvis der Supercomputer an der Raumstation, der das Experiment überwacht hat.

Eine Sache hab ich aber nicht 100%ig verstanden, vielleicht kann mich ja wer aufklären:
Wer oder was zum Henker war/ist denn Alvis nun? Ein Computer, das/ein Monado, ein Gott?

So wie ich es noch im Kopf habe:
Alvis ist der Computer, die KI und bei dem Experiment in unserer Zeit wurde dieser quasi zum Gott und kann quasi alles im Universum verändern, ist aber nicht autonom. Die Monado sind quasi das Interface um eben das Universum über Alvis zu steuern. Warum nun ausgerechnet die zwei in Xenoblade Gottheiten bzw. Monadoführer das Experiment überlebt haben, weiß ich auch nimmer (waren dem großen roten Knopf am nächsten xD).

Ich muss einmal die Genialität dieses Tracks aufzeigen (ähnlich, wie beim YT-Comment):

[video=youtube;V4vCEHpv6Hg]http://www.youtube.com/watch?v=V4vCEHpv6Hg[/video]

0:00 bis 0:06
It's Battle Time!

0:11 bis 0:44
Interpretierbar als Fluchtversuch oder einen harten Schlagabtausch

0:45 bis 0:54
Der Kampf ist machbar, das Team schafft es irgendwie am Leben zu bleiben

0:54 bis 1:30
UNLEASH THE FUCKING UNITE SKILLLLLLLLLLLL :aargh:

Godlike der OST. Godlike.

Zurück
Top Bottom