Deleted20081
Gesperrt
- Seit
- 3 Apr 2012
Wie ich nach dem Track bock habe das Spiel nochmals zu spielen,...pervers wie gut das Spiel ist..
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist nicht umsonst das beste RPG in dieser Gen.Wie ich nach dem Track bock habe das Spiel nochmals zu spielen,...pervers wie gut das Spiel ist..
Ich muss einmal die Genialität dieses Tracks aufzeigen (ähnlich, wie beim YT-Comment):
[video=youtube;V4vCEHpv6Hg]http://www.youtube.com/watch?v=V4vCEHpv6Hg[/video]
0:00 bis 0:06
It's Battle Time!
0:11 bis 0:44
Interpretierbar als Fluchtversuch oder einen harten Schlagabtausch
0:45 bis 0:54
Der Kampf ist machbar, das Team schafft es irgendwie am Leben zu bleiben
0:54 bis 1:30
UNLEASH THE FUCKING UNITE SKILLLLLLLLLLLL
Godlike der OST. Godlike.
Wie ich nach dem Track bock habe das Spiel nochmals zu spielen,...pervers wie gut das Spiel ist..
Ich bin schon so gespannt, was das Team auf der WiiU auf die Reihe stellen wird. :angst2:
Nach dem grandiosen Xenoblade ist die Erwartungshaltung natürlich sehr hoch - ich gehe aber davon aus, dass die Jungs bei Monolith Soft sich dessen bewusst sind !
Ich will einen direkten Nachfolger zu Xenoblade
Ich will einen direkten Nachfolger zu Xenoblade
@Miles
Godlike das Spiel. Und natürlich gehört der OST zum besten überhaupt. Mich fläsht Mechanical rythm noch ein bischen mehr, da noch härter und brachialer. Beids aber genial. Ich liebe auch, wie das Spiel zwischen Nacht und Tag die Musik wechselt, da bin ich anfangs richtig paff da gesessen. Alle Stücke sind Top. Alle.
Mechanical rhythm wurde auf 2ch zum besten jRPG Battle Track letztes Jahr gewählt. Den OST hol ich mir echt noch diesen Sommer, es wäre eine Verschwendung den nicht zu kaufen.
Welches Battle Theme war den auf Platz 1?
Mechanical Rhythm ist für mich das beste Battle Theme, bei den Boss Themes bleibt aber Decisive Battle von FF VI auf Platz 1 :-D
ok sorry habe mich verlesen ^^Mechanical Rhythm war auf Platz 1.
Finde eigentlich, dass Xenoblade so abgeschlossen wurde und auch so bleiben sollte.
ich glaub eher, dass ein HD-Port kommen und ein zweiter Teil kommen könnte, weil das Ende es ja schon mehr oder weniger andeutet.
och, nach baten kaitos origins wäre mir auch ein prequel zu xenoblade recht. vielleicht mit einem spielbaren egil und zwischen vergangenheit und gegenwart, sprich shulk und freunde, hin- und herpendelnden story-ereignissen. bionis gäbe sicherlich noch die eine oder andere geniale location her. wäre eigentlich eine schande, die ip verrotten zu lassen.
Jep, bin da deiner Meinung eigentlich...aber vielleicht lieber ein HD-Remake. es gibt sicher noch Gebiete, wie z.B. dieses große Areal aufm Kopf(?) von Bionis,