Wii Xenoblade [Nintendo]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller wsippel
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
das spiel ist sooo gut leute :) es macht richtig richtig fun.

Noch eine frage, ich habs bisher nicht gefunden. Kann man Nebenquests i-wie aktiv setzen, sodaß man sie auf der Karte leichter findet?

Ich finde das Spiel hat ne Bombenatmosphäre...und entgegen erster trailer gefällt mir die sprachausgabe sehr sehr gut

das spiel hat das beschissenste tutorial seit resonance of fate,wie zum teufel funktionieren die ketten angriffe damit man den obermechon down kriegt?

Zuletzt bearbeitet:
In Wedding, wieso? :v:

Du wohnst in Wedding und bist zu faul um zu Defcon zu gehen? :shakhead:

Ich weiß du sammelst gerne crappige LEs und so aber trotzdem ist es schon bisschen fail das du nicht zu dem Laden gegangen bist um das Game dort zu kaufen. :v:

Morgen werde ich um 14 Uhr bis 4 Uhr morgens zocken :rox:

Bisschen Cola und Schokolade kaufen und das Game ganz in Ruhe zocken :happy4:

Ich hab jetzt auch ein paar Stunden hinter mir und bin doch recht begeistert von dem Spiel. Endlich mal wieder vernünftige Dialoge und vernünftiges Screenplay.
Und obwohl ich wegen dem doch recht actionorientierten Kampfsystem skeptisch war, da ich die normalerweise nicht mag, finde ich auch das nun gut umgesetzt. Und lieber Himmel gibts viele Quest und Charactere und Dialoge...

Zwei Dinge habe ich jedoch trotz allen ingame tutorials und mit googles Hilfe nicht rausfinden können:

1. Im Kampf sind unter dem Portrait des Chars ja zwei Leisten, eine durchgehende, und eine in 5 Segmente aufgeteilte. Was zeigen dir mit bitte an? Ich vermute mal die obere zeigt den exp stand, aber beim unteren hab ich keinen Schimmer.

2. Wofür brauch ich Affinty Coins? Ich hab 10 von 10 und weiß nich wie ich die ausgeben kann :(

@justakuma
14:00 bis 04:00 zieh ich heute durch :D
Und nächste Woche hab ich Urlaub :v:

@justakuma

Was heisst hier zu faul, ich fahr da sogar jeden Tag vorbei. xD Nur wollte ich die LE haben und jetzt gibts die bei MM früher und günstiger. :fp:

was passiert denn wenn man das xenoblade update installieren lässt und schon vorher den hbc draufhatte? wird der channel dann gelöscht?

Kannst es ja mal installieren und uns die Ergebnisse bekanntgeben. :goodwork:

das tutorial kann nicht schlimmer als bei resonance of fate sein...das ist nicht menschenmöglich.

Ich werds wohl mit hoher Wahrscheinlichkeit ausprobieren. Bin da immer experimentierfreudig. :ugly:

@aku
Was heisst hier zu faul, ich fahr da sogar jeden Tag vorbei. xD Nur wollte ich die LE haben und jetzt gibts die bei MM früher und günstiger. :fp:

Ich fands aber komisch das die nur 2 Exemplare von dem Spiel bekommen haben :ugly:
Nächste Woche fahre ich nochmal hin, wegen dem blöden 3headmonkey konnte ich mich nicht im Laden richtig umsehen :hmpf2:

Weißt du zufällig ob die auch Merchandise Zeugs verkaufen? Würde mir gerne nen Marioplüschfigur oder so etwas kaufen.
Mein Pikaherz wird immer größer :happy4:

1. Im Kampf sind unter dem Portrait des Chars ja zwei Leisten, eine durchgehende, und eine in 5 Segmente aufgeteilte. Was zeigen dir mit bitte an? Ich vermute mal die obere zeigt den exp stand, aber beim unteren hab ich keinen Schimmer.

Die sich aufladenden fünf Segmente zeigen dir an, wann du das nächste Level erreichst.

2. Wofür brauch ich Affinty Coins? Ich hab 10 von 10 und weiß nich wie ich die ausgeben kann :(

Damit kannst du die elernbaren Talente mit befreundeten Teamkameraden teilen. Je mehr dich deine Kameraden mögen, desto mehr Talente kannst du mit ihnen teilen. Das kostet je eine Harmoniemünze (= Affinity Coin).

Zurück
Top Bottom