Wii Xenoblade [Nintendo]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller wsippel
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ob komplett oder nicht, wer braucht überhaut diesen digitalen Mist.

btw. Wieso gibts eigentlich kein LB zu Xeno? Simpelspielchen wie SMG oder Mafia kriegen Lösungsbücher, aber so ein Mammut-RPG wie Xenoblade nicht. Verstehe das wer will. :nix:

p4 erschien 2009,einen monat vor little kings story

ja es ist ein ps2 spiel,aber das ist silent hill shattered memories auch,würdest du da auch sagen es sei ein last gen spiel? ^^

edit:

der soundtrack auf der nintendo seite ist nur der pre order ost aus australien,hat nur lumpige 12 tracks (der volle ost hat 91)

tracklist

bw6lq5duh13noyzx3.png

Hehe, Dann spar ich mir das Registrieren. Die Sterne würden ja irgendwann verfallen.
Ich registriere darum schon seit Jahren nix mehr. Irgendwann, wenn ich genug für die Zelda Statue habe, registriere ich dann alles auf einmal.

Zuletzt bearbeitet:

btw. Wieso gibts eigentlich kein LB zu Xeno? Simpelspielchen wie SMG oder Mafia kriegen Lösungsbücher, aber so ein Mammut-RPG wie Xenoblade nicht. Verstehe das wer will. :nix:

kein usa release,kein brady guide,kein brady guide,keine übersetzte fassung von piggyback

Ich registriere darum schon seit Jahren nix mehr. Irgendwann wenn ich genug für die Zelda Statue habe,

was für ne zelda statue?früher konnt man die sterne auch auf ebay kaufen ^^

Wer braucht Lösungsbücher wenn es gamefaqs gibt?

p4 erschien 2009,einen monat vor little kings story

ja es ist ein ps2 spiel,aber das ist silent hill shattered memories auch,würdest du da auch sagen es sei ein last gen spiel? ^^

Nope, Silent Hill Shattered Memories kam immerhin auch für eine Current-Gen-Konsole. Persona 4 nicht, ist also ein Spiel für die Last-Gen. Oder würdest du sagen, dass Dragon Quest VI DS ein Current-Gen-Spiel ist? Nope.

Hehe, Dann spar ich mir das Registrieren. Die Sterne würden ja irgendwann verfallen.
Ich registriere darum schon seit Jahren nix mehr. Irgendwann, wenn ich genug für die Zelda Statue habe, registriere ich dann alles auf einmal.

Aber vorsicht! Die verfallen auch, wenn man sie nicht einlöst. Nur hat man da länger Zeit ;) Die Gültigkeitsdauer steht auf den Karten jeweils drauf

Ist mir aber auch schon passiert. Habe nicht aufgepasst und schon waren 650 Sterne futsch :(

Soderle ersten 2h sind rum und bin immernoch damit beschäftig die Startstadt zu erkunden und Quest zu sammeln.
Endlich mal wieder nen JRPG mit einer klasse Oberwelt wo es einiges zu erkunden gibt :goodwork:

:goodwork: Aber paddel nicht zu viel durchs Wasser um die Kolonie 9 herum gibt es irgendwo LVL70 Mobs...

Nope, Silent Hill Shattered Memories kam immerhin auch für eine Current-Gen-Konsole. Persona 4 nicht, ist also ein Spiel für die Last-Gen. Oder würdest du sagen, dass Dragon Quest VI DS ein Current-Gen-Spiel ist? Nope.

kla,isn remake

persona 3 kam auch für psp,welche zur current gen gehört

also ist p4 last gen und p3 current gen? :ugly:

Aber vorsicht! Die verfallen auch, wenn man sie nicht einlöst. Nur hat man da länger Zeit ;) Die Gültigkeitsdauer steht auf den Karten jeweils drauf

Ist mir aber auch schon passiert. Habe nicht aufgepasst und schon waren 650 Sterne futsch :(

Woher wollen die wissen wann ich mir ein Game gekauft hab? Vor zwei oder 3 Jahren hab ich sogar noch GBC Games registrieren können...
Muss ich gleich mal gucken.

So ich werds mir nachher holen... (und dann mit etwa 40 Euro auskommen müssen für ne woche ^^ aber ich halts nit aus)

Allerdings ist die Version mit CC im Gamestore schon vergriffen, werde mir also die billigere (hat auch seine Vorteile) Version ohne holen.

Kurz noch mal die Frage: hab hier öfter mal gelesen, dass es sich nicht viel nimmt ob man mit CC oder Remote + Nunchuk spielt.
Zutreffend, oder eher nicht? Bzw. spielt es sich angenehm mit letzterer Methode?

kla,isn remake

persona 3 kam auch für psp,welche zur current gen gehört

also ist p4 last gen und p3 current gen? :ugly:
Ist Silent Hill 1 Current Gen und Silent Hill 1 Pre-Current Gen? :kruemel:
Kommt halt immer drauf an wie man Remakes sieht, OoT 3DS würd ich auch ned als Current Gen Titel betrachten.
btw ist die PSP doch schon last gen :ugly:

Aber ist doch egal ob P4 diese oder letzte Gen kam, das Spiel rockt, jederzeit:goodwork:

Woher wollen die wissen wann ich mir ein Game gekauft hab? Vor zwei oder 3 Jahren hab ich sogar noch GBC Games registrieren können...
Muss ich gleich mal gucken.

Wissen die nicht, da steht einfach ein Datum. Bis dahin geht es, danach nicht mehr. Habe neulich für meine Mutter "Mehr Gehirnjogging" gekauft. Da war zwar ne Karte dabei, war aber leider schon Ende 2010 agelaufen.

Sammler und Leute, die nicht nebenbei noch ins Netz wollen.

Amen, Bruder!

Zumal es bei einem Spieleberater auch nicht immer nur um die Lösung an sich geht, sondern meist auch mit vielen Artworks ausgeschmückt ist + Extras (z.B. Stoffkarte bei Zelda: TP).

Fange auch gerade an, mir einige Spieleberater (nach) zu holen - letztens Too Human und demnächst die Zelda-Berater, sowie Super Metroid Terranigma etc. :).

Meine LE kam grade an (Buecher.de) :goodwork.

Nur kommt mir der Controller so merkwürdig billig vor xD . Das Buttonlayout, die Schultertasten und die Position der Analogssticks. Am schrecklichsten find ich aber echt das Gewicht. Das fühlt sich so nach nichts an xD . Naja aber man gewöhnt sich ja an alles

Zurück
Top Bottom