--=ZerO=--
L13: Maniac
- Seit
- 9 Jul 2002
Dann muss ich wohl eine Lösung finden die wegzubekommen möglichst ohne Rückstände... :/
Beo mir war da glücklicherweise nichts in der Art drauf.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann muss ich wohl eine Lösung finden die wegzubekommen möglichst ohne Rückstände... :/
Es gibt halt noch keine Controller, die ohne Batterien/Akkus laufen. :v:hö also ich hab den computerbild sticker net drauf oO scheint wohl nur bei der standard edition zu sein...dafür ist bei mir noch der pegi stempel neben dem usk zeichen >: (
muss man den classic controller echt in die wiimote stecken?was ist das denn für ein käse
Bekommst du keine Benachrichtigung per sms wenn das Paket in der Packstation ankommt? Ich werd immer sofort per sms benachrichtig, sobald das Paket in der Packstation ankommt. Und davon ab hab ich bspw noch nie Probleme mit der DHL gehabt, dafür aber grauenhaft oft massive Probleme mit Hermes...![]()
Es gibt halt noch keine Controller, die ohne Batterien/Akkus laufen. :v:
keineWie siehts eigentlich mit Ladezeiten aus?
Ist es sinnvoll, das Spiel von der Platte zu spielen?
Eine 9 in der Edge.
http://www.next-gen.biz/reviews/xenoblade-chronicles-review
Das schaffen nicht viele..
Welches RPGs hat bei der Edge alles 9/10 oder höher geschafft?
wenn man die normale version bei nintendo registriert kann man scheinbar schon den ost saugen,sogar in deutschland oO
![]()
ff12
persona 4
little kings story
demons souls
2 Spiele sind Last-Gen. Hätte sagen sollen, dass ich diese Generation gemeint habe.![]()