Wii Xenoblade [Nintendo]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller wsippel
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
hö also ich hab den computerbild sticker net drauf oO scheint wohl nur bei der standard edition zu sein...dafür ist bei mir noch der pegi stempel neben dem usk zeichen >: (

muss man den classic controller echt in die wiimote stecken?was ist das denn für ein käse

Ja muss man, stört aber nicht.
Die Steuerung per CC Pro ist imo VIEL besser.

@ Topic:

Paar Fragen an ein paar Leute, die das Spiel schon durch haben oder ähnlich weit sind wie ich (bin auf dem Weg nach Colony 6 wegen Juju).

1. Das Zeug, welches ich von den Monstern erhalte, also all den "unnützen" Crap, der nicht zum Gear gehört. Kann man das guten Gewissens verkaufen oder braucht man das später noch für Synthezising oder so?

2. Wie genau funktioniert das System mit dem Schmieden von Gems :ugly:? Habe da bisher nur kurz reingeschaut. Aber scheint wohl eben noch wichtig zu sein.

Kann sonst noch paar Eindrücke für Unentschlossene nach etwa 10 Stunden Spielzeit posten, falls erwünscht.

hö also ich hab den computerbild sticker net drauf oO scheint wohl nur bei der standard edition zu sein...dafür ist bei mir noch der pegi stempel neben dem usk zeichen >: (

muss man den classic controller echt in die wiimote stecken?was ist das denn für ein käse
Es gibt halt noch keine Controller, die ohne Batterien/Akkus laufen. :v:

Bekommst du keine Benachrichtigung per sms wenn das Paket in der Packstation ankommt? Ich werd immer sofort per sms benachrichtig, sobald das Paket in der Packstation ankommt. Und davon ab hab ich bspw noch nie Probleme mit der DHL gehabt, dafür aber grauenhaft oft massive Probleme mit Hermes... :(

Konnte keine Benachrichtigung bekommen, da halt außgerechnet gestern beide arbeiten waren und deshalb keiner das Paket annehmen konnte. Naja und daraufhin hat der Austräger es in die Packstation getan, aber die Benachrichtigung vergessen und nun hab ich sie heute im Briefkasten und muss es mir nach der Arbeit abholen.

Vielleicht sollte ich eh mal auf die Packstation umstellen. Die ist eh direkt bei uns auf der anderen Straßenseite und da bei uns tagsüber öfters mal keiner zu Hause ist bietet sich das ja geradezu an!

Dafür hatte ich noch nie Probleme mit Hermes, die geben immer beim Nachbarn ab, DHL weigert sich in diesem Punkt total! :x

@ McBain & Tha-Rik, dachte ich auch und ich dachte schon ich müsste nun dauernd wie wild die Batterien wechseln (was ich super ätzend gefunden hätte!). Weit gefehlt! Die anfänglichen Batterien halten nun schon über 20 Spielstunden und sind laut Wii noch voll aufgeladen. o.O Der Controller scheint sehr wenig Energie zu verbrauchen.

Ich hoffe, mir kann vielleicht jemand mit einem Quest helfen? Ich müsste ihn jetzt machen, weil er Zeitbegrenzt ist.
Wo finde ich das doofe Heilkraut für Arda aus dem Flüchtlingslager. Bei der Grotte (wo es zu finden sein sollte) ist weit und breit nichts zu sehn...>__<'

naja es ist wirklich imo nicht sehr schlau einen controller in einen controller zu stecken

wie oft ist mir die wiimote schon bei muramasa runtergefallen? :v:

Holla die Waldfee! Ich glaube Xenoblade wird wirklich das wertungstechnisch beste JRPG dieser Gen, wenn nicht sogar aller Zeiten. :nerd:

Edit: Wobei Chrono Trigger wohl nicht zu schlagen ist. :v:

@ Tha-Rik, die riesige Welt kommt so gut wie ohne Ladezeiten aus, nur wenn du dich in eine andere Gegend warpst musst du vielleicht drei Sekunden warten. Wenn eine Zwischensequenz geladen wird musst du ebenfalls etwa um die 3 Sekunden warten. Es stört wirklich gar nicht!

Zuletzt bearbeitet:
Schön, dann werd ich heute Abend mal priiloader installieren, damit ich es auch bequem vom Disc Channel aus starten kann. :kruemel:

wenn man die normale version bei nintendo registriert kann man scheinbar schon den ost saugen,sogar in deutschland oO

bw6ko4996abllocif.jpg

Welches RPGs hat bei der Edge alles 9/10 oder höher geschafft?

ff12
persona 4
little kings story
demons souls

und eins der mass effects glaube auch,aber aus japan nur diese 4

wenn man die normale version bei nintendo registriert kann man scheinbar schon den ost saugen,sogar in deutschland oO

bw6ko4996abllocif.jpg

ff12
persona 4
little kings story
demons souls

2 Spiele sind Last-Gen. Hätte sagen sollen, dass ich diese Generation gemeint habe. :kruemel:

2 Spiele sind Last-Gen. Hätte sagen sollen, dass ich diese Generation gemeint habe. :kruemel:

p4 erschien 2009,einen monat vor little kings story

ja es ist ein ps2 spiel,aber das ist silent hill shattered memories auch,würdest du da auch sagen es sei ein last gen spiel? ^^

edit:

der soundtrack auf der nintendo seite ist nur der pre order ost aus australien,hat nur lumpige 12 tracks (der volle ost hat 91)

tracklist

bw6lq5duh13noyzx3.png

Zuletzt bearbeitet:
Soderle ersten 2h sind rum und bin immernoch damit beschäftig die Startstadt zu erkunden und Quest zu sammeln.
Endlich mal wieder nen JRPG mit einer klasse Oberwelt wo es einiges zu erkunden gibt :goodwork:

Zurück
Top Bottom