Nasg1
L17: Mentor
Scheint (was die NQs angeht) das Oblivion der JRPGs zu sein.![]()
Ja man wird regelrecht bombadiert
![Smile :-) :-)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-smile.gif)
Das universum würde sich auch prima für ein Online RPG ala MH oder PSO anbieten
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Scheint (was die NQs angeht) das Oblivion der JRPGs zu sein.![]()
Meinste den:habs einfach mal spontan (jaja so als ob das war fest geplant ....nur nicht heute) das spiel geholt, hat schon seine vorteile, wenn man nur weiss von welchem meister das spiel kommt![]()
Ist aber trotzdem vom selben Autor.es kommen zwar beim staff/director takahashi und tetsuya vor aber nein :v:
Wie sieht eigentlich die Steuerung aus? Lohnt sich das Bundle mit dem CC Pro oder ist es auch mit Mote und Nunchuk gut spielbar?
Wie sieht eigentlich die Steuerung aus? Lohnt sich das Bundle mit dem CC Pro oder ist es auch mit Mote und Nunchuk gut spielbar?
aber nur als co-writer :teach:Ist aber trotzdem vom selben Autor.![]()
Zum Glück gibt es ein Wendecover...
Dann muss ich wohl eine Lösung finden die wegzubekommen möglichst ohne Rückstände... :/
Mein Game ist gestern in der Packstation gelandet und der idiotische Paketausfahrer hat mir keine Benachrichtigung in den Briefkasten!
Nach Rückfrage bei DHL käme die dann heute mit dem Briefträger!
Oh man, einen Tag extra warten weil DHL unfähig ist, aber das ist ja leider net das erste mal das bei denen was schief läuft!