Wii Xenoblade [Nintendo]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller wsippel
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
DHL hasst mich momentan. Mein letztes Paket hat nach einigem Hin und Her acht Tage gebraucht und Xenoblade hängt jetzt auch seit gestern Abend da ab und nix passiert. Ich brauch das Spiel nicht so dringend, aber die Arbeitsweise ist unbefriedigend.

Bin das von denen gar nicht gewöhnt, langsam hab ich den Laden gefressen.

habs einfach mal spontan (jaja so als ob das war fest geplant ....nur nicht heute) das spiel geholt, hat schon seine vorteile, wenn man nur weiss von welchem meister das spiel kommt :awesome:

habs einfach mal spontan (jaja so als ob das war fest geplant ....nur nicht heute) das spiel geholt, hat schon seine vorteile, wenn man nur weiss von welchem meister das spiel kommt :awesome:
Meinste den:

[video=youtube;1w9UX_ZxAmA]http://www.youtube.com/watch?v=1w9UX_ZxAmA[/video]

? ;)

es kommen zwar beim staff/director takahashi und tetsuya vor aber nein :v:

Wie sieht eigentlich die Steuerung aus? Lohnt sich das Bundle mit dem CC Pro oder ist es auch mit Mote und Nunchuk gut spielbar?

Wie sieht eigentlich die Steuerung aus? Lohnt sich das Bundle mit dem CC Pro oder ist es auch mit Mote und Nunchuk gut spielbar?

Hatte bis jetzt keine Probleme mit Wiimote und Nunchuck. Finde es spielt sich sogar entspannter da man die Hände auseinander hat.
Hab aber trotzdem die LE gekauft.

Hab grad meinen ersten Frustmoment. Die NPC's wechseln oft ihre Orte und manchmal muss man halt doch zu einem zurück.
Weiss einer wo sich Niranira rumtreibt nachdem man mit Lukas gesprochen hat(Kolonie 9)?
Niraniera ist so ein rosa, flauschiges Wesen.

Außerdem wundert mich das ich im Moment ziemlich "nackt" durch die Gegend laufe. Kann es sein das am Anfang die Ausrüstung ziemlich unsichtbar ist?

Zuletzt bearbeitet:
Der wird auf die Plastikhülle/-folie drauf sein, und nicht auf dem eigentlichen Cover hinter dieser Hülle.

Dann muss ich wohl eine Lösung finden die wegzubekommen möglichst ohne Rückstände... :/

Mein Game ist gestern in der Packstation gelandet und der idiotische Paketausfahrer hat mir keine Benachrichtigung in den Briefkasten! :x

Nach Rückfrage bei DHL käme die dann heute mit dem Briefträger! :fp:
Oh man, einen Tag extra warten weil DHL unfähig ist, aber das ist ja leider net das erste mal das bei denen was schief läuft!

Mein Game ist gestern in der Packstation gelandet und der idiotische Paketausfahrer hat mir keine Benachrichtigung in den Briefkasten! :x

Nach Rückfrage bei DHL käme die dann heute mit dem Briefträger! :fp:
Oh man, einen Tag extra warten weil DHL unfähig ist, aber das ist ja leider net das erste mal das bei denen was schief läuft!

Bekommst du keine Benachrichtigung per sms wenn das Paket in der Packstation ankommt? Ich werd immer sofort per sms benachrichtig, sobald das Paket in der Packstation ankommt. Und davon ab hab ich bspw noch nie Probleme mit der DHL gehabt, dafür aber grauenhaft oft massive Probleme mit Hermes... :(

Zurück
Top Bottom