Wii Xenoblade [Nintendo]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller wsippel
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hier weiß keiner zufällig ob sie das Spiel schon irgendwo in Köln verkaufen, oder? Ansonsten geh ich nachher mal auf Erkundungstour.

Meins ist auch anbekommen :goodwork:

bücher.de 4TW! Leider komm ich nicht zum zocken, muss alles für meine Reise nach Köln morgen früh vorbereiten! :(

@rickee: Copygamer oder was? :o

Zuletzt bearbeitet:
...Amazon hat die LE wohl aus dem Sortiment genommen. Gibt es nicht mehr zum vormerken/bestellen/kaufen, obwohl der Eintrag noch da ist.

Ich musste gestern als ich das Game zocken ein update installieren :kruemel:
Die Wii wurde aber auch zuletzt vor einem Jahr eingeschaltet :v:

ich hab seit dem release von DKCR (vor fast 9 Monaten) auch nicht mehr eingeschaltet. weiß nicht so recht ob ich so ne situation wirklich witzig finden soll^^

@game: damn, grad von der Arbeit beim MM vorbeigefahren und hier gibts das spiel noch nicht. ziemlich enttäuschend, hab ich mich doch extra mental darauf vorbereitet gleich nach dem Essen loszugamen. :v:
whatever, wir haben so lange darauf gewartet (fast 15 Jahre) bis mal wieder ein JRPG dieses Kalibers (ok, DQ8 gabs auch noch) erschienen ist, da kommts dann auch 2-3 tage auch nicht mehr an^^
jetzt noch ein Terranigma 2 mit den heutigen technischen möglichkeiten der veränderbaren Städten und grafik und co und ich kann zufrieden aus dem Hobby aussteigen :scan:

Kann mir einer sagen, wie ich die Harmonie zwischen meinen Gruppenmitgliedern hochtreibe? In Kämpfen helfen und Sidequests abschließen scheint nicht viel (sprich gar keine) Veränderung zu bringen. Die ganzen Harmoniegesprächpunkte, die ich auf dem Weg entdecke, sind noch nicht freigeschaltet. Ist das normal?
Ich will das mich alle lieben! X3

@Milo

Du hast noch fast das gesamte Spiel vor dir. Da wär's doch etwas übertrieben wenn das so easy auf max bringen könntest, oder?

forever_alone_Meme_Faces-s898x1042-156979-580.png

Kann mir einer sagen, wie ich die Harmonie zwischen meinen Gruppenmitgliedern hochtreibe? In Kämpfen helfen und Sidequests abschließen scheint nicht viel (sprich gar keine) Veränderung zu bringen. Die ganzen Harmoniegesprächpunkte, die ich auf dem Weg entdecke, sind noch nicht freigeschaltet. Ist das normal?
Ich will das mich alle lieben! X3

dich leibt aber niemand x3

Zurück
Top Bottom