Wii Xenoblade [Nintendo]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller wsippel
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Und mein Spiel befindet sich immer noch in Bearbeitung.

buecher.de :fp:

Sebst wenn sie es jetzt rausschicken sollten, wirds frühestens Freitag ankommen.

Naja, dann wird halt das ganze WE durchgezockt, hoffentlich wird das Wetter so schlecht, dass mich auch keiner vor die Tür zwingen kann.

Sebst wenn sie es jetzt rausschicken sollten, wirds frühestens Freitag ankommen.

Naja, dann wird halt das ganze WE durchgezockt, hoffentlich wird das Wetter so schlecht, dass mich auch keiner vor die Tür zwingen kann.

Ich finds zwar auch komisch, dass buecher.de die Artikel in so nem komischen Zeitradius verschickt, aber da das Spiel sowieso erst Freitag erscheinen sollte, ist das jetzt imo halb so schlimm.

Bei mir hat Buecher.de auch schon das Spiel abgeschickt, aber seit gestern 20:00 hat sich bei DHL nichts getan :D

grotte :goodwork: meins kommt dann wohl auch morgen

persona3sunshinewf5j.png

[video=youtube;y4K_kzgQxXI]http://www.youtube.com/watch?v=y4K_kzgQxXI[/video]
:v:

Gerade als "Deutsche Post Brief" verschickt. Kommt also wahrscheinlich Freitag früh. An Donnerstag glaube ich irgendwie nicht.

Dann solltest Du Dir mal Priiloader installieren. Da kannst Du jegliche Updates blocken und sogar die Wii Regionfree schalten...
Bei mir kam darum auch keine Aufforderung zum Update. Still auf 3.2E. ;)

Habe meine Wii gerne aktuell, aber Kaputtmachupdates müssen nicht sein ;) Will auch nicht zuviel modden, nur das Nötigste. Mal davon abgesehen, werde ich es eh installieren, aber normal starten würde ich es auch gern zuerst ;)

So, hab mir das Spiel nun aus der UK bestellt. 36 Euronen sind billiger, als 46 bei euch in Deutschland/Amazon und 50 bei uns im Saturn. Auf die LE habe ich nun gepfiffen, obwohl ich so lange überlegt habe... im Endeffekt ist es nur ein Classic Controller in Rot. Wenn man noch keinen hat, ist das ein super Deal, aber sonst lohnt sich das nicht wirklich.

Habe meine Wii gerne aktuell, aber Kaputtmachupdates müssen nicht sein ;) Will auch nicht zuviel modden, nur das Nötigste. Mal davon abgesehen, werde ich es eh installieren, aber normal starten würde ich es auch gern zuerst ;)

Hehe... Meinen HBC bekommt Nintendo nie herunter. Der tarn sich als Nintendo-Kanal. Benutz den eh nie.
Aber Priiloader bringt einige Vorteile mehr. Hab seit Jahren keinen Health Screen mehr gesehen bei meiner Wii. Die startet jetzt immer direkt ins Wii-Menü. Und meinen Disc-Channel kann ich auch hinschieben wo ich ihn will.

@Game
Bin jetzt bei 6h. Hab eben mal ein Wenig gequestet um die Kolonie 9 herum. Ich Spring am Zentralplatz vom Geländer ins Wasser und seh so eine Art kleine Insel. Ich schwimme in die Richtung und prompt kommt ein LVL 70 Mob und knallt mich und Ryen um.
Ich mit meinem LVL 13 Char und 2500k Health. :D Ich lieb das Game!

Also an Sidequests fehlts diesem Game wirklich nicht. Man wird ja damit zugeschüttet. :)
Hab 6h und 43 Sidequests. Davon 29 gelöst. Mach mich jetzt erstmal an die restlichen, bevor ich der Story weiter nachgehe.
Ein herrliches Spiel. :D

Zurück
Top Bottom