Wii Xenoblade [Nintendo]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller wsippel
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
also ich hab letzte woche den homebrew channel installiert,aber mich noch nicht weiter mit auseinander gesetzt,wollt grad xenoblade starten und jetzt fragt es wegen update installieren,ich hab 4.3e drauf,ich nehm an wenn ich bestätige wird homebrew net mehr gehen?kann man das update blocken?oder hat schon jemand installiert und es geht trotzdem noch alles?

Kurz noch mal die Frage: hab hier öfter mal gelesen, dass es sich nicht viel nimmt ob man mit CC oder Remote + Nunchuk spielt.
Zutreffend, oder eher nicht? Bzw. spielt es sich angenehm mit letzterer Methode?

Ich finde es nach 10h eigentlich immernoch sehr angenehm mit Wiimote und Nunchuck. +, -, 1 und 2 braucht man ohnehin nur ab und an Mal in den Menüs. Die wichtigen Sachen sind jederzeit gut erreichbar.

also ich hab letzte woche den homebrew channel installiert,aber mich noch nicht weiter mit auseinander gesetzt,wollt grad xenoblade starten und jetzt fragt es wegen update installieren,ich hab 4.3e drauf,ich nehm an wenn ich bestätige wird homebrew net mehr gehen?kann man das update blocken?oder hat schon jemand installiert und es geht trotzdem noch alles?

Erst über den HBC gecko starten und dann das Game einlegen. Oder Wenn Du Deine Wii über Modmii gehackt hast, wird sicher Priiloader mit installiert sein. Den aktivierst Du dann indem Du bei ausgeschalteter Wii RESET gedrückt hältst und dabei dann die Wii einschaltest. Dort können Updates geblockt werden.

Erst über den HBC gecko starten und dann das Game einlegen. Oder Wenn Du Deine Wii über Modmii gehackt hast, wird sicher Priiloader mit installiert sein. Den aktivierst Du dann indem Du bei ausgeschalteter Wii RESET gedrückt hältst und dabei dann die Wii einschaltest. Dort können Updates geblockt werden.

danke für die schnelle antwort,klappt wunderbar mit gecko os ^^

Gecko OS kann grundsätzlich jedes Spiel starten (auch US und Jap) ohne updates und ohne probleme (im normalfall). würde aber eher zu USB Loadern raten. ist irgendwie viel angenehmer und komfortabler.

hab das spiel jetzt auch und bin eben auf Level 2 gestiegen :-D. gefällt mir bisher sehr gut :-)

EDIT: ist das ganze Loot-Zeug das man von Gegner bekommt wie bei Soma Bringer und MMOs auch wirklich nur Loot zum verkaufen oder kann man das auch später noch verkaufen?? so wie ich das sehe bekommt man kein Geld nach einem Kampf also wirds wohl wirklich nur Loot sein.

Zuletzt bearbeitet:
Das Trphäen Zeug ist auch ziemlich unaufdringlich. Hab jetzt mal reingeschaut und Mir war gar nicht bewusst wie viele ich schon hatte...

danke für die schnelle antwort,klappt wunderbar mit gecko os ^^

Ist halt bissi nervig da Du die Disc immer rausnehmen musst wenn du die Wii ein und ausschaltest. Das Update fragt bei jedem Start.

Zuletzt bearbeitet:
blödes amazon, hat immer noch nicht verschickt und wenns morgen nicht kommt, muss ich bis Ende nächster Woche warten :/

@ McBain & Tha-Rik, dachte ich auch und ich dachte schon ich müsste nun dauernd wie wild die Batterien wechseln (was ich super ätzend gefunden hätte!). Weit gefehlt! Die anfänglichen Batterien halten nun schon über 20 Spielstunden und sind laut Wii noch voll aufgeladen. o.O Der Controller scheint sehr wenig Energie zu verbrauchen.

Ich hoffe, mir kann vielleicht jemand mit einem Quest helfen? Ich müsste ihn jetzt machen, weil er Zeitbegrenzt ist.
Wo finde ich das doofe Heilkraut für Arda aus dem Flüchtlingslager. Bei der Grotte (wo es zu finden sein sollte) ist weit und breit nichts zu sehn...>__<'

wie dich alle ignorieren :ugly:

schon geschafft?

das spiel liegt in der packstation und die erkennt natürlich meine packstationskarte nicht. was nun?

Ich meine solange habe ich auf ein J-RPG gewartet welches die Gen definiert und das Genre weiterbringt.....epic.
Gleich gehts los, hoffentlich reichen die 2H die ich heute Zeit habe um reinzukommen ^^
2h haben bei mir mal gerade gereicht um die startstadt zu erkunden und paar sidequests zu machen :D

Amen, Bruder!

Zumal es bei einem Spieleberater auch nicht immer nur um die Lösung an sich geht, sondern meist auch mit vielen Artworks ausgeschmückt ist + Extras (z.B. Stoffkarte bei Zelda: TP).

So siehts aus, aber die meisten verstehen das leider nicht. Seit dem Snes sammle ich die Dinger. :D

Fange auch gerade an, mir einige Spieleberater (nach) zu holen - letztens Too Human und demnächst die Zelda-Berater, sowie Super Metroid Terranigma etc. :).

Außer Too Human hab ich alle, bei Zelda fehlen leider ein paar Seiten. :sad:

@Topic

Seit gestern 21 Uhr hat sich der Status bei der DHL-Sendungsverfolgung nicht geändert. Hoffe nur, dass sie vergessen haben zu aktualisieren. xD

Zurück
Top Bottom