Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt,sonst wärs irgendwie langweilig imo...Wenigstens sorgt er hier für ein wenig Action. Viel ist ja im N Bereich zur Zeit nicht mehr los.![]()
Revolutionär? Schwer zu sagen...
Das Spiel hat eine sehr große und offene Spielwelt (alle deine genannten RPGs fallen raus)
Ne Revolution ist es nicht aber definitiv ne längst üebrfällige Evolution.
Das nennt man Stichprobe. Man kann nicht alle befragen."Viele" sind im dem Fall um die 1000 PersonenWenn die Liste deinem Geschmack entspricht, ist das auch OK. Aber man kann nicht mit so einer Liste ankommen und daran aufzeigen, welche Spiele gut sind und welche nicht
Das sollte man immer für sich selbst entscheiden.
Schreibt doch eine Mail an Nintendo. ^^
Zumindest zeigt man dann ein "Interesse" an dem Game.
Btw. Ich hätte es auch gerne.
Soso, abseits von westlichen Einflüssen?Ich finde die Welt einfach traumhaft und alleine die Idee mit den beiden Göttern als Welt^^ Und gestaltet ist sie auch top, mal ganz abseits von den westlichen Einflüssen, die mich eigentlich nur zweitrangig interessieren.
laut dem gaf ist monado nicht länger in nintendos tba release liste,also entweder wirds bald als xenoblade angekündigt oder es kommt nicht mehr
ich hoffe es kommt noch, aber ich kriege auch ein mulmiges gefühl, man denke an das hin und her bei project zero 4 /-:
och man nintendo, das kann doch nicht so schwer sein......
Sowas versteht wirklich niemand....von mir aus nur Texte übersetzen und auch in Europa so releasen. Kann ja nicht so schwer sein-N schäffelt genug Kohle!