Wii Xenoblade [Nintendo]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller wsippel
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich weiss, es ist blasphemisch so was zu sagen, aber wenn ich das Video da oben so sehe, dann könnte man wirklich das beste RPG aller Zeiten erwarten.
Wie kann es nur sein, dass so ein AAA-Titel so auf der Kippe für den Westen steht? Auf jeder anderen Konsole wäre so ein Titel schon längstens mit grossem PR-getrommel im Westen erschienen.

Ich weiss, es ist blasphemisch so was zu sagen, aber wenn ich das Video da oben so sehe, dann könnte man wirklich das beste RPG aller Zeiten erwarten.
Wie kann es nur sein, dass so ein AAA-Titel so auf der Kippe für den Westen steht? Auf jeder anderen Konsole wäre so ein Titel schon längstens mit grossem PR-getrommel im Westen erschienen.
Ähm, nein. Es gibt viele tolle JRPGs, aber sie müssen natürlich überprüfen, ob sich der Aufwand für das Spiel lohnt. In Japan hat's ja auch nicht eingeschlagen.

Ähm, nein. Es gibt viele tolle JRPGs, aber sie müssen natürlich überprüfen, ob sich der Aufwand für das Spiel lohnt. In Japan hat's ja auch nicht eingeschlagen.

ja,dort hört man auch nichts von bestem rpg aller zeiten

zum beispiel die aktuelle best game of all time liste

http://scrawlfx.com/2010/10/famitsus-greatest-games-of-all-time-list

xenogears ist drin,monster hunter tri ist drin....sogar tales of graces ist drin...aber keine spur von xenoblade

Solche Listen kannste doch in die Tonne kloppen. Subjektiv ohne Ende (FF13 looooool). Wer sich daran orientiert, welches Spiel gut ist und welches nicht, hat für mich leider 'nen Knall :v:

FFX und XIII in den Top 5 :rofl4:

Ansonsten hab ich wohl noch nie so eine schlechte ''Greatest Games of All-Time'' Liste gesehen.

beruhigt euch mal leute :rolleyes:
ich bezweifel das ne greatest game of all time liste von einigen usern hier besser aussehen würde
japaner haben halt nen anderen geschmack , will gar nicht wissen wie die deutsche liste aussieht ( singstar mallorca party platz 1 :ugly: )

Solche Listen kannste doch in die Tonne kloppen. Subjektiv ohne Ende (FF13 looooool). Wer sich daran orientiert, welches Spiel gut ist und welches nicht, hat für mich leider 'nen Knall :v:
Wüsste nicht was an der Liste falsch sein soll. Wenn es die Meinung vieler Spieler wiederspiegelt dann ist es wohl so.

Außerdem ist jede Wertung subjektiv. Deswegen gebe ich darauf auch nichts.

Immer wieder amüsant wie McBain versucht Nintendo zu Bashen xD
Das er mit so einer Liste hier aufkreuzt zeigt doch nur zu gut wie verzweifelt er doch ist.
Ich meine, FF XIII? :ugly:

Zurück
Top Bottom