Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hey, immerhin hab ich grad erst Golden Sun 3 durchgezockt.ja das ärgert mich auch immer
kann japanisch, importiert spiele die ich will und spielt sie dann nicht
posaunt es aber immer brav heraus![]()
Ähm, nein. Es gibt viele tolle JRPGs, aber sie müssen natürlich überprüfen, ob sich der Aufwand für das Spiel lohnt. In Japan hat's ja auch nicht eingeschlagen.Ich weiss, es ist blasphemisch so was zu sagen, aber wenn ich das Video da oben so sehe, dann könnte man wirklich das beste RPG aller Zeiten erwarten.
Wie kann es nur sein, dass so ein AAA-Titel so auf der Kippe für den Westen steht? Auf jeder anderen Konsole wäre so ein Titel schon längstens mit grossem PR-getrommel im Westen erschienen.
Ähm, nein. Es gibt viele tolle JRPGs, aber sie müssen natürlich überprüfen, ob sich der Aufwand für das Spiel lohnt. In Japan hat's ja auch nicht eingeschlagen.
Yakuza auf Platz 12 und Final Fantasy XIII auf Platz drei......Jaja,mit dieser Liste gewinnst du hier im Westen nur Lacher![]()
Und FFXIII ist das beste Final Fantasy aller Zeiten, soso. Da sieht man dann doch recht schnell, was man auf diese Leserumfrage geben kann...ja,dort hört man auch nichts von bestem rpg aller zeiten
zum beispiel die aktuelle best game of all time liste
http://scrawlfx.com/2010/10/famitsus-greatest-games-of-all-time-list
xenogears ist drin,monster hunter tri ist drin....sogar tales of graces ist drin...aber keine spur von xenoblade
Yakuza auf Platz 12 und Final Fantasy XIII auf Platz drei......Jaja,mit dieser Liste gewinnst du hier im Westen nur Lacher![]()
courtesy of GoNintendo
Und FFXIII ist das beste Final Fantasy aller Zeiten, soso. Da sieht man dann doch recht schnell, was man auf diese Leserumfrage geben kann...
die xeno-fans haben mitgemacht,das allein zählt schon![]()
Wüsste nicht was an der Liste falsch sein soll. Wenn es die Meinung vieler Spieler wiederspiegelt dann ist es wohl so.Solche Listen kannste doch in die Tonne kloppen. Subjektiv ohne Ende (FF13 looooool). Wer sich daran orientiert, welches Spiel gut ist und welches nicht, hat für mich leider 'nen Knall :v:
Und FFXIII ist das beste Final Fantasy aller Zeiten, soso. Da sieht man dann doch recht schnell, was man auf diese Leserumfrage geben kann...![]()