Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was hat DK damit zu tun?
Man hat bisher nix über 'nen West-Release gehört. Es soll angeblich schon übersetzt werden, aber das ist ja auch nicht offiziell...
Langsam muss man sich doch schon ein klein wenig Sorgen machen![]()
Was hat DK damit zu tun?
Man hat bisher nix über 'nen West-Release gehört. Es soll angeblich schon übersetzt werden, aber das ist ja auch nicht offiziell...
Langsam muss man sich doch schon ein klein wenig Sorgen machen![]()
DK hat damit insofern was damit zu tun... wenn du dir überlegst, welche Launch-Spannen Nintendo seit DS und Wii an und für sich hält.
Wenn Xenoblade im Westen angekündigt wird, kommt es binnen 6-9 Monate danach raus.
Keine Ahnung, warum man sich überhaupt so viele Sorgen darum macht![]()
weil auch z.B Soma Bringer nicht kam? :-?
Ein Xenoblade kann mein einfach nicht mit einem DKCR oder anderen "bekannten" Marke vergleichen kA wie man drauf kommt
Ich glaub der Nachfolger von Batan Kaitos kam auch nicht überall raus. Natürlich würde mir eine englische Version ausreichen und ich würde es auch sofort importieren (wäre auch wieder mal ein Spiel, wo sich das wirklich lohnen würde: Spielzeit, Content etc.) aber sowas zeigt halt, dass es auch einfach mal in Japan bleiben könnte.
Ich hoffe natürlich das Beste...
i knowes gab letzten ne meldung, das nintendo einen eventuellen release im westen noch untersuchen will![]()
weil auch z.B Soma Bringer nicht kam? :-?
Ein Xenoblade kann man einfach nicht mit einem DKCR oder anderen "bekannten" Marke vergleichen kA wie man drauf kommt
Bei Soma Bringer ist das letzte Wort ja auch nicht gesprochen.
Aber gut, glaub dran, dass Nintendo ein RPG mit Millionenbudget in Japan ruhen lässt, während für 2011 so gut wie gar keine Spiele angekündigt sind.
Wo sag ich das ichs glaube?
Ich hoffe das das Spiel kommt aber ich rede garantiert nicht von: "Das kommt sicher weil siehe Zelda oder watever"![]()
Was sagst schon so ne Liste aus? Kirby stand da auch seit Jahren drauf und kam erst jetzt (und ist wahrscheinlich nichtmal das Kirby, dass da erst geplant war).
Und das mit der Übersetzung ist nicht offiziell. Kann also genauso sein, dass es nicht zu uns kommt. Wäre nicht das erste Game von Monolith Soft..
Ich hoffe natürlich das Gegenteil, aber man sollte sich aufs "Schlimmste" einstellen.
Bei Soma Bringer ist das letzte Wort ja auch nicht gesprochen.
is da net sogar schon die fan übersetzung drausen?
Sag ja ned das man ned dran glauben kann, aber ich lass mich nicht enttäuschenSelbst Baten Kaitos kam in den Westen, Baten Kaitos 2 zumindest in die USA. Das erste Monolith Game für die Wii "Disaster" ist auch bei uns erschienen (unter nintendo). Nintendo entwickelt diese Gen High-Class RPGs, um die Lücke zu schließen, warscheinlich auch um den 3rds zu zeigen, dass die Firma Interesse an solchen Coregames hat (SE hat bereits zum Anfang der Gen deshalb gejammert). Warum so eine Lücke im Westen bestehen lassen? Wenn man selbst alte Titel nun nach Amerika bringen will? Und was so eine Liste bringt? Es ist besser wenn der Titel draufsteht, als wenn er nicht draufsteht, sollte einleuchten oder Grüner Blitz?Ein Kirby war anscheinend für die Wii fest eingeplant und deshalb auf der Liste, ist doch egal ob das Konzept geändert wurde. Bei Xeno muss man es nur übersetzen. Ich glaube daran, du zweifelst, wir werden es sehen.
@Chegi: Xeno....(blade) dürfte als Franchise im Westen bekannter sein als damals Baten Kaitos oder eben Disaster. Die letzten Konsolentitel von Monolith sind doch alle im Westen erschienen, nur BK 2 nicht in Europa, aber da war der Cube schon am Ende seiner Lebenszeit. Und wenn Nintendo nicht völlig dumm ist, dann wissen sie, dass es eine Nachfrage gibt.
Wird im ersten Quartal 2011 nix angekündigt kann man XB vergessen (erhält LS vorher einen Westtermin sowieso). Glaube irgendwie nicht mehr daran das sie still umd heimlich an ner Übersetzung arbeiten und uns alle überraschen werden.
Wird im ersten Quartal 2011 nix angekündigt kann man XB vergessen (erhält LS vorher einen Westtermin sowieso). Glaube irgendwie nicht mehr daran das sie still umd heimlich an ner Übersetzung arbeiten und uns alle überraschen werden.
Naja, so ein Release wird ja nicht direkt angekündigt, wenn die Arbeiten beginnen. Bei RPGs dauert es halt immer länger, besonders wenn nicht schon während der Entwicklung die Lokalisation läuft. Abwarten.Wird im ersten Quartal 2011 nix angekündigt kann man XB vergessen (erhält LS vorher einen Westtermin sowieso). Glaube irgendwie nicht mehr daran das sie still umd heimlich an ner Übersetzung arbeiten und uns alle überraschen werden.
@Chegi: Wenn ich mich darauf einstellen würde, dass es nicht kommt, dann wäre ich bereits jetzt enttäuscht :v: Außerdem wirds kommen, willste ne Wette abschließen?