Wii Xenoblade [Nintendo]

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller wsippel
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wenn Du keinen Knopf drückst, beginnt auch kein Kampf. Gar nicht. Kannst einfach weitergehen. Auch wenn Du angegriffen wirst. Und Kleinkram tendiert dazu, Dich in Ruhe zu lassen oder gleich abzuhauen, wenn Du zu stark bist.

Na dann ... verstehe ich Kodamas Problem gerade nicht direkt :)
Wer Low-Tier-Quests macht, gegen Ende des Spieles, muss eben grinden...

... Aber das ist ja mal sehr genial gelöst worden, krass. Vielleicht sollte Nintendo aus Xenoblade 2 ein MMO machen, um eine Marktlücke zu schließen? :aehja:
 
@Nerazar

Welches Problem? Lies was ich schreibe und versuchs zumindest in Teilen zu verarbeiten bevor du darauf Bezug nimmst. Nur weil wsippel was anderes sagt als ich hast du nicht automatisch Ahnung wovon du redest. Auch wenn ich keinen Knopf drücke wird der Gegner versuchen mich umzubringen und somit ist das mMn ein Kampf auch wenn ich mich passiv verhalte (und wegrenne). Das Ziehen des Schwertes aktiviert nur die "Kampfhaltung" und den Lock-On.
 
Zuletzt bearbeitet:
also ists doch gar nicht so tragisch weil man weglaufen kann....ausser es läuft dir nen zug oder so nach :awesome:
 
also ists doch gar nicht so tragisch weil man weglaufen kann....ausser es läuft dir nen zug oder so nach :awesome:

Genau darauf wollte ich halt auch hinaus, Kodama.
So wie du es schilderst, bist du automatisch im Kampf-Modus und musst zurückschlagen... Stimmt so scheinbar nicht.

Dann schluckst du halt die 10 Damage und rennst weiter, sie verfolgen dich ja nicht weit.

Es wäre imho halt nur nervig, wenn sie dich ewig lang verfolgen und du aus dem Kampf so nicht mehr rauskommst...
... aber es ist halt so gelöst, wie es Standard ist, insofern, hell yeah :aehja:
 
bitte...was?das is doch ein nintendo game,monolith gehört nintendo,wie kann das spiel für ps3 kommen ?
 
Habt ihr es denn nicht mitgekriegt? Nintendo hat endlich auf das Internet gehört und entschieden, dass die Wii nciht hardcorig genug ist, und sich entschlossen mit Sony zusammenzuarbeiten, und nur noch hardcorige Games für hardcorige Konsolen zu machen :awesome:
 
Fake. Nach dem Abspann steht da "Executive Producer: Satoru Iwata". Somit ist es Nintendospiel und wird bestimmt nicht für PS3 erscheinen.
 
Weiß nicht, was ich davon halten soll. Gibts ne Quelle mit 'ner Übersetzung? Warum sollte ein Nintendo-Game plötzlich auf 'ner anderen Konsole erscheinen? Oder sind Monolith Soft. doch nicht zu 100% bei Nintendo?
 
Weiß nicht, was ich davon halten soll. Gibts ne Quelle mit 'ner Übersetzung? Warum sollte ein Nintendo-Game plötzlich auf 'ner anderen Konsole erscheinen? Oder sind Monolith Soft. doch nicht zu 100% bei Nintendo?

also soweit ichs damals mitbekommen hab hat nintendo 80% gekauft und 20% blieben bei namco
 
Soweit ich weiß darf Monolith für Namco entwickeln, aber nur wenn das Game für eine Nintendo Plattform erscheint. Außer Nintendo hat Monolith verkauft, davon gehe ich nicht aus. Und imo hat Nintendo mehr als 80 %
 
xenoblade in der neuen shonen jump , ps3 edition für frühling 2011 in planung ????
fake oder echt :ugly:
Sind durch die Bank alte Pressebilder. Außerdem:

任天堂(株) 1,920株
(株)バンダイナムコゲームス 400株
杉浦 博英 30株
高橋 哲哉 30株
本根 康之 20株
http://www.monolithsoft.co.jp/company/plofile.html

Und natürlich:
Copyright 2010 Nintendo/ Monolithsoft
http://www.nintendo.co.jp/wii/sx4j/

Außerdem steht Monolith im Publisher-Feld - aber Monolith ist kein Publisher.
 
Jo, Nintendo hat 80% und Bamco hat 16%.
Also, bei Bamco würde mich dieser Schritt nicht wundern (siehe ToV + ToG)! :ugly:

Mal abwarten ob es nun Fake ist oder nicht.
Laut diesem "Scan" soll die PS3-Version aber von Monolith selbst verlegt werden. Und Monolith ist kein Verleger.

Davon abgesehen gehört das Spiel nicht Bamco, ergo ist deren Geschäftsgebaren komplett irrelevant. Und selbst Titel, die für Bamco entwickelt werden, müssen zwingend und exklusiv auf Nintendo-Plattformen erscheinen.
 
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