Wii Xenoblade [Nintendo]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller wsippel
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ernsthaft... ein Spiel von einem Entwickler, der zum Großteil Nintendo gehört, welches von Nintendo finanziert wurde und von Nintendo vermarktet wird. Hat da wirklich jemand auch nur ansatzweise geglaubt, dass Xenoblade für ne andere Konsole erscheinen wird? :ugly:

Lieber soll Nintendo endlich mal n west Release ankündigen, Xenoblade interessiert mich viel mehr als Last Story.

lol

das war mal die dämlichste fake news ever :lol:

ändert aber nix an der tatsache, das das game IMMER noch keinen termin oder irgendwas in der art hat :x

lol

das war mal die dämlichste fake news ever :lol:

ändert aber nix an der tatsache, das das game IMMER noch keinen termin oder irgendwas in der art hat :x
"TBA". Und Kirby kam auch irgendwann. Das war nur... sechs Jahre lang TBA? :neutral:

Nebenbei, Monolith sucht Shaderdesigner. Da ist was für 3DS oder Wii2 in der Pipeline, würde ich sagen.

Wurde da nichtmal schon ein bild von einem weiteren Monolith Game gezeigt? Oder verwechsle ich was? Also ein abfotografierter Bildschirm ist mir in Erinnerung. Könnte natürlich schon für Wii 2 sein das Jobangebot, irgendwann müssen sie damit beginnen und wer weiß, vielleicht arbeiten sie ja an 2 Games gleichzeitig?.

Jau, das wird's wohl sein, denn Wii²-Devkits erwarte ich nicht allzu bald... und Monolith kann Einiges auf dem 3DS machen.

Xenoblade dürfte, neben Last Story wohl 2011 erscheinen. Das sind sehr heiße Schwerter und Nintendo braucht noch einige Titel für 2011 :happy:

Kommt natürlich drauf an, wann Nintendo plant die neue Konsole zu releasen. Da muss man schon recht früh anfangen mit den Spielen - vor allem wenn sie auch gut werden sollen.

Also Last Story wird ja wohl bei uns erscheinen :fight: Nur Xenoblade macht mir Sorgen :(

Zuletzt bearbeitet:
Von mir aus kann Nintendo die Wii-Fassung von Xenoblade weghauen und einen Directors Cut für 3DS entwickeln (und den dann zügig lokalisieren). Durch die ganzen Convenience-Funktionen wie jederzeit Speichern, Schnellreise, Warten etc. bietet sich das Spiel sowieso einwandfrei für Handhelds an. Und das Setdesign in 3D wäre sehr geil.

Ich schätze aber auch eher, dass Honnes Projekt für 3DS sein wird. Oder eben ein neues SRW. Würde ich auch nehmen. Kaguya in 3D? Aber gerne doch. :)

Maaan und ich dachte schon dass doch endlich mal was über nen West-Release bekannt wurde...hmpf...

Das Spielt kommt auch so garantiert in den Westen... wann wurde Donkey Kong Country Returns angekündigt und wann erscheint es? :-?
Wenn das Spiel 2011 erscheint (wovon ich ausgehe), dann wird die Ankündigung wohl zur E3 rum erfolgen...

Was hat DK damit zu tun?
Man hat bisher nix über 'nen West-Release gehört. Es soll angeblich schon übersetzt werden, aber das ist ja auch nicht offiziell...

Langsam muss man sich doch schon ein klein wenig Sorgen machen :hmm:

@ Nerazar: ich hoffe du behältst recht. mich wurde nicht wunder wenn xenoblade nicht im westen erscheinen wurde.

Zurück
Top Bottom