Wii Xenoblade [Nintendo]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller wsippel
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Du darfst nicht wetten?^^ War auch nur Spaß, ich weiß ja, dass du selbst auf das Game wartest :)

Naja, so ein Release wird ja nicht direkt angekündigt, wenn die Arbeiten beginnen. Bei RPGs dauert es halt immer länger, besonders wenn nicht schon während der Entwicklung die Lokalisation läuft. Abwarten.

einen grund mehr es rechtzeitig anzukündigen und dann alle paar wochen nen frischen trailer rauszuhauen um hype zu schüren...mit dem "heute ankündigen/morgen releasen" system fällt man viel öfter auf die schnauze

einen grund mehr es rechtzeitig anzukündigen und dann alle paar wochen nen frischen trailer rauszuhauen um hype zu schüren...mit dem "heute ankündigen/morgen releasen" system fällt man viel öfter auf die schnauze
Naja, so krass muss es nicht sein. Abe 3-4 Monate vorher reicht allemal aus.
Und irgendwas "Jahre" vorher anzukündigen bewirkt, zmd. bei mir, den gegenteiligen Effekt. Das Interesse lässt nach. ^^

Um den TLS Thread zu entlasten hier ein gelungenes Video zu den verschiedenen Umgebungen, es zeigt praktisch alle, aber ohne Kämpfe. Spoilergefahr besteht trotzdem für zartbesaitete, die ersten Minuten sind aber harmlos. Ich kopiers einfach hier rein:

Zeigt wohl fast jede Gegend der Welt, keine Kämpfe oder Bosse etc., enthält aber trotzdem Spoiler zu den Landschaften und eventuell Charakteren, die ersten paar Minuten kann man sich aber ansehen (zeigt der Reihe nach die Landschaften), so muss eine J-RPG Welt aussehen:

[video=youtube;iAYBui5ghJ0]http://www.youtube.com/watch?v=iAYBui5ghJ0[/video]

Imo fantastisch, habs ganz gesehen, ich bereue es nicht, aber nicht später beschweren^^

Zuletzt bearbeitet:
einfach hammer :D
Grafik ist richtig gut, das Design der Welt richtig genial und da es von Monolith ist, muss man sich um das Gameplay sowieso keine Sorgen machen... hoffentlich bringt NIntendo das Spiel noch zu uns.

Um den TLS Thread zu entlasten hier ein gelungenes Video zu den verschiedenen Umgebungen, es zeigt praktisch alle, aber ohne Kämpfe. Spoilergefahr besteht trotzdem für zartbesaitete, die ersten Minuten sind aber harmlos. Ich kopiers einfach hier rein:

Zeigt wohl fast jede Gegend der Welt, keine Kämpfe oder Bosse etc., enthält aber trotzdem Spoiler zu den Landschaften und eventuell Charakteren, die ersten paar Minuten kann man sich aber ansehen (zeigt der Reihe nach die Landschaften), so muss eine J-RPG Welt aussehen:

Imo fantastisch, habs ganz gesehen, ich bereue es nicht, aber nicht später beschweren^^

Wirkt wie eins von den billigen MMO-Asia-Grindern :uglylol: Hat aber vermutlich mehr Substanz ;)

Wirkt wie eins von den billigen MMO-Asia-Grindern :uglylol: Hat aber vermutlich mehr Substanz ;)

Naja, man kann FFXIII auch genauso beschreiben, nur ohne offener Spielwelt :aehja:

Das Video schaue ich mir nicht an... weil ich weiß, wie groß die Welt bei Xenoblade ist.
Ich will mich gerade in dem Aspekt absolut nicht spoilern!

Wenn man das alles so sieht komme ich immer merh ins überlegen, ob ich nicht doch versuche, die japanische Version zu importieren und trotz lediglich 0,001% vorhandener Japanischkenntnisse dieses Spiel zu spielen....hmpf...wo kann man das importieren? yesasia? playasia?

Wenn man das alles so sieht komme ich immer merh ins überlegen, ob ich nicht doch versuche, die japanische Version zu importieren und trotz lediglich 0,001% vorhandener Japanischkenntnisse dieses Spiel zu spielen....hmpf...wo kann man das importieren? yesasia? playasia?
Playasia ist am zuverlässigsten, dort hab ichs auch bestellt.
Jetzt liegt das Spiel schon seit Release bei mir rum und ich hab noch keine Zeit gehabt es zu zocken. :ugly:

Zurück
Top Bottom