Wii Xenoblade [Nintendo]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller wsippel
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich bin gestern stehengeblieben, wo
Shulk an einem Strand gelandet war und dort Fiorun geholfen hat. Ich hätte nicht gedacht, dass sie noch lebt oder besser gesagt dass sie den Sturz überlebt hat. :o
Die Szene danach fand ich total sweet. :blushed: :-)

Boah nee ey. Jedes mal wenn der Thread gepusht wird, hoffe ich auf einen West-Release :fp:

@CEUNexus: Glaubste nicht, dass ein möglicher Termin hier nicht sofort gepostet werden würde? Unnötiger Post imo! :shakehead:

Na, da wird der Thread gepusht und ich komm voller Freude hier rein, weil ich mir denke: :aargh: :cheers: :party: endlich ein West-Release Date und was ist? Hä? Hä?
Nüscht. :motz:

Mistfinken ihr....:*grummel*

Dito, hab jetzt von dem Push (und dem Schritzug "Sasuke" neben dem Post :aehja: ) eigentlich erwartet, dass es handfeste Infos gibt :smile5:

Aber ich schätze sowieso, dass Xenoblade erst 2011 angekündigt und auf uns losgelassen wird.

Nö, also bei mir ist Sasuke Schuld, hätte ich einen anderen Namen neben dem letzten Post gelesen, wäre ich nicht so voller Vorfreude in den Thread gekommen.

Sasuke....:fight:

:v:

Würde mich interessieren, was Spooky macht, wenn es gar keinen Releasetermin gibt? :awesome:

Nach Japan fahren und den ersten Nintendo Mitarbeiter verhauen der mir über den Weg läuft, anschließend mich durch's N Headquarter kämpfen, bis vor Iwata persönlich stehe. Bis dahin sollte mein Rage-Meter wieder abgeklungen sein, so dass ich ihn mit vernüftigen Argumenten, bei einer Tasse Tee und einem Häppchen Fugu, überzeugen kann, das Spiel im Westen zu veröffentlichen....zusammen mit Captain Rainbow. :awesome:

NERD RAGE :aargh:

Nach Japan fahren und den ersten Nintendo Mitarbeiter verhauen der mir über den Weg läuft, anschließend mich durch's N Headquarter kämpfen, bis vor Iwata persönlich stehe. Bis dahin sollte mein Rage-Meter wieder abgeklungen sein, so dass ich ihn mit vernüftigen Argumenten, bei einer Tasse Tee und einem Häppchen Fugu, überzeugen kann, das Spiel im Westen zu veröffentlichen....zusammen mit Captain Rainbow. :awesome:

Bis zu dem Punkt mit Captain Rainbow klang alles ganz realistisch :sorry:

Captain Rainbow? :-?

Nie gehört von dem Spiel! :awesome:

Ich finde das genial :lol: Noch immer... Aber das wird nicht in den Westen kommen... leider... schade um Captain Rainbow :ol:

Xenoblade kommt aber in den Westen :boogie:

Mittlerweile find ich das auch arg seltsam und mach mir Sorgen ob's überhaupt noch kommt. Mancher Crap schafft es einen Tag später nach Europa und bei Xenoblade gibts nach fast nem Jahr noch keinen Releasetermin? Wsippel meinte zwar das bereits an ner Lokalisierung gearbeitet wird aber die müsste mittlerweile doch fast schon abgeschlossen sein.

Mittlerweile find ich das auch arg seltsam und mach mir Sorgen ob's überhaupt noch kommt. Mancher Crap schafft es einen Tag später nach Europa und bei Xenoblade gibts nach fast nem Jahr noch keinen Releasetermin? Wsippel meinte zwar das bereits an ner Lokalisierung gearbeitet wird aber die müsste mittlerweile doch fast schon abgeschlossen sein.
Es kam doch erst Juni in JP raus. Bei RPGs dauert es ja immer etwas länger und ich würde mich noch etwas gedulden.

Wirklich? Ähm... stimmt... Upsi ^^ Kam mir viel länger vor. Mein Zeitgedächtnis is im Moment mal wieder vollkommen überfordert.

Zurück
Top Bottom