Wii Xenoblade [Nintendo]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller wsippel
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Na ob Xenobalde wirklich zu uns kommt? Oder meint ihr USA?
Weil Xenogears hat es nur bis in USA geschafft Xenosaga 1 und 3 (nur der crappige 2 Teil hat es zu uns geschafft) auch, von daher frage ich mich was meint ihr mit in den Westen kommen? USA oder EU?

Na ob Xenobalde wirklich zu uns kommt? Oder meint ihr USA?
Weil Xenogears hat es nur bis in USA geschafft Xenosaga 1 und 3 (nur der crappige 2 Teil hat es zu uns geschafft) auch, von daher frage ich mich was meint ihr mit in den Westen kommen? USA oder EU?

Xenogears ist schon zwei Generationen her, war eh alles anders und Xenosaga war von Namco, mehr muss da nicht sagen. :v:
Xenoblade wird von Nintendo publiziert, von daher denke ich, dass die Chancen sehr gut sind.
Hat auch nix, außer dem Xeno vorm dem Blade, mit den anderen Xeno Teilen zu tun. :)

Ah, okay das klingt einleuchtend! :)
Dann kann ich mir als ernsthafte Hoffnungen machen das auch mal auf einen stink normalen PAL Wii zocken zu können. :D YEAH!

Die PAL-Version wird halt englisch bleiben, aber ich denke nicht, dass das sonderlich stören wird bei dem Spiel :freude:

Die Übersetzung des Titels wird sehr lange Zeit in Anspruch nehmen... Der Fülle da drin und der Menge an Nebenquests.

Wie kommst du den darauf Nerazar?
Das Spiel ist von Nintendo und die übersetzen alle ihre Games ins Deutsche.
Es wird höhstens Deutsche Texte+Untertitel haben mit Englischer Synchronisation.^^

Wie kommst du den darauf Nerazar?
Das Spiel ist von Nintendo und die übersetzen alle ihre Games ins Deutsche.
Es wird höhstens Deutsche Texte+Untertitel haben mit Englischer Synchronisation.^^

Das stimmt wiederum... Mir fällt gerade kein Spiel ein, das nicht Multi5 war.

Nach Japan fahren und den ersten Nintendo Mitarbeiter verhauen der mir über den Weg läuft, anschließend mich durch's N Headquarter kämpfen, bis vor Iwata persönlich stehe. Bis dahin sollte mein Rage-Meter wieder abgeklungen sein, so dass ich ihn mit vernüftigen Argumenten, bei einer Tasse Tee und einem Häppchen Fugu, überzeugen kann, das Spiel im Westen zu veröffentlichen....zusammen mit Captain Rainbow. :awesome:

NERD RAGE :aargh:

Jetzt erinnere mich doch nicht an Captain Rainbow. Verdammt, ich kann doch nicht irgendwann sterben ohne dieses Spiel gespielt zu haben.

Gleich mal ein paar Kanji lernen...

Kommt noch sicher das Jahr in Amerika raus. Reggie hat ja gemeint, dass da noch dieses Jahr was kommt... bloß wann will man diese ankündigen? Oder es war PR-Gelaber. :ugly:

Nintendo hat nichtmal Other M deutsch synchronisiert - die wesentlich größere IP mit wesentlich weniger Dialogen...

Finde ich gut, englische Synchro reicht vollkommen aus! Zumal diese meistens hervorragend sind!
Statt deutsche, italienische, spanische u.a. Synchronfassungen zu machen, sollte NoE lieber ein paar mehr Übersetzen einstellen.

Ich will ne optionale japanische Tonspur. Die englischen (und besonders deutschen) Synchros kann man fast immer in die Tonne treten. Da lieber Original mit Untertiteln.

Ich will ne optionale japanische Tonspur. Die englischen (und besonders deutschen) Synchros kann man fast immer in die Tonne treten. Da lieber Original mit Untertiteln.

Wie ich sehe hast du auch erkannt, dass es auf der Wii noch durchaus spielenswerte Games gibt ^^

Naja, nachdem mich das Game auf Japanisch schon so geflasht hat will ich auch bei den westlichen Releases zumindest die Möglichkeit haben, falls die Dubs schlecht werden, auf eine Tonspur zu wechseln von der ich jetzt schon weis das sie qualitativ hochwertig ist.

Zurück
Top Bottom