Wii Xenoblade [Nintendo]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller wsippel
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
IX ist godlike, im Vergleich zu den beiden Vorgängern. :hmpf: Es gab nur einen Grund, warum man VIII spielen sollte, und das ist Rinoa. :P

Bei Xenoblade ist eigentlich nur noch interessant wann es endlich ein Westrelease erhält und ob man zwischen jp und eng Dub wählen kann.

Edit: Ein Blick in die Glaskugel prophezeite mir ein Release im zweiten Quartal 2011.

Zuletzt bearbeitet:

VI>IX>>VII

Diese Diskussion erkläre ich somit für beendet. :nix:

Jetzt.. ist die Diskussion beendet :-D

@ Topic: ich hoffe wirklich dass das Spiel bald in Europa erscheint.. (gut, das hoffe ich bei ToG auch, aber im Gegensatz dazu wird das hier wohl eh zu 99,99 % erscheinen^^)
Ich bin richtig gehyped drauf.. endlich mal wieder ein Fantasy-JRPG, welches direkt meinen Geschmack trifft^^.

Hatte Big-N Monolith jetzt eigentlich nur für paar Titel unter Vertrag genommen oder komplett aufgekauft?

Monolith Software gehört Nintendo, ist 1st Party. Allerdings darf Bandai/Namco (ehemalige Besitzer) Spiele bei MS in Auftrag geben, solange die auf Nintendoplattformen erscheinen.

auch wenn es wieder OT geht kurz..

aber FF9 >>> FF 7... so nun schlachtet mich ihr HAter :v:
Überhaupt keins ist gut. :v:
Hab nur 6,7,8 gespielt und keins konnte mich fesseln. Das Gameplay der Serie gefällt mir nicht und deshlab bleibe ich von dieser Serie auch fern. Es gibt bessere RPG (Serien) für meinen Geschmack.

Xenoblade scheint aber schon recht ordentlich zu sein. Aber ich will mich erst selbst überzeugen, da man dem Final Fantasy-Hype auch nicht trauen kann. :v:

VII > all

ganz simpel :v:

Xenoblade wird toll :awesome: je länger es zum release dauert desto länger kann ich noch auf ne Wii verzichten :v: Es sei denn Zelda oder Last Story kommen eher :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Ich weis ich hab Hypeverbot aber ich kann's mir nicht verkneifen... SEXYMECHABODYSUITS FTW!!1

Um diese Aussage noch mit etwas Substanz zu füllen; Es gibt verschiedene Rüstungsklassen (Leicht|Mittel|Schwer) wie man das eher aus westlichen RPGs kennt. Manche Chars können nur "Stoff" tragen, die meisten "Kette" und "Platte" kann von einigen über einen ihrer passiven Fähigkeitsbäume geskillt werden und somit über die Beziehungs-Skilltrees auch mit anderen Chars geteilt werden. Und Platte sieht schon richtig dick und mächtig aus. Bei den weiblichen Chars eben auf spezielle Weise... :awesome:

Edit: Die selbe Rüstung hat übrigens bei jedem Char ein anderes Aussehen.

Edit2: FFVI > FFVII > FFIX

Zuletzt bearbeitet:
Und Platte sieht schon richtig dick und mächtig aus. Bei den weiblichen Chars eben auf spezielle Weise... :awesome:

So wie bei LA2?

l2darkelf.jpg

:lol:

Das da oben entspricht eher der mittleren Rüstungsklasse. "Platte" wirkt auch bei weiblichen Chars richtig "schwer" aber dadurch nicht weniger sexy. Eine trägt gerade ne Art Mecha-Kampf-Reizwäsche...

Kann mal jemand bei Nintendo anrufen und mit fester Stimme und konsequenter Argumentation einen Westrelease für Weihnachten fordern?

Die werden vorher sicher von der Sony-Defense-Force abgefangen... VERSCHWÖRUNG!

Zurück
Top Bottom