Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Doch, McBain
Es waren alles gute Spiele, Disaster mit inbegriffen. Auch wenn es technisch recht holprig war, als Spiel hat's voll und ganz überzeugt und konnte richtig motivieren.
Bei SE kann ich für mich FFXIII nennen... Konnte ich nur mit humorvollen Freunden und ein paar Flaschen Bier überhaupt (weiter)spielen.
Das ging bei Disaster auch ohne Alkohol und Lachanfällen![]()
Zuuu geil, FFXIII als Crap abtun und gleichzeitig Disaster in den Himmel loben.
Fanboyism @ its best.![]()
Mir is dafür leider noch keine bessere Bezeichnung eingefallen. Natürlich hab ich nichts gegen JPop aber das JRPGs immer mehr der japanischen Jugend-Populär-Kultur angepasst werden stößt mich inzwischen ziemlich ab. Für mich gibt's ne klare Grenze ab der ich etwas als "hirnlos" empfinde und die immer gleiche Aufarbeitung pubertärer Pseudoprobleme in Form von pausenlosem Wiederkäuen klischeegeprägtester Szenarien gepflastert mit stereotypischst flachen Chars zählt für mich einfach dazu. Ich nenn das jetzt einfach mal "Weltuntergangs-Soap". Man wird nicht mal mehr angeregt über die Charaktere, ihren Hintergrund und eventuelle Motivationen nachzudenken weil sie zu oberflächlich und die Möglichkeiten von vorn herein so eingeschränkt sind das es sich einfach nicht lohnt. Da kann ich auch irgend nen Love-Comedy Manga lesen / Anime schauen das ist ähnlich fordernd, weniger nervig und somit am Ende unterhaltsamer.
Das hat ziemlich genau einen Scheiß mit Fanboytum zu tun, und für Deinen seltsam (oder wenig) ausgeprägten Geschmack kann der Rest der Welt schließlich nix.Zuuu geil, FFXIII als Crap abtun und gleichzeitig Disaster in den Himmel loben.
Fanboyism @ its best.![]()
Das hat ziemlich genau einen Scheiß mit Fanboytum zu tun, und für Deinen seltsam (oder wenig) ausgeprägten Geschmack kann der Rest der Welt schließlich nix.![]()
wann wollen die eigentlich ihr nächstes projekt enthüllen??^^
Denke mal das dauert noch. Keine Ahnung wie viele Teams MS hat, aber Soma Bringer ist ja auch nicht nicht so alt. Vielleicht kommt erstmal wieder ein Handheld Game, gut möglich für den 3DS.
Monolith machte in der Vergangenheit überwiegend DS-Zeug. Du kannst darauf wetten, dass die meisten ihrer kommenden Titel für 3DS sein werden.Ne, bitte nicht - der 3DS braucht MS nicht.
Monolith hat konstant mindestens drei Teams und keine angekündigten Projekte. Honne hat kürzlich in einem Interview gesagt, dass er mit seinem aktuellen Projekt sehr glücklich sei und gut voran komme, aber mehr könne er derzeit nicht verraten. Das SRW-Team wird vermutlich/ hoffentlich an einem neuen Endless Frontier für 3DS arbeiten. Von Takahashis nächstem Projekt wird man vermutlich so bald nix hören, der hat ja gerade erst geliefert. Aber Monolith ist nicht unbedingt riesig, also denke ich mal, dass mindestens zwei der drei Teams für 3DS entwickeln, und mindestens eines für NBGI/ Banpresto.wann wollen die eigentlich ihr nächstes projekt enthüllen??^^
Monolith machte in der Vergangenheit überwiegend DS-Zeug. Du kannst darauf wetten, dass die meisten ihrer kommenden Titel für 3DS sein werden.
@McBain
Du vergleichst Miyamoto mit Nomura?
Außer FFVII waren die aber auch alle Crap. Was meiner Meinung nach auch den Design von Nomura geschuldet war da dieses maßgeblich darüber entscheidet wie etwas schlussendlich inszeniert wird.
Ich hasse eigentlich solche Kommentare aber: Du hast von Kunst anscheinend keine Ahnung. (Das muss ich jetzt nicht begründen. Antworte entweder mit "Ja, und es interessiert mich auch nicht" oder geh los und bilde dich in dem Bereich etwas weiter.)
Schonmal daran gedacht das die Leutz Toriyama vielleicht gerade deswegen mögen?
McBain schrieb:blödsinn,7,8 und 10 gehören zu den beliebtesten teilen überhaupt und das ganz sicher nicht weil sie crap sind...9 und 12 dagegen mag kaum einer,und da war er nicht dabei.