Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ein Monolith-Game mit dem Crap zu vergleichen, der in letzter Zeit aus SEs Flaggschiff geworden ist, grenzt an Ketzerei.![]()
Das volle Programm. Anzahl Monster XY plätten, irgendeinen optionalen Boss besiegen, Botengänge, Items beschaffen etc. Gibt auch einige längere optionale Questlines mit interessanten Geschichten und Charakteren. Botengänge für Waffenschieber, ein Pärchen verkuppeln und anschließend die Hochzeit verhindern - solche Geschichten. Manche scheinbar simple Geschichten haben ein paar interessante Komplikationen, wenn manche Monster nur zu bestimmten Tageszeiten oder bei bestimmtem Wetter auftauchen und dergleichen.
Zumindest waren alle ihre Titel der letzten Jahre konsistent unterhaltsam und gut gemacht. Sogar Dragon Ball als "Lizenzmüll". Und Soma Bringer und Xenoblade sind sowieso über jeden Zweifel erhaben und weit besser als der Krempel, den SQEX dieser Tage üblicherweise so abliefert.als ob alle Monolith games das non plus ultra waren![]()
Bei 99:59 hört die Uhr übrigens auf zu zählen. Und das Endgame soll verdammt geil sein.
Zumindest waren alle ihre Titel der letzten Jahre konsistent unterhaltsam und gut gemacht.
Eher nicht.das kann man bei den SE Sachen auch immer noch sagen![]()
Eher nicht.
das kann man bei den SE Sachen auch immer noch sagen![]()
"Zumindest waren alle ihre Titel der letzten Jahre konsistent unterhaltsam und gut gemacht."twewy und nier brauchen sich nicht zu verstecken, wenn es um neue ips seitens SE geht
und auch dq9 halte ich bis jetzt für ein gutes spiel ...
*hust*nomura*keuch*nixpeiler*hust* Sorry, ich hab bei dem Thema immer so'n Kratzen im Hals.
"Zumindest waren alle ihre Titel der letzten Jahre konsistent unterhaltsam und gut gemacht."
Ne waren sie nicht.![]()
Dennoch waren die letzten Spiele von Monolith genau so, wie wsippel sie charakterisiert hat:
Gut umgesetzt und sehr unterhaltsam.
@McBain
Kann natürlich sein das ich da jetzt krass nen Namen verwechsle. Aber wannimmer ich irgendwas zu Final Fantasy, Kingdom Hearts, whatever lese steht da jedesmal Nomura dies, Nomura jenes, blabla.
Hab aber wahrscheinlich auch einfach ne ziemliche Abneigung gegen ihn aufgebaut da ich seinen Style nicht mag (bzw. für mich Amano zu FF gehört dessen Stil sich von Nomuras Unterschied wie der Tag von der Nacht) und er für mich Sinnbild für die Abkehr vom klassichen Fantasy und den Übergang hin zum JPop ist.
Deswegen ist auch Dragon Quest noch genauso genial wie früher einfach weil Nomura da seine Fuchtel nciht dazwischen hat