Wii Xenoblade [Nintendo]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller wsippel
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
geil, das wusst ich garnicht. das ist das, was JRPGs generell(zusammen mit ner offenen und interactiven welt) fehlt. finds geil, dass man seine ausrüstung sieht.

einzig die Animationen sind echt schlecht und werden sich mit sicherheit nicht verbessern aber die sind mir recht egal, kann mit dem kompromiss leben.

jup, das KS ist nicht 100% wie Diablo (hab nicht ganz umsonst 80% gesagt ;-)). bei D2 musste man die maustaste halten. ich hab nur erklärt wie IGN das gemeint hat und nicht, dass es 1:1 Diablo 2 wird ;-). Ich wiederhole mich aber Somabringer lässt sich wohl am meisten damit vergleichen^^
KOTOR ist imo dann doch etwas anderes (und Contact erst recht ;-)) aber das ist nur spekulation. das können wir dann doch erst sagen, wenn wir es richtig kennen.

Jo, das KS sieht ähnlich aus wie bei Dragon Age, was mM nach gut ist. Da es dort sehr ausgereift ist.
Die Musik am anfang ist aienfach nur episch, und auch wie das Grass im Wind wiegt. Genial!
Mein MW! Wenn das net in Pal kommt, modde ich auch meine WII! *grr*

ich hoffe die entwickler ändern noch die sprung und laufanimation (vorallem dieser froschsprung sieht sowas von dumm aus :ugly: )
ansonsten kann man vom optischen her wirklich nicht meckern

und endlich mal wieder ein jrpg bei dem man den rüstungswechsel von oben bis unten sieht :kaka1: ( das vermiss ich echt sehr bei neuen jrpgs , meistens verändert sich nur die waffe und das wars :/ )

kampfsystem erinnert mich ein wenig an das von MC2

ich hoffe die entwickler ändern noch die sprung und laufanimation (vorallem dieser froschsprung sieht sowas von dumm aus :ugly: )
ansonsten kann man vom optischen her wirklich nicht meckern
Da das Spiel bereits in drei Wochen erscheint, rechne ich eigentlich nicht mir irgendwelchen Änderungen. Im Zweifel ist der Master schon im Presswerk.

Für mich sind die Animationen definitiv auch der offensichtliche Schwachpunkt bei dem Titel. Umso erstaunlicher, wenn man bedenkt, dass Monolith zu den wenigen Entwicklern mit einem eigenem Mocap-Studio gehört. Scheinen sie aber nur für die Cutscenes verwendet zu haben...

Jo, das KS sieht ähnlich aus wie bei Dragon Age, was mM nach gut ist. Da es dort sehr ausgereift ist.
Die Musik am anfang ist aienfach nur episch, und auch wie das Grass im Wind wiegt. Genial!
Mein MW! Wenn das net in Pal kommt, modde ich auch meine WII! *grr*

Geh auf die Seite und hör dir die 3 göttlichen Tracks an. :)

Eins ist glaub ich jetzt schon sicher: Es wird eines der besten OSTs in Videospielen überhaupt haben. :)

Was ich auch sehr fein finde, ist, dass man das Equipment im Spiel sieht, das man aktuell trägt - auch die Rüstungen:

4628088833_3551626217_o.jpg
4628691748_29d2387fcd_o.jpg
4628691578_c04ab695c3_o.jpg
4628088675_b5124c2e9e_o.jpg

Die Ausrüstung scheint zudem Sockel haben (vgl. Diablo, Soma Bringer):

4628089383_28701622b1_o.jpg
4628692424_36547f940f_o.jpg

Sowas hat mir bei den meisten J-Rpg auch immer sehr gefehlt.

Ich kann es einfach nicht oft genug sagen:

XenoBlade>>>>>>>>>All :goodwork:

Oblivion hatte auch grottenschlechte Sprunganimationen, wobei es nichts ausmachte, solange man in Ego-Perspektive spielte.

Eben ;)
Aber wenn die "Sprung-Animationen" der größte Kritkpunkt bleiben werde ich doch vielleicht gnädig bleiben :D

Die Animationen und Charaktere sind suboptimal, es ploppen Pflanzen rein, grafisch/technisch lässt sich viel bemängeln und es wäre sicher besser möglich, das nächste Zelda wird es beweisen und Monolith sind da nicht die Götter^^ Imo hätte Nintendo mehr machen können. Nur wen interessierts, die Welt ist groß und recht frei und vor allem ist sie phantastisch, das ist Fantasy, keine Shiva, die sich in ein Motorrad verwandelt xD Die Leute müssen wieder lernen, was ein J-RPG wirklich ausmacht. Hoffe nur auf mehr Kämpfe zwischen Humanoiden und richtig epische Bastarde, nur Tierwelt und die Roboter des anderen Gottes wären ein wenig langweilig. Ich bin aber frohen Mutes und voller Erwartung, wird ein sehr, sehr gutes RPG Erlebnis :)

Das man seine Ausrüstung am Charakter sieht ist super. :goodwork:

Das Spiel ist sowas von gekauft. Weiß gar nicht, wann ich das letzte ,al so gehypt für ein JRPG war. :blushed:

Jetzt noch einen zügigen Pal-Termin und ich bin oberhappy. :D

Wenn ich mir das Equipment- und Sockel-System so ansehe, hoffe ich auf massives Loot Whoring. Massenhaft Ausrüstung, Seltenheitsstufen, Verzauberungen, klassische Common/ Uncommon/ Enchanted/ Rare/ Unique/ Legendary-Einteilung, Sets etc. Ich liebe Loot. :)

Wenn ich mir das Equipment- und Sockel-System so ansehe, hoffe ich auf massives Loot Whoring. Massenhaft Ausrüstung, Seltenheitsstufen, Verzauberungen, klassische Common/ Uncommon/ Enchanted/ Rare/ Unique/ Legendary-Einteilung, Sets etc. Ich liebe Loot. :)

Wird wohl darauf hinauslaufen :) - hoffe aber, dass man nicht allzuviel auf Random-Varianten (ala "Droprate liegt bei 1%" etc.) ... geht mir z.B. gerade bei FF XIII ein wenig auf die Nerven.

Auch schön, dass das gerade benutzte Equipment auch sichtbar ist - so gehört sich das.

Dito. Ist für mich ein unglaublicher Motivator, von daher hoffe ich, dass es so kommt. :D

klingt nach World of Warcraft ^^

Das Spiel sieht aber wirklich super aus, besonders diese weitreichende Welt finde ich oberhammer. Die Musik ist auch meiner Meinung mit das beste was ich je gehört habe. Mich erinnert ein Kampfmusik Stück ein wenig an Kingdom Hearts.

klingt nach World of Warcraft ^^
Das hat Blizzard einfach vom hauseigenen Diablo übernommen. Soma Bringer hatte aber auch Loot ohne Ende. Die Einteilung war allerdings etwas anders. Es gab Common (weiß), Enchanted (blau), Legendary (gelb), Relic (grün) und Ancient (rot).

Zurück
Top Bottom