Wii Xenoblade [Nintendo]

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*hihi*

XB hat mehr Grass als RDR auf der PS3 und ist auch Open World.
Die PS3 hats wohl nicht so mit Grass (und Städten ;) ). *lol*

XB sieht bis auf die Charaktere schon unverschämt gut aus für ein Wii Spiel.
 
Naja ich glaub ihr überschätz die Grafik von dem Spiel etwas. Klar sieht das auf den Screens gut aus, aber die haben auch ne Mini Auflösung.

Auf dem heimischen TV wirds dann wieder nicht so toll aussehen, extreme Aliasing Effekte wirds sicher haben. Das war z.B. bei Resident Evil Darkside Cronicles so, bei den Scans dachte ich immer das wird das best aussehenste Wii Game aber mit dem super herben aliasing sahs echt nicht so toll aus.


Nichts desto trotz finde ich das Spiel super interessant und das sage ich als J-RPG verschmäher :)

Bin gespannt wer das rennen macht, Xenoblade oder Last Story
 
Naja ich glaub ihr überschätz die Grafik von dem Spiel etwas. Klar sieht das auf den Screens gut aus, aber die haben auch ne Mini Auflösung.

Auf dem heimischen TV wirds dann wieder nicht so toll aussehen, extreme Aliasing Effekte wirds sicher haben. Das war z.B. bei Resident Evil Darkside Cronicles so, bei den Scans dachte ich immer das wird das best aussehenste Wii Game aber mit dem super herben aliasing sahs echt nicht so toll aus.


Nichts desto trotz finde ich das Spiel super interessant und das sage ich als J-RPG verschmäher :)

Bin gespannt wer das rennen macht, Xenoblade oder Last Story

Wieso Screens? gibt doch Videos... Aber ich bin auch gespannt, obwohl ich nach allem was ich weiß, The Last Story kaum eine Chance einräumen würde. Aber mal abwarten: Laut Sakaguchi ja sein bisher bestes Projekt und das will was heißen ;)
 
Naja ich glaub ihr überschätz die Grafik von dem Spiel etwas. Klar sieht das auf den Screens gut aus, aber die haben auch ne Mini Auflösung.

Auf dem heimischen TV wirds dann wieder nicht so toll aussehen, extreme Aliasing Effekte wirds sicher haben. Das war z.B. bei Resident Evil Darkside Cronicles so, bei den Scans dachte ich immer das wird das best aussehenste Wii Game aber mit dem super herben aliasing sahs echt nicht so toll aus.
Liegt aber auch viel am Fernseher.
Kumpel von mir sein Fernseher da sehen auch Wii Spiele top aus, bei einen anderen ists einfach nur noch grausig.
 
Oh, ein dritter Track ist ja auch da. Klingt auch genial. :o
Manche würden auch "Epic" sagen. :kruemel:
 
Scheinbar gibt es auch MMO ähnliche Klasseneinteilung, bei 1.26 sieht man das alle 35 sind aber der eine der Schwert und Schild Trägt doppelt soviel leben hat. Also wird es wohl Tanks geben hoffeendlich kann man selber entscheiden wie man seine chars skillen will. Außerdem sieht man das man auch die anderen steuern kann zum schluss.
 
ich finde es etwas doof, dass die manchmal in die luft schlagen und trotzdem treffen.
Kennst du Spiele wie Dragon Age (oder meinetwegen auch Kotor)?
Da ist sowas Standart, weil die eigentlichen Schläge nur das Ergebnis von Würfeln sind die im Hintergrund gerollt werden.
Da kanns auch sein, dass du einen Gegner offensichtlich triffst und trotzdem verfehlst.
Soll heißen, ob du deinen Gegner triffst hängt davon ab ob du eine Waffe benutzt die dein Charakter trainiert hat (ein Magier mit einem Schwert wird sicher seltener treffen als ein Krieger)

Ich weiß nicht ob Xenoblade so ein komplexes System benutzt, aber ich kann mir zumindest eine "Light" Variante davon vorstellen.
 
Kennst du Spiele wie Dragon Age (oder meinetwegen auch Kotor)?
Da ist sowas Standart, weil die eigentlichen Schläge nur das Ergebnis von Würfeln sind die im Hintergrund gerollt werden.
Da kanns auch sein, dass du einen Gegner offensichtlich triffst und trotzdem verfehlst.
Soll heißen, ob du deinen Gegner triffst hängt davon ab ob du eine Waffe benutzt die dein Charakter trainiert hat (ein Magier mit einem Schwert wird sicher seltener treffen als ein Krieger)

Ich weiß nicht ob Xenoblade so ein komplexes System benutzt, aber ich kann mir zumindest eine "Light" Variante davon vorstellen.
ok, bei kotor und dragon age ist es ähnlich, aber wenn man da trifft dann sieht es meistens auch so aus als hätte man getroffen :P
 
sehr cooler trailer :-).


achso, um eins klarzustellen: IGN (oder wer das war) hat ja behauptet, dass man automatisch zuschlägt mit normalen schlägen und irgendwie wurde das (von IGN beabsichtigt??) negativ interprätiert. nur die wenigsten scheinen aber zu wissen, was wirklich damit gemeint wurde.
im grunde ist es zu 80% das selbe wie bei Diablo 2. bei D2 hat man einen gegner mit der maus angeklickt und der Char hat dann solange automatisch auf diesen gegner gehauen bis der tot war oder man wegläuft bzw. ein skill benutzt. das ist hier auch der fall. hier gibts aber keine maus und man klickt keinen gegner an sondern man läuft auf einen zu und evtl. wird über ihm ein pfeil oder etwas erscheinen wo anzeigt wen man gerade anvisiert. man der char dann gleich zuschlägt oder man erst einen knopf drücken muss werden wir wohl erst später erfahren aber nachdem man einen gegner anvisiert hat und ihn angreift, wird der char wie bei Diablo so lange draufschlagen bis man läuft oder einen skill benutzt.
Daher werden die skills wie bei den meisten WestRPGs und MMOs ne große und wichtige rolle spielen.


also bitte nicht falsch verstehen, wenn gesagt wird, dass man automatisch angreift. man hat zu jedem zeitpunkt die kontrolle wärend des kampfes.

ich bin gespannt, wie das mit den hellseherischen fähigkeiten umgesetzt wird. hört sich echt geil an. ich bin froh, dass manche (TLS, Xenoblade,...) versuchen das ATB endlich unter die erde zu bringen (so sehr ich es auch mag bzw. mochte, es ist einfach nicht mehr zeitgemäß).
 
sehr cooler trailer :-).


achso, um eins klarzustellen: IGN (oder wer das war) hat ja behauptet, dass man automatisch zuschlägt mit normalen schlägen und irgendwie wurde das (von IGN beabsichtigt??) negativ interprätiert. nur die wenigsten scheinen aber zu wissen, was wirklich damit gemeint wurde.
im grunde ist es zu 80% das selbe wie bei Diablo 2. bei D2 hat man einen gegner mit der maus angeklickt und der Char hat dann solange automatisch auf diesen gegner gehauen bis der tot war oder man wegläuft bzw. ein skill benutzt. das ist hier auch der fall. hier gibts aber keine maus und man klickt keinen gegner an sondern man läuft auf einen zu und evtl. wird über ihm ein pfeil oder etwas erscheinen wo anzeigt wen man gerade anvisiert. man der char dann gleich zuschlägt oder man erst einen knopf drücken muss werden wir wohl erst später erfahren aber nachdem man einen gegner anvisiert hat und ihn angreift, wird der char wie bei Diablo so lange draufschlagen bis man läuft oder einen skill benutzt.
Daher werden die skills wie bei den meisten WestRPGs und MMOs ne große und wichtige rolle spielen.


also bitte nicht falsch verstehen, wenn gesagt wird, dass man automatisch angreift. man hat zu jedem zeitpunkt die kontrolle wärend des kampfes.

ich bin gespannt, wie das mit den hellseherischen fähigkeiten umgesetzt wird. hört sich echt geil an. ich bin froh, dass manche (TLS, Xenoblade,...) versuchen das ATB endlich unter die erde zu bringen (so sehr ich es auch mag bzw. mochte, es ist einfach nicht mehr zeitgemäß).
Man sollte einfach Contact auf dem DS spielen. Auch dort greift der Charakter automatisch an. Zusätzlich kann man besondere Fähigkeiten aktivieren.

Ich hab mal ein Video hier dazu gepostet.

Und was Contact angeht, gehört es mit zu den besten DS-Spielen.
 
Was ich auch sehr fein finde, ist, dass man das Equipment im Spiel sieht, das man aktuell trägt - auch die Rüstungen:

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4628088675_b5124c2e9e_o.jpg



Die Ausrüstung scheint zudem Sockel haben (vgl. Diablo, Soma Bringer):

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4628692424_36547f940f_o.jpg
 
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