Wii Xenoblade [Nintendo]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller wsippel
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
hhaaaaaaaaaach ja;) Ich hoffe das es, und Wünsche es noch dieses Jahr Spielen zu dürfen. Plattform übergreifend mit Last Story und Tales of Grace zwei Pflicht RPGs ähm 3;). Für mich. Ich weis da kommen noch andere aber die werden gekauft wenn es sonst nichts gibt Beisp. Arc. Ohman was Wundert, alles Wii RPGs.

Geil, ist echt ähnlich wie WoW.
Wird sofort vorbestellt wenn es in Europa raus kommt.
Grafik ist auch sehr gut. Die Viecher und die Umgebung während der kämpfe. Und alles ohne ladepause. Top!

Und alles ohne ladepause. Top!

Ein für mich extrem wichtiger Punkt :).

Vor allem auch sehr gut, dass Nintendo nun auch intern vollwertige und wohl auch qualitativ hochwertige RPGs für ihre stationäre Konsole abseits von Fire Emblem (was ja ein Strategie-RPG ist) entwickelt ... bin schon gespannt, was auf der E3 Nintendo noch zeigen wird.

sehr geil, jetzt brauch ich eigentlich nix mehr zum spiel sehen.

gibts das Iwata-Asks auch in englisch??

Och so ein Mist...
Ich kann das Spiel doch nicht höher in meiner MW-Liste stufen, es ist schon erster :awesome:

Ich freue mich jedenfalls riesig. Hoffentlich dauert es nicht mehr allzu lang. :)

Infos aus dem "Iwata Asks"-Interview:

• Insgesamt haben sechs Komponisten den Soundtrack zu Xenoblade geschrieben: Yoko Shimomura, Yasunori Mitsuda, Manami Kiyota und ACE+ (CHiCO, Tomori Kudo und Kenji Hiramatsu).
  • Der Soundtrack wird von Dog Ear Studios produziert, dem Studio von Nobuo Uematsu. Manami Kiyota und ACE+ wurden von Dog Ear ins Boot geholt.
  • Manami Kiyota ist Singer/ Songwriter, hat unter Anderem das Opening zu Glory of Heracles DS gesungen. Zuletzt hat sie am Soundtrack zu PokéPark gearbeitet. Sie ist für die musikalische Untermalung der Welt und Zwischensequenzen verantwortlich.
  • ACE+ schreibt ebenfalls Musik für die Erkundungsphasen und Zwischensequenzen, und zusätzlich für die Kämpfe. CHiCO von ACE+ hat zuletzt das Opening zu Luminous Arc 3 gemacht.
  • Shimomura ist die Hauptkomponistin und wurde von Takahashi persönlich beauftragt, das Opening und das Titellied zu komponieren. Allerdings scheint der Großteil des Soundtracks aus den Federn von Kiyota und ACE+ zu stammen.
  • Wie bereits bekannt ist Mitsuda ausschließlich für den Vocal Track verantwortlich, der während des Epilogs läuft. Den Text dieses Stückes hat Takahashi geschrieben.

Monolith Soft = KS-Götter
Die Kämpfe sehen richtig cool aus.
m-smile.gif

Oh, Sorgen mach ich mir eh keine, aber ich bleib skeptisch.
Nur weil sie bisher gute Story hatten muss das nicht zwingend heißen, dass das auch hier der Fall ist, nur die Chancen sind deutlich höher ;)

verschwinde aus dem thread. hier sind nur leute die das spiel mögen :v:.

spaß beiseite: mal schauen, wie die story wird. sie ist "anders". ob das positiv sein wird sehen wir dann bald. die japaner kriegen es schon in 20 tagen :(

verschwinde aus dem thread. hier sind nur leute die das spiel mögen :v:.

spaß beiseite: mal schauen, wie die story wird. sie ist "anders". ob das positiv sein wird sehen wir dann bald. die japaner kriegen es schon in 20 tagen :(
:pff:
Wenn "anders" vom typischen "Looser ist der Auserwählte und erhält magisches Dings-Bums" Schema abweicht ist das schonmal gut.
Wenn ich mir allerdings die Trailer so ansehe wird das wohl nicht der Fall sein :ugly:
Egal, ein bisschen Japanischen Unsinn kann ich schon ertragen, hauptsache die Story ist gut :D
Ansonsten sieht das Spiel nämlich großartig aus

Zurück
Top Bottom